Beiträge von lilxluzifer

Serverwartung ab 8:00 bis 10:00 Uhr am Montag

Folgende Dienste sind in dieser Zeit nicht erreichbar:
> Forum
> Control Panel
> Gameserver

Hab soweit alles belegt, deswegen wundert es mich umso mehr wieso es plötzlich nicht mehr geht.

Konnte davor auch ganz normal mit "LALT+1" den Taxi bind auslösen und mit "1" nur den Staats binds

Sooo, kurze Einleitung. Ich hatte bis jetzt immer so dass wenn ich die Taste 1 Drücke der normale Staats bind ausgelöst wird und wenn ich ALT+1 Drücke der Taxi bind. Musste grad MTA neu installieren und alle Binds neu setzen. Aber ich hab jetzt dass Problem dass ich den " ALT+1 Bind " nicht benutzen kann weil immer der "1" Bind ausgelöst wird. Bräuchte eine Lösung oder einen grund weswegen es nicht mehr Geht

YC6b2xM.png

Beschwerden Vorlage!

InGame Name: lilxluzifer

Name des Täters: Poldi

Uhrzeit & Datum: 07.11.2019 22:42

Zeugen & Screenshots: Unten zu sehen.

Was ist passiert?: Poldi hat mich mit 11 Wanteds angeschossen, ist weitergefahren, ausgestiegen und hat versucht mich zu Snipen.

Daraufhin hat er mich in einem Gefecht Getötet.

Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []

Postberechtigung

• Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

K8nNMgU.png

EbhiN6M.png

Beschwerden Vorlage!

InGame Name: lilxluzifer

Name des Täters: Pommfresh

Uhrzeit & Datum: 24 Oktober-Heute

Zeugen & Screenshots: https://i.imgur.com/ILHG8Ib.png

Was ist passiert?: Kredit mit der Laufzeit von einer Woche aufgenommen und nicht zurückgezahlt.

Anfangs wollte er nur eine Laufzeit von einem Tag jedoch bot ich ihm aus Kulanz eine Woche an.

Diese woche ist nun seid 2 tagen vorbei und er Antwortet nicht mehr.

Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

Postberechtigung

• Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

Antrag auf einen Nickchange

Aktueller Name: MobileNoob

Neuer Name: lilxluzifer

[] Ich habe unter 100 Stunden Spielzeit.

[x] Ich hatte bisher noch keinen Nickchange.

dass mit den 150k is mir bewusst lets go

Selbst wenn die 3 Minuten nicht vorbei wären (sollte mal gecheckt werden) war der andere tat bestand kampfhealing.

Einen bind zu setzen während einer Verfolgungsjagd ist auch ziemlich amüsant hab ich mir sagen lassen.

Eine Verfolgungsjagd zählt auch zu einer Kampfhandlung

soll sich wer anders drum kümmern hier zu diskutieren bringt mir dir eh nix da du total uneinsichtig bist, der zuständige supporter soll entscheiden

Dein letzter Bind hat auch viel damit zutun, egal ob du mir mit Tazer hinter her rennst, daher hätte ich gerne ein video bzw ein Screen von dir wo man drauf sieht bis zu welchem Moment du hinter mir mit dem Tazer her warst ansonsten bringt dir der bind nichts, dein bind ist nur die Erlaubnis zu tazern nicht das ende der Verfolgung

/

Bei dem vorletzten Screen hab ich dich nicht mehr verfolgt sondern bin nur auf den Berg geflüchtet und stand da 3 Minuten lang afk rum.

Außerdem ist es irrelevant wie viel schaden ich dir gemacht habe da es grundsätzlich verboten ist sich während Verfolgungsjagden zu heilen.

Edit:

Außerdem ist es ja ziemlich schwer /servertime einzugeben während ich auf dem Desktop bin oder dir hinterher renne nicht wahr?

§2.8 - Eine Kampfhandlung gilt erst nach 3 Minuten ohne weitere Kampfhandlungen als beendet.

§2.7.1 - In Kampfhandlungen darf sich ausschließlich über das Rechtsklickmenü -> Behandeln geheilt werden (ausgenommen ist der Gangwar). Alle anderen Heilungen sind jedoch nicht erlaubt.

nochmal die Bestätigung

dazu zählen auch Verfgungsjagden, Schießereien, Hausraube und Shop Überfälle

InGame Name: MobileNoob

Name des Täters: WasserLemoN069

Uhrzeit & Datum: 23.10.2019 ca 01:21 Uhr

Zeugen & Screenshots: (Weiter Unten)

Was ist passiert?:

Die Verfolgungsjagd begann indem ich WasserLemoN069 3 Mal Gebindet habe und ich währendessen vefolgt habe, während der Verfolgungsjagd erlitt er Fallschaden und heilte sich ca eine Minute Später (Siehe erster Screen).

Aus Kulanz wollte ich ihn zuerst in Kenntnis setzen jedoch blieb er uneinsichtig (Siehe 2ter Screen)

Daraufhin lief ich en paar Meter weg und Tabbte aus dem Spiel um eine Beschwerde zu schreiben und währendessen wurde ich von ihm Getötet (Siehe 3ter Screen).

Bräuchte jedoch präzise logs um zu Beweisen dass 3 Minuten vorbei Waren und seine SE- somit nicht mehr gilt, mein letzter bind war gegen 01:23. (Logs sind Ganz unten)

Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

Postberechtigung

• Opfer
    • Beschuldigter

xQA4JoB.pngKw1DZ6B.pngdNfYjdo.png

[2019-10-23 01:21:23] [Output] : MobileNoob schreit: Nehmen Sie umgehend die Hände hoch!

[2019-10-23 01:21:31] [Output] : Bildschirmfoto aufgenommen: 'C:\Program Files (x86)\MTA San Andreas 1.5\screenshots\mta-screen_2019-10-23_01-21-31.png'

[2019-10-23 01:21:45] [Output] : [Staat] Warrant Officer MobileNoob: Kampfhealing?

[2019-10-23 01:22:00] [Output] : [Network] Deine Handlung wird eingeschränkt, aufgrund eines sehr hohen Paketverlustes: 33%

[2019-10-23 01:22:45] [Output] : MobileNoob sagt: Kampfhealing?

[2019-10-23 01:22:53] [Output] : WasserLemoN069 sagt: nene hast mir kein dmg gemacht

[2019-10-23 01:23:00] [Output] : WasserLemoN069 sagt: feste voll

[2019-10-23 01:23:01] [Output] : MobileNoob sagt: Aber verfolgungsjagd?

[2019-10-23 01:23:04] [Output] : WasserLemoN069 sagt: und?

[2019-10-23 01:23:06] [Output] : Bildschirmfoto aufgenommen: 'C:\Program Files (x86)\MTA San Andreas 1.5\screenshots\mta-screen_2019-10-23_01-23-06.png'

[2019-10-23 01:23:08] [Output] : WasserLemoN069 sagt: weste voll

[2019-10-23 01:23:36] [Output] : [Network] Deine Handlung wird eingeschränkt, aufgrund eines sehr hohen Paketverlustes: 29%

[2019-10-23 01:24:08] [Output] : [Staat] Warrant Officer MobileNoob: Screens gehen an Angry, sorry so leid es mir tut aber echt nicht cool

[2019-10-23 01:24:16] [Output] : [Staat] Special Agent WasserLemoN069: was den?

[2019-10-23 01:26:11] [Output] : Bildschirmfoto aufgenommen: 'C:\Program Files (x86)\MTA San Andreas 1.5\screenshots\mta-screen_2019-10-23_01-26-11.png'

[2019-10-23 01:26:18] [Output] : Bildschirmfoto aufgenommen: 'C:\Program Files (x86)\MTA San Andreas 1.5\screenshots\mta-screen_2019-10-23_01-26-18.png'

kurze Beschreibung

Wenn ich in meiner Immobilie "The Bungalow" Spawne, lädt die Map anscheinend nicht schnell Genug und ich Falle durch die Map.

wie Reproduzierbar?

Sobald ich im dieser Immobilie Spawne, falle ich durch die Map.

Wenn ich kurz vor dem Aufprall in der "Dimension-X" Leave und Reconnecte um Fallschaden zu Vermeiden bin ich in dieser zu 90% Durchsichtigen Parralel Welt.

Wenn nötig kann ich auch eine Aufnahme machen.

TVRQ795.png