Beiträge von Breaker

    Sind das die Waffen die man für 3k bekommen soll ?
    vilt versteh ich das ja falsch aber das is kein Wert von 3k


    Zudem ihr habt es euch ausgesucht in eine Böse Fraktion zu gehen und Gangwar zu machen ich finde dann müsst ihr auch die Kosten tragen ich mein mir is klar das das für euch mehr Spaß macht als alles andere das akzeptiere ich natürlich aber Spaß kostet nh.


    In dem Fall auch dagegen.

    Komisch das egal wo ein Böser Fraktionist sich mal beschwert das etwas zu teuer ist kommen direkt (fast) alle Staatsfraktionisten und meinen das es doch unsere Schuld wäre etc blabla. Langsam ist auch gut, wir scheißen schließlich kein Geld und damals konnte man sich selber alles leisten, da man gute Arbeit hatte.

    Das mit den vielen überfällen liegt vielleicht auch daran, dass keiner aktuell (genug Spieler behaupten dies) genug verdient. Somit sind die Gangs dazu verpflichtet, so viele Spieler auszurauben (Ein gutes Equipment kostet gerne mal 7k M4+Rifle+Deagle+Mp5)

    "Nur weil man sagt ich ruf die Ballas an das ihr gleich Gangwar startet sofort ohne Ankündigung mich umzubringen finde ich ebenso lächerlich!"


    Gehen wir jetzt mal nach dem "Rl Prinzip" du rufst bei einer Mafia an, weil du siehst dass sie mit mehreren Autos los fahren > Bekommen sie dies mit, töten sie dich. Also verstehe ich gar nicht wo dein Problem liegt und vor allem was das überhaupt soll.


    Warum man so etwas kindisches überhaupt macht und sich gleichzeitig über "kiddys" aufregt verstehe ich nicht.