Beiträge von baM.

    Er hat auf mich gezielt. Dabei ist er weggefahren und 1min später wieder gekommen.

    Hab nicht auf ihn geschossen, sondern auf das Fahrzeug!

    Antrag auf Entsperrung der Serial

    Name des gesperrten Accounts: baM.

    Serial des gesperrten Computers: 3110343BB63B9A1052C670FE6AA3DB84



    Warum?: Mein Freund hat mir seinen PC geschenkt, und er hatte darauf auch eXo und weiter Server gespielt. Er hieß "Rxgz". Ich wollte mich mit baM. einloggen funktunierte aber leider nicht. Ich bitte um Entsperrung.

    Guten Tag,

    habs mit Kamikaze geklärt, überweiße den schon. (Einfach ihn fragen, er wird dir das beantworten.)

    _Justkev hat sein Geld erhalten. (Einfach ihn fragen, er wird das bestätigen.)

    Saiya

    Guten Tag,

    meine erste Frage, warum seid ihr bei einem Aktionsort? Ihr wisst schon, dass ihr sozusagen als "Zivilisten", nicht beim Aktionsort seien dürft. Das kommt doch wieder dazu, dass ihr einfach nur wollt, dass wir fehler machen und ihr euch Beschweren könnt.

    Aber ich sag mal so, mein Fehler war es, dass ich auf @Justkev geschossen habe, dass hab ich mit ihm geklärt. Er hat erhält eine gerechte Entschädigung. Ich hab eigentlich nur auf die Befehle gehört, und mit geschossen. Das Tut mir nochmal leid, für alle die beteiligt waren, aber ihr habt dort auch ehrlich gesagt nichts zusuchen.

    Dazu finde ich ich diesen Titel der Beschwerde unnötig.. Ich seh das nicht ein, dass ihr den ganzen Staat damit angreift, es war nichtmal der ganze Staat dabei? Ich bitte einen der die Beschwerde bearbeitet, den Titel zuändern.. Den das ist ein nicht guter Titel..

    Das wars von meiner Seite aus.

    mfG

    Mika

    Guten Tag,

    ich weiß nichts vom geschehn. Kannst du bitte mehr Screenshots reinsenden, oder dich besser ausdrücken? (Nohate)

    Weil ich wirklich nichts weiß, ich weiß nur das ich dich getötet habe glaub ich, mehr nicht.

    mfG

    baM.

    Guten Tag, ich kann dies bezeugen. Wir sind alle vom Bus gefallen.

    Aber mich juckt es nicht, finde es scheiße von denen. Ich und byhackz waren auf drauf sind alle aufeinmal runtergefallen. ich war soger zuletzt mit denen

    // sorry for post:
    pb by hopez


    Wenn ein Mitglied stirbt, und ein Zivi oder jemand anders, die Waffen aufhebt. Muss das Gangmitglied 3 mal beinden: Waffen her, oder ich muss dich töten, oder so. Nach dem 3. Bind wenn du die Waffen nicht her gibst, darf er dich töten. Das solltest du eigentlich wissen, ich glaub das ist eine Serverregel, oder einfach nur RP. Das war auch mal bei mir so, und die Beschwerde gegen mich war Unberechtigt. Zieh diese Beschwerde nicht ins längere, und klärt das richtig im Teamspeak³.


    @Toxy
    Du hast keine Postberechtigung, sag dazu einfach garnichts. Auch wenn du es nicht böse meinst. Das ist das Problem der Administratoren und dem Täter.
    @HoPeZ
    @HoPeZ Du hast garnichts falsch gemacht, disskutier einfach nicht mit dem Typ. Das ist nur Kindergarten, die Beschwerde wird warscheinlich wenn du 3 mal gebindet hast eh unberechtigt. Mach dir keine sorgen bru


    Am besten close bis ein Administrator weiter bearbeitet

    Mit freundlichem Gruß,
    baM.