Beiträge von wesley7651

Bitte, die Serie freizuschalten

Name der gesperrten Konten: Mein Bruder wurde auf dem falschen Computer in sein Account eingeloggt. (Mr.huzen2). Aber mein accountname ist wesley7651.

Wir haben kürzlich Computer gewechselt.

Seriennummer des gekauften Computers:

(entfernt)

Begründung - Aus diesem Grund ist eine andere Person an meinem Computer angemeldet:

Wir haben vor kurzem Computer gewechselt, Er spielte auf diesem Computer,

Er wollte es zuerst auf meinem account versuchen, das gefiel ihm. Also wollte er ein neues account auf dem anderen Computer erstellen, es gelang ihm, aber dann war sein Computer kaputt und er wollte vorübergehend auf meinem Computer. Und jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen.

Mit freundlichen Grüßen

Wesley

[b] InGame Name [/ b]:[b] What happened? [/ b]: I logged into my brother account, and i logged back into my account and that cant[b] Amount of damage [/ b]: Idk[b] Other Participants or Witnesses [/ b]: My brother /[b] Time of the event [/ b]: (time and date) 11:33[b] Screens or Logs [/ b]: Console log:- - - * Connected! [MTA: SA Server 1.5.5 [GNU / Linux x64]]Server FPS limit: 60Server AC info: [Allowed client files: None] [Disabled AC: None] [Enabled SD: 14,15,22,23,28,31,32]* Connected! [MTA: SA Server 1.5.5 [GNU / Linux x64]]Server FPS limit: 60Server AC info: [Allowed client files: None] [Disabled AC: None] [Enabled SD: 14,15,22,23,28,31,32]