Beiträge von lilxluzifer

    InGame Name:MobileNoob

    Name des Täters: xendom.rayden

    Uhrzeit & Datum: 31.08.2019 18.45

    Zeugen & Screenshots:

    https://www.bilder-upload.eu/bild-a7cc95-1567270126.png.html

    https://www.bilder-upload.eu/bild-a7f9f9-1567270171.png.html

    (nochmal die console als nachweis dass nicht geschrieben wurde etc) https://www.bilder-upload.eu/bild-346796-1567270409.png.html

    (Dort steht die Freeway, also mein Letzter standort https://www.bilder-upload.eu/bild-815686-1567270827.png.html )

    Was ist passiert?: Ich fuhr random durch die Stadt, sah xendom.rayden laufen, ich wollte fragen ob ich ihn mitnehmen soll jedoch erschoss er mich sofort ohne jeglichen grund.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Moin, mein Problem ist dass ich Nur in der Dm-Arena Während des Zielens Laufen kann.


    wenn ich außerhalb der arena bin bleibt mein charakter automatisch stehen sobald ich schieße und dadurch stecke ich zu viele treffer ein.


    Suche mögliche lösung

    Name des ersten Accounts: -/-

    Serial: -/-

    Grund der Anmeldung: Eine etwas komische anfrage, aber ich versuch es bestmöglich zu erklären.

    Ich hab bei einem Freund gepennt, und er hat auf seiner PS4 gespielt, als mir etwas langweilig wurde hab ich auf seinem pc MTA installiert und hab angefangen es auf meinem Account zu spielen..alles lief gut und es gab nie probleme.

    So jetzt aber möchte dieser Freund auf seinem PC MTA über den aaccount den er gerne erstellen würde zocken jedoch geht es wegen der Serial nicht.

    kann man da irgendwas tun?

    []Es wurde bereits ein zweiter Account erstellt.

    [x]Es wurde noch kein zweiter Account erstellt.

    Das stimmt nicht. Wir hatten 3 Binds raus und haben dich dann nochmal getazert. Nur weil du von uns gefasst wurdest musst du nicht direkt irgendwas nutzen um dich rauszureden :D

    Kann ich nur Bestätigen.

    ja moin angry schreibt wieder Roman.



    Also der Drogenkurier könnte man im Endeffekt so einführen das man sich halt erstmal selber Drogen organisieren muss durch anbau oder kauf von anderen Usern. An npc kann man wie gehabt max 200g für einen 15ner Kurs verkaufen was dann eben gut wäre für den Drogen Job das man größer mengen zb. bis max 1kg an verschiedenen Markern auf der karte abgeben kann da sollte der Kurs natürlich bissel kleiner sein damit die npc's auch noch ihren zweck haben angenommen bei dem job dann nen 10ner kurs dadurch wird dann natürlich der anbau von gras wieder beliebter und das fbi hat auch mal wieder arbeit un kann ihre Plantagen suchen. Fazit der Sache ist es wäre etwas neues was ich aus meiner Kenntnis her noch von keinem Server kenne und jeder hat wieder mal was neues zu tun. Ist jetzt nur mal eine grobe Vorstellung falls da jemand nen Vorschlag speziell für den Job schreiben will kann er sich mal melden.

    Sehr gute Idee, Vorallem weil es Ewigkeiten dauert mehrere Kilos im 2 stelligen Bereich loszuwerden.

    Danke für deine Ausführliche und Informative Antwort, es freut mich zu hören dass du dir meine Vorschläge ausführlich durchgelesen hast und konstruktive Kritik eingebracht hast.

    Ich werde meine Vorschläge überdenken oder gar neue ausdenken


    Mit freundlichen Grüsen
















    Neue Jobs

    Hier würde ich gerne neue und einzigartige Jobs vorschlagen, damit wir danach abstimmen können ob es Umsetzbar wäre


    Genaue Ausarbeitung meines Vorschlages

    1. Zement-Truck Fahrer: Einfach eine Ladung Zement beim Steinbruch abholen und dann mehrere Fahrten (5-6) ohne erneute Aufladung tätigen, dieser job wäre ein möglicher Kanidat für den Job Level 7 platz.7
    2. Flugzeug Pilot: Wäre es nicht cool für Hobby Piloten dass Hobby zum Beruf zu machen? Ich finde es sollte die Möglichkeit geben Pilot zu werden mit z.b. Lang-Mittel-Kurz-Strecken Flügen.
    3. Drogen Kurrier: Ein weiterer netter Vorschlag wäre es doch für eine Firma als Drogen Kurrier zu arbeitet, wobei man z.b. Zufällige Missionen erledigen muss (Drogen aus wracks bergen) etc..
    • Stimmt gerne ab ob euch die Vorschläge gefallen und gerne auch Verbesserungs Vorschläge zu den oben gelisteten Jobs, ausserdem denke ich dass manche jobs einen Beitrag zum RL-Gameplay beitragen würden.



    Was wären die Vor- / Nachteile deines Vorschlags für bestimmte Spieler / Spielergruppen?

    Vorteile:

    • Polizisten Hätten mehr zutun Aufgrund des Drogen-Kurrier Jobs.
    • Vielfältigere Auswahl an Jobs
    • Bessere Verdienstmöglichkeiten
    • Mehr Jobs für Erfahrene und Neue Spieler
    • Mehr Jobs für Erfahrene und Hobby Piloten

    Mehr Fällt mir aktuell nicht zu Vorteilen an.


           Nachteile:

    • Man müsste Anschläge durch Flugzeuge Verhindern (beispielsweise durch despawnen der Flugzeuge bei einem Aufprall)
    • Polizisten wären eventuell Überfordert