Beiträge von Versace

    Sogar andere sagten wie absurd deine Beschwerde ist also ich gebe dir letzte Chance entschädigung anzunehmen obwohl es hier nicht nötig wäre

    Ich rede davon das du sagst ich hätte dich gekillt wenn du aus safe zone raus gekommen wärst das stimmt nicht

    Ja aber du kannst nicht von etwas einfach ausgehen und das als grund nehmen für etwas ich biete dir das Gespräch an und entschädigung mehr kann kch nunmal nicht machen Sorry!

    ! Das ist eine Behauptung du gehst von etwas aus und beschwerst dich dann .. Außerdem erstellst du wegen jeder Kleinigkeit eine Beschwerde dein Name sieht man am öftesten in den Beschwerden also ich empfehle dir mal runterzukommen und die Beschwerde zurückzuziehen

    Ja aber du kannst nicht von etwas einfach ausgehen und das als grund nehmen für etwas ich biete dir das Gespräch an und entschädigung mehr kann kch nunmal nicht machen Sorry!

    Hä du könntest auch früher einfach gehen da war kein problem du bist einfach nicht gegangen deswegen bist du zu spät und strobe darf dich doch garnicht porten? aber egal

    außerdem haben wir uns verabredet bei der Pizzeria weil wir deaglen wollten da ich ja davor nicht bewaffnet war... Ist doch normal das ich dann schieße? dass du dann plötzlich GW schreibst darauf hab ich nicht geachtet und ich hab das erst im nachhinein gesehen danach hab ich dich auch nicht mehr gekillt aber die Frage bleibt wenn du GW musst warum chillst du über 5 min beim Krankenhaus obwohl du zum GW müsstest?

    Ich hab nicht beim Krankenhaus gecampt ich war da vlt 2 min xD übertreibt mal nicht die Lage du stellst alles so dar als wäre ich auf SDM-Tour gewesen

    Ich war da mit Dreibeine (er hat nicht geschossen) und außerdem hab ich das nicht gesehen ich hab beim schießen nicht auf den Chat geachtet außerdem hast du mich auf die gleiche weise gekillt obwohl ich unbewaffnet war

    Ja gegen den Beleidigungen kann ich nichts sagen das tut mir leid aber du hast mich auch beleidigt das weißt du und das du nach den provokationen über mir eine Beschwerde machst ist lächerlich aber na gut

    Ingame Name: 18Krt
    Name des Täters: HerrMuffin123
    Uhrzeit & Datum: 18:30 21.09.2017
    Zeugen & Screenshots: https://picload.org/view/dgadc…7-09-21_18-30-08.png.html
    Was ist passiert?: Ich fuhr von der Pizzeria richtung Noobspawn da fährt er im Gegenverkehr auf mich zu und crashte mich. Daraufhin hab ich ihn gefragt was das soll, weil es 100% Absicht war und ihn für Reparaturkosten gebeten. Er verneinte die. Später so 2 min sah ich ihn am PD und fragte warum er so scheiße fährt und vom Gegenverkehr kam er meinte nur "gleich gibts Headshoot" und ich dachte er blöfft und sagt ja ok. Er meinte gib mir ne Waffe. Ich sagte nein und er fragte warum. Während ich beim schreiben war hat er mich SDM´t. Also er hat einfach nur gewartet das ich schreibe.


    Postberechtigung:


    Zeugen
    Opfer
    Beschuldigter

    Überfahren ist kein SDM, SDM= Sinnloses Deathmatch. Also und es ist komplett irrelevant wer geschossen hat denn die Kugel kam erstens eh nicht auf euch und was hat das mit mir zu tun wenn dein kumpel in die luft schießt darf ich dich doch nicht umbringen zudem wollte ich nur raus ausm payn spray aber ihr habt den Eingang versperrt und total sinnlos versucht den Infernus reinzutun obwohl ich noch drinn war weißt 2 autos passen da nicht rein und ich hab dann nachdem ich mehrmals gehupt habe versucht rauszufahren dann bist du halt immernoch dabei gewesen den infernus zu schieben und bist vor mir hingelaufen.

    Blutshooter Stimmt ich bezeuge es das er blutshooter erschossen hat außerdem ist das kein grund jemanden umzubringen. Wenn dem so wäre hätte ich dich killen müssen weil du mein auto mehrere male gerammt hast