Beiträge von lilxluzifer

    hi

    hab mir heute Spongebob for bikini bottom rehydrated geholt aber hab kein CD Laufwerk in pc:zuvielott: und ich muss das via CD auf meinem Steam acc aktivieren

    Wenn ich das übern Laptop mache und das ist in meiner Steam Bibliothek kann ich das dann auf pc runterladen und brauch ich dann weiter die cd?

    Du brauchst weiterhin die CD, alternativ kannst du das Spiel auf deinem Laptop installieren und die Dateien auf deinen PC übertragen

    Ist damit „Close-Quarter“ Snipen nicht mehr möglich ist.

    Spricht damit du keine Leute quickscopen kannst und es fair bleibt

    Wie wärs wenn man ein Item für 800$ ingame einfügt welches mit bei dem M&T kaufen kann mit welchem man ein Fahrzeug einmalig „entflippen“ kann? Funktioniert in spielen wie „Unturned“ auch ziemlich gut.

    I have a solution, if he wants reset, reset his account and that's all.

    Funny dude, und he economy is Shit.


    Wäre echt für einen reset, spricht so vieles dafür.

    Dass einzige was mich nerven würde wären die exo dollar aber die könnte man ja setten.

    was wäre daran unfair ihr Staatler habt eh schon genug vorteile

    Ich sage nur Needhelp, Orten, Ihr könnt uns schon ab 11 wanteds töten(und das alle Staatsfraktionen)

    und wir erst ab 12 wanteds und dan auch nur SASF und falls wir dabei versehentlich einen anderen staatler killen zählt das als sdm.

    Desweiteren habt ihr spezial fahrzeuge welche ihr auch nicht zu selten zu aktionen mit bringt obwohl keiner von uns 12 wanteds habt!

    Meiner Meinung nach wird euch der Zucker in den Hintern geblasen und ihr habt kein recht euch zu beschweren.

    Okay i guess, ihr habt Tecs, Abgesägte, RPG & Katanas.

    Desweiteren sehe ich sehr selten bei Aktionen Spezialfahrzeuge, und wenn doch dürfen die sowieso erst ab 12 Wanteds/ RPG oder Beschuss (nur auf den jenigen von dem der Schuss ausging, spricht Du betreibst sehr schnell SDM wenn du nicht vorsichtig bist.

    Desweiteren seit ihr in der Überzahl und habt auch oft ab niedrigen Rängen Sniper (Trade).


    Desweiteren ist es nunmal so das viele von euch ihre wanteds absichtlich pushen nur um etwas Stress zu haben.

    Wenn du wanteds für Deathmatch Handlungen gibst dürfen automatisch alle Beteiligten B Fraktionisten mitschießen.


    Edit:// Und wenn man nur einen Hauch Realismus beifügt ergibt es durchaus Sinn das wir euch orten können, GPS Tracker haben, bei einem bestimmten fandungslevel schießen dürfen & die Arme auch über Schwer Bewaffnete Geräte besitzt.

    Antrag auf einen Multiaccount

    Name des ersten Accounts: lilxluzifer

    Grund der Anmeldung: bin bei einem freund zu besuch und wir wollten zusammen zocken, sein account heißt OG59

    Serial:

    Meine: 47ADFB81A4E646C3CB984DEE24B326F2

    Seine: 9E98A5EE3AB2DCCB504831AAA6370C13

    Es wurde bereits ein zweiter Account erstellt. Accountname: lilxluzifer


    Also spricht, mein und sein Account sind bereits beide erstellt, jedoch möchte ich mit ihm in einem Netzwerk spielen.