Beiträge von Suzio

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: Suzio

    Name des Täters: OVERSiZE

    Uhrzeit & Datum: ca.16:39 07.04

    Zeugen & Screenshots: Tsavo  EoN  @OutSide  Zvenskeren

    Was ist passiert?: Lost MC hat einen WT gestartet und Sky kam um ihn abzufangen, er hat den wt dann von der Zugbrücke ins Wasser geschoben. Lost und sky waren in einem channel

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Okey SUZiO, wenn du möchtest setzten wir uns gleich mal alle zusammen und klären das nochmal in aller Ruhe. Mehr kann ich dir der Zeit leider nicht anbieten.


    Ich wäre ab jetzt auf dem Teamspeak online. Wenn du mir einen Channel sagen möchtest wo wir reden. Dann sag bescheid.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Jan

    Erstmal bist du nicht der Beschuldigte sondern ein Zeuge und ich verzichte auf einen erneuten Klärungsversuch danke

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: Suzio

    Name des Täters: SenorFranz

    Uhrzeit & Datum: 13:38 07.04.2019

    Zeugen & Screenshots:

    Was ist passiert?: Die Rescueler kamen zu einem Bankraub, haben mich dabei sogar noch überfahren und sind in mehrere Schussbahnen gelaufen (Nicht nur von mir sondern auch von Kartellern)

    QuickDraw  onFIRE.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Du wurdest also nicht wieder eingeknastet, okay dann werde ich das später nachholen.


    Habe kein Regelverstoß begannen.

    Das Ausknasten war zu unrecht.

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: SUZiO

    Name des Täters: QuickDraw

    Uhrzeit & Datum: 11:02 24.03.2019

    Zeugen & Screenshots: Mj7ZC7U.jpg

    Was ist passiert?: Ich habe Bryan gebindet und dann hat Quickdraw auf mich geschossen. (DMG Logs zeigen es.)

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Antrag auf eine Vortex

    InGame-Name: SUZiO

    Spielstunden: 1300+

    Fahrzeug welches umgesetzt werden soll (Name): BMX

    Fahrzeug welches umgesettet werden soll (ID): 510

    [x] Hiermit bestätige ich das ich 1000 Spielstunden auf meinem Account habe.

    [x] Hiermit bestätige ich das das oben genannte Fahrzeug zu einer Vortex umgesettet werden soll.

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: SUZiO

    Name des Täters: EoN

    Uhrzeit & Datum: 22:30 21.03.2019

    Zeugen & Screenshots: Logs,Dexx



    Was ist passiert?: War in einer Wantedjagd zusammen mit Poldi als ich anzor gedownt habe hat EoN mich gekillt.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Man sollte dazu dann einfach in den Support kommen und dann kann man es dort klären. Für alles wird eine Beschwerde geschrieben aber für offensichtliche Fehler macht man dann so ein Thema hier auf.

    Es wird gesagt das im Teamspeak keinerlei Beschwerden mehr geklärt werden...

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: Suzio

    Name des Täters: Avery

    Uhrzeit & Datum: 13:23 oder so, 24.02.2019

    Zeugen & Screenshots: freaK  Opposite  rck.

    Was ist passiert?: Avery hat mehrfach versucht uns während dem WT zu rotorn und ich habe durch ihn meine Weste verloren, freak ist dabei gestorben.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: Suzio

    Name des Täters: QuickDraw

    Uhrzeit & Datum: Heute 13:41

    Zeugen & Screenshots:

    Was ist passiert?: Quickdraw hat mich Beleidigt :(

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter