Beiträge von Versace

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: Versace

    Name des Täters: zLeqit

    Uhrzeit & Datum: gegen 20:40 20.10.18

    Zeugen & Screenshots: https://www.pic-upload.de/view…8-10-20_20-22-56.png.html

    Was ist passiert?: Also ich war vorm PD und hab auf ein Grovemember geschossen der in LeqitPrimes streifenauto gestiegen ist. Nachdem ich ihn gekillt habe bekam ich von LeqitPrime Wanteds wegen Mord. Ihn habe ich auch gekillt. Er wurde vom Rescue-Team wiederbelebt und ist wieder On Duty gegangen. Er kam wieder zu mir und hatt dann mich gekillt. Da er mich nicht gebindet hat hatte er keine Schusserlaubnis mehr. Ich habe Ingame das Gespräch gesucht doch der Liebe PDler meinte "ich solle mich bei admins ausheulen" nur weil ich versucht habe erstmal im gespräch eine lösung zu finden. Ich sehe das schon fast als Provokation so einen Satz wie ich solle mich ausheulen zu sagen zumal ich direkt auch eine Beschwerde machen könnte. Ich wollte versuchen es ohne Beschwerde zu klären, jedoch waren meine Bemühungen umsonst. Ich nehme keine Entschädigung jeglicher Art an. Falls mein Screenshot den einen oder anderen nicht reichen sollte könnten die admins ja im DMG oder kill logs nachschauen ob ich ihn davor gekillt habe oder nicht.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Wieso ist es eine drohung wenn ich explizit sage, dass es keine sein soll aber du mich so gesagt dazu zwingst. Ja ich werde mich nciht entschuldigen, ich würde es tun aber nicht nachdem du mir wegen so was unnötigem 7 tage gibst. Ich möchte doch zu gerne meine Strafregister sehen wo ich so oft wegen "respektlosigkeit" gebannt wurde.

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: Versace

    Name des Täters: Bernie

    Uhrzeit & Datum: gegen 00:05 Uhr am 19.10.18

    Zeugen & Screenshots: https://www.pic-upload.de/view-36132441/3344343.jpg.html

    Was ist passiert?:

    Also ich habe mitbekommen dass angeblich [eXo]Bernie ein Paket mit gewissen Inhalten bekommen hat das war so gegen 19:00 Uhr danach gegen 00:00 war uns ein bisschen Lw wollte ich mir halt mal ein Spaß erlauben da ich zumal mit Bernie auch ne geiselnahme gemacht habe und er generell eig. humor versteht ich meinte so das ich weiß wer es war etc. und hab mich in den Ballas channel moven lassen. Danach sagte ich aus spaß ich sag dir wer es ist für 3Mio eXo Geld. Jeder im Channel wusste natürlich das es aus spaß war weil ich auch dabei gelacht habe.. Klar vlt bist du sauer falls es wirklich stimmt. Naja er hat mich aus dem Channel gekickt und ich meinte dann "du kriegst noch ein Paket hahah " Ich gebe zu vielleicht empfindet das nicht jeder als n Joke aber ich habe deswegen instant 7 Tage TS³ Ban bekommen was ich sehr unfair finde. Zudem wurde mir von freaK gesagt das der Grund „ mehrfache respektlosigkeit" ist ich habe mich ingame an ihm gewand und er meinte ich könnte entweder die 7 tage abwarten und dann versuchen es zu klären oder eine Beschwerde schreiben. So ich finde es generell unfair für so etwas 7 Tage einen Ban zu bekommen. Ich verstehe das nicht jeder Spaß versteht. Ich würde es verstehen wenn i einen 12h Ban oder 24h Ban bekommen hätte. Aber 7 Tage sind dann doch schon zuviel ich habe auch das Gespräch mit Bernie per Forum gesucht und er meinte das es völlig gerecht sei. Er meinte auch zusätzlich dass ich mehrere Akteneinträge habe. Ich weiß es zwar nicht genau aber im TS sollte ich eig nur 2-3 einträge haben und 2-3 sind auch keine "mehrfache Respektlosigkeit. Ich bin jederzeit für ein Gespräch offen.


    Wer ist Postberechtigt?


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Ich hoffe nur das du Rayman das du auch unparteiisch entscheidest da du zumal es immer weider persönlich nimmst da wir unsere Differenzen haben du weißt genau was ich meine ich sag nur TS³. Naja Slowboy du hast gute Chancen ;)

    Naja die Warnleuchten waren erst da naxhdem ich drauf hingewiesen habe und dann habt ihr sie auch noch so hingestellt das man sie beim rausfahren halt umfahren musste zudem warum kommt 1 onduty rescue member in mein 1 gg 1 u d schlägt mich so das ich meine waffen nicht benutzen kann ? Hab auch screens aber jokue das wirste wohl gesehen haben und ach ja als Leader haste bei mir verschissen mrk aber naja. Zudem ist die Frage warum musstet ihr die ganze straße blockieren das war gar nicht nötig ? Aber ihr wolltet es so oder nicht?

    Also 1 Habt ihr beide Fahrbahnen besetzt obwohl es überhaupt nicht nötig war und ihr mit den fahrzeugen auch bisschen vor fahren konntet außerdem gibt es für RP störung keine Regelung zudem hat ein medic on duty bei einer schießerei meinem gegner geholfen indem er mich geschlagen hat und ich somit nicht schießen konnte ich hab waffen im wert von über 6 k verloren Ach ja der Roleplay war ja auch übertrieben unnötig da ihr es nur zu 3 erstens gemacht habt und zweitens dafür den Noobspawn blockiert habt auch Privatcars blockierten die straße wegen eurem "RP" . Ihr habt absichtlich mit mehreren Autos die straße blockiert und Zappy sagte auch zu euch das nicht jeder mitmachen muss .. Also administrativ habt ihr doch versucht es zu klären wenn es da nicht geklappt hat wäre meine frage warum Beschwerde ?

    Amk ich schon ein Jugendwort und wird auch in normalen sätzen wie ich geh pissen amk verwendet und es heißt nicht fick deine mutter wenn du die übersetzung nicht kennst dann belass es auch dabei