Beiträge von Breaker

    InGame Name: Breaker
    Name des Täters: ezKurdim
    Zeugen & Screenshots: Marcel. Swatbird ,
    Was ist passiert?: Wer es nicht direkt erkennt, sein Profilbild sowie seine Signatur sind mit Logos der PKK versehen. Die PKK ist in Deutschland u.a als eine Terrororganisation anerkannt. Ich bitte hiermit das gesamte Exo Team, diesen User von jeglichen Plattformen zu verstoßen.


    In meinen Augen ist das nicht nur Verherrlichung von Terrorismus, sondern viel mehr auch eine Beleidigung gegenüber jedem Türken und Kurden. Denn wir versuchen in Frieden zu leben, währenddessen solche "Menschen" wie ezkurdim versuchen uns auseinander zu treiben.

    War auf jeden Fall immer ne witzige Aktion, das steht zumindest für mich außer Frage, daneben wäre ein funktionierender KH nen ziemlich gutes Aushängeschild für den Server. Ich sehe nur das Problem darin, dass es momentan schon nen Overload an Aktionen gibt, die ja jetzt schon teilweise Überforderung beim PD auslöst, wenn stets und ständig eine Aktion nach der Anderen gestartet wird.
    Dazu wurden die Knastzeiten abgemindert, was sie momentan ziemlich verträglich macht, aber im selben Moment dem KH an Bedeutung kostet, weil allein die Vorbereitung + Durchführung eines KH ca. 10-15 Min von einer maximalen Knastzeit von 30 Min verschlingt, macht dieser irgendwie wenig Sinn.
    Eine Limitierung nach dem Motto "Nur alle 1-2 Stunden" ist eher gegenstandslos, weil durch die momentanen Knastzeiten kaum Nutzer wirklich von ihm profitieren könnten und wahrscheinlich nur noch mehr bei dem vorangigen 1:3 Verhältnis von Böser - Guter Fraktionist, ohne Bündnissystem, in den Knast kämen.


    Ich bin für nen KH, er muss aber brauchbar sein.
    Lieber erstmal die bestehenden Aktionen fixen bzw. ausbauen und dann erst über was Neues nachdenken

    Ein Mann mit Erfahrung

    Irgendwas in letzter Zeit installiert ? Lass nen Antivirus drüber laufen.


    MTA bzw GTA sa mal komplett neu installieren, vlt liegt es auch an irgendeiner Mod?!

    Und kannst du deine Behauptung auch widerlegen?

    Wenn natürlich 5 Leute ineinander stehen ein Auto im Krankenhaus steht, die LCN vorm KH steht wird die Performance schon ziemlich komisch, ja.


    Muss ich wohl nicht widerlegen, haut einfach das alte KH rein. Ein 2 Krankenhaus zu bauen, welches einem 1:1 die gleiche Funktion gibt und nur optisch schöner ist brauch m.M.n keiner.

    Da ich in der Grove bin, habt ihr versucht die Beschwerde zu klären?


    Kann es sein das Easy2kill sich einfach von dir angesprochen fühlte und deshalb auf dich schoss? Auf dem Bild sieht man wie Ken Kaneki auf den Groveler schießt, ein kleines Missverständnis zwischen euch 3en?

    Y0 Ironie usw sind mir Begriffe die ich kenne, allerdings kenne ich dich nicht. Wenn man einen Menschen nicht kennt, ist es schwer zu beurteilen wie er etwas meint. Da muss ich natürlich nicht auch noch nachfragen. Aber nackenfick als Ironie anzusehen mhm. Wärst du jemand den ich kenne oder Kollege alles cool aber bei Menschen die du nicht kennst so etwas hinzuschreiben...


    Hatte natürlich im Hinterhead das du das nicht ernst meinst.


    Beschwerde kann geclosed werden, gabn Missverständnis. regeln wir später mal auf tds auf korrekt.


    ylyyoyoyo


    /geklärt

    InGame Name: Breaker


    Name des Täters: Katox


    Uhrzeit & Datum: Siehe SC.


    Zeugen & Screenshots:


    Was ist passiert?: Also, es kann sein dass er mich mal falsch verstanden hat in der Shoutbox allerdings hab ich nie wirklich explizit was gegen ihn gesagt o.ä.
    Werde einfach Sinnlos mehrfach beleidigt etc. muss man sich nicht geben.


    Also die Beschwerde klären brauch ich nicht da "Lösung 3. Mit dir auf einen gemeinsamen Nenner kommen." von ihm durch einen "nackenfick" abgelehnt wurde :(


    Ich hab in den letzten Jahren Miami / Exo Rl genau gesehen was es bringt sich gegenseitig zu beefen -> nichts außer Strafen.


    y0

    Was geht werte Exo Spieler,


    ich fände es toll wenn wir beim Gangwar unsere eigenen Mitglieder die mitmachen auf dem Radar sehen würden.


    Dies würde uns helfen bei der Absprache, denn bei 5 Leuten im Gangwar kommt es schon mal zu Missverständnissen.


    Ich bin es nämlich leid immer nur zu hören " Bin im Norden hier sind xy Gegner, hilfe!!!"


    (Zusatz)
    Vielleicht wäre ein Hilferuf auch toll, z.B das man eine Taste drückt und es auf dem Radar blinkt (â Tactic Server)


    Das PD hat meines Wissens nach so etwas ja auch, ein Hilferuf der dann auf der Karte markiert wird.

    Absolut dagegen. Später parken überall Flugzeuge, weil der Gehalt so groß ist und jeder diesen Job macht.


    Fände es einfach schön wie früher den Flugjob zu haben wo man verschiedene Routen hatte und einfach ein Job Level...

    Ich hoffe ich kann mir eine Postberechtigung einholen, da die gesamte Grove Street gestern von ihm genervt wurde. Als wir einen WT machen wollten, stand dieser Herr in der Seitengasse und schoss mit der normalen Pistole auf uns -> verfolgte ihn > er lief weg > ich ging zurück > ich hör im teamspeak3 das er wieder Leute von uns anschießt



    Auf dem Screen sieht man leider nur, wie er wegrennt, allerdings mit Waffe in der Hand.

    InGame Name:Breaker
    Name des Täters:Russak777
    Uhrzeit & Datum:26.02.2017 - 14:47-48
    Zeugen & Screenshots:


    Was ist passiert?: Hatte aus versehen auf meine Rechte Maustaste gedrückt und hab dadurch lediglich auf seinen LKW gezielt, auf einmal schießt er auf mich. Schaden von 5-7k M4, Mp5, Deagle.
    Wurde versucht die Beschwerde mit dem Täter zuklären?: Telefon ausgeschaltet, im Ts3 nicht auffindbar.

    Das hatte ich damals auch mal auf einem anderen Server.


    Speicher deine wichtigen Screenshots ab, bevor du das tust was ich dir jz sage.


    Deinstalliere MTA mit allen dazugehörigen Sachen (Screenshots etc), dies sollte das Problem eigentlich fixen.