Beiträge von JacBuilder

Minimum

-1 GHz Intel Pentium III oder AMD Athlon

-256 MB RAM

-8x DVD-ROM

-3,6 GB Festplattenspeicher

-64 MB Grafikkarte mit DirectX 9 kompatiblen Treibern (GeForce 3 oder besser)

Empfohlen

-Intel Pentium 4 oder AMD Athlon XP

-384(+) MB RAM

-16x DVD-ROM

-4,7 GB Festplattenspeicher

-128(+) MB Grafikkarte mit DirectX 9 kompatiblen Treibern (GeForce 6 empfohlen)

Betriebssystem

-Windows XP

-Windows 2000 (+ DirectX 9)

Wenn dieses spiel bei einem Laggt aufgrund von zu schlechter Hardware, kann er sich fast nen ganzen PC für 25€ Kaufen der Dieses spiel flüssig schaft!!!

Diese Option wäre jedoch von Nachteil all denjenigen, welche keinen Holz PC haben. Das Wetter beeinflusst bei Regen die Fahrweise.

Das stimmt... Aber GTA:SA hat im singleplayer Wetter!!! Also wenn man im singleplayer Wetter hat, warum nicht dann auch im Multiplayer! Alle die einen Holz PC haben können sich für 25€ ein grakka kaufen die GTA:SA mit 60fps packt... und Übertakten ist ja auch keine Kunst.

Okay... Du hast recht... Das wetter abzuschalten wäre ein wenig unfair und im Endeffekt unnötig weil warscheinlich keiner das wetter einschalten würde, da das Fahrverhalten besser wäre.

Aber was ich mich frage ist: wie man GTA auf einem Holz pc online spielen kann wenn es ja anscheinend im singleplayer schon laggt! Ich meine, dann darf man sich hier nicht beschweren das es online laggt wenn es ja schon offline scheiße läuft...

Und wenn GTA Offline Flüssig läuft, dann gezwungenermaßen mit wetter, denn offline kann man das Wetter nicht abstellen... Das heißt das es auch online mit wetter nicht wirklich schlechter laufen sollte!!!

Und tut es das doch: Ist der PC DEFINITIV NICHT FÜR GTA SAN ANDREAS GEMACHT

Bitte nicht zu persönlich nehmen!!!!!!!!!

dann soll man sich zumindest gedanken machen das die leute mit schlechten Pc auch spielen können ohne das es abschmiert oder für jeden spieler an und ausschaltbar zu machen

Super Vorschlag!!! Ich wäre auch dafür das man den Regen bzw. das Wetter abstellen könnte! Mich würde das nicht betreffen...(mein Setup ist mehr als gut genug für GTA:SA) ... Aber die Leute mit ihren PC's aus 19hundert Hakenkreuz fänden diese Option sicherlich interessant!

Die strafen finde ich persönlich auch sehr gerecht! Denn man sollte sich an die Geschwindigkeit halten!

Wie schon gesagt, war ich neugierig und wollte mal testen was der blitzer bei 3km/h mehr macht... XD

Nun als ich dann erst mit angeblichen 88 geblitzt worden bin war ich etwas verwundert und Habs gleich nochmal ausprobiert! Das ergebnis sieht man ja oben im Bild....

Ich bin also davon ausgegangen das da was nicht ganz stimmt und habe es hier als Bug report mal angeschrieben.

MFG JacBuilder

Beschreibung des Problems

Ich bin heute mit 83km/h durch die stadt gefahren und das mit aktiven Begrenzer! Dann wurde ich geblitzt und mir wurde eine Falsche Geschwindigkeit angegeben und ich musste entsprechend mehr zahlen!!!

Hier ein Screenshot

Ich musste sogar vorher 90 Dollar strafe zahlen weil ich angeblich 88km/h gefahren bin!!!!!

Lösung des Problems:

Nun da ich das nicht gescriptet habe kann ich leider nicht genau sagen wie man das Problem löst. Aber ganz so toll ist das nicht! Ich möchte auch das Geld NICHT erstattet haben da 90 oder 75 dollar ja nicht viel sind! Aber trotzdem finde ich es ein Bisschen unverschämt.

MFG JacBuilder

Ja, das bestätigt meine Theorie das man ein Fahrzeug in der Garage, an jeder beliebigen Garage abholen kann!

Wie ist es wenn ich z.B ein fahrzeug reinstelle und für ein paar Tage offline bin? Bleibt das Fahrzeug immer in der Garage bis ich es Raus hole oder gibt es auch dort befristete Park Zeiten?

Und kann ich anderen auch erlauben meine Garage mit zu benutzen? Also 3 Stellplätze habe ich und wenn einer davon, jemand anders benutzt, der die Erlaubnis hat?

Viele fragen, ich weiß, aber ich möchte nicht 200k wegwerfen für etwas was ich dann doch nicht brauche oder interessant finde!

MFG JacBuilder

und danke an alle für antworten XD

Hallo,

Ich bin auf dem weg mir eine Garage zu Kaufen! Ich weiß nur noch nicht ob sich 200k lohnen, bzw. ob sich diese Investition auch wieder auszahlt! Ich würde mich also Freuen wenn man mir hier eine Genaue Erklärung geben kann wie diese Garagen Funktionieren, ob sich das Lohnt und was genau sich "Ändert" wenn man eine hat.

Vielen Dank

MFG JacBuilder

Ich habe das Problem, nur beim schreiben!! Manchmal schreibe ich,dann drücke ich enter, die nachricht geht weg, und das wars!!! Sie wird nicht angezeigt!

Häufig kommt es vor das die Nachricht ca. 5sec später angezeigt wird!

Sonst aber kann ich die meiste Zeit normal "Schreiben/Senden"

Also die Nachricht wird angezeigt nachdem ich sie mit Enter abgeschickt/gesendet habe!

Das selbe auch beim Telefonieren