Beiträge von Versace

    Dazu sollte die M4 und Mp5 down gebufft werden

    Also wenn du meinst das man den DMG runterstuft dann hast wirklich den Bezug zur Realität verloren. Irgendwo soll es ja dem REAL LIFE entsprechend und das wäre sinnlos wenn eine Person 15 MP5 schüsse brauchen würde bis er stirbt und da du eh keine GW s machst sondern nur gelegentlich mit deiner Gang billige Hausrobs machst finde ich es dreist das DU dich dazu äußerst sorry



    Außerdem ist das eher mehr die Schuld der Staatsfraktionisten. Klar in letzter Zeit haben sich die Fraktionen mehr auf GW's konzentriert das liegt aber daran das es so viele Staatsfraktionisten gibt und jeder Cop kann zustimmen wenn gerade ich das sage ich meine vor allem ich wurde über 20 mal von mind 5 Mann mehr gejagt und da hätte ich auch Kb auf Aktionen das SAPD hat fast 40 Member. Fast 40! Das ist schon eine Frechheit und dann beschweren sich die Cops noch das wir keine Aktionen machen.. Bitte SAPD Leader Incourse Oncourse vlt mal nicht alle GWDler übernehmen das ist Schwachsinn...


    Wäre auch sinnvoll mal eine Regel aufzustellen die z. B untersagt das man in einer Fraktion nicht mehr als z. B 20 Member sein kann. Das würde zu den Staatsfrakis passen da alle staatsfrakis ja so gesagt in einem Team sind, was man derzeit nicht von den B-Frakis sagen kann

    Allerdings bekriegt sich Grove und LCN doch schon eine ganze weile, da das mit dem Waffenstillstand verbuggt ist und bisher hat sich auch noch niemand aufgeregt wenn er gekillt wurde?


    Zitat von Franz46 unter der Beschwerde von mir gegen nyM. Wer da nicht zustimmt ... Sorry aber bis jtz hats keinen interessiert aber plötzlich heißt es Waffenstillstand. Wo war der Waffenstillstand als mich Breezly und sein Kollege Deniz beim PD angegriffen haben?

    Wir sind gekommen und haben Shemo und die Grove Member gesehen und haben Shemo am anfang nicht beachtet damit wir nicht gegen 4 Gegner gleichzeitig kämpfen. Erst haben wir gegen die Grove Member gekämpft und Shemo hat anscheinend mitgemischt aber wir haben auch auf ShemoRemsi geschossen und er auch auf uns das kann man in den logs nachschauen. Auf den Screenshots sieht man wie wir gegen Shemo auch gefightet haben. Ich bin gekommen in den Grove Channel um wie ein Mensch darüber zu reden und nyM und Seezer haben sich inkompetent verhalten und ignorant daraufhin kamen auch nachrichten wie diese <02:04:10> "nyM": freu dich auf dein bann du kind etc. den rest kann man ja in meiner Beschwerde sehen

    Also ingame sah es dann wieder ganz anders aus außerdem ist das nciht provozieren wenn ich etwas lächerlich finde aber naja mal sehen ob das ausreicht :)

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: Versace

    Name des Täters: nyM

    Uhrzeit & Datum: 02:15 (uhrzeit aufm screen ist falsch)

    Zeugen & Screenshots: https://www.pic-upload.de/view-35579704/dfd.png.html 2. https://www.pic-upload.de/view…8-07-05_02-02-05.png.html

    Was ist passiert?: ich wollte was klären im TS danach wurde ich ausm channel gekickt. danach als ich meinte warum er deswegen stresst meinte er er muss meine Familie beleidigen. Daraufhin hat er mich ingame auch noch beleidigt ..

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: Versace

    Name des Täters: emxn

    Uhrzeit & Datum: 00:47

    Zeugen & Screenshots: https://www.pic-upload.de/view…8-07-04_00-30-37.png.html

    Was ist passiert?: er hat versucht mich 3 Mal zu überfahren und nachdem ich ein warnschuss abgegeben habe hat er mich per drive by SDMt obwohl ich zu fuß unterwegs war waffeneq von über 10k verloren...

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Ja dann bitte meinen auch finde ich nur gerecht. Wenn du dich schon als Admins für Spieler einsetzt dann auch für alle und nicht für die die du bevorzugst du weißt genau was ich meine. Ich finde es einfach auch lächerlich aber will das Thema gar nicht öffnen, weil ich denke du weißt es eig auch genau und hoffe du bist auch so einsichtig bei mir. Falls dies nicht der Fall ist werde ich aber auch keine Beschwerde machen. Nur weiß ich dann das ich mich auf bestimmte Admins nicht verlassen kann, da sie nicht in der Lage sind unpateiisch zu handeln