Beiträge von Zoe_Cortez

    wieso bin ich in die base gefahren.... Stimmt :) weil der einzige, der mir hinterher gefahren is, in einem RTW saß und ich den namen nicht lesen konnte, deshalb hab ich sogar in der base gewartet bis der rtw da ist, damit er mich heilen kann ... aber es war kein Medic drin .. sondern ein atze ...

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: waadidas1

    Name des Täters: RoolZ

    Uhrzeit & Datum: 19:55

    Zeugen & Screenshots:screen

    Was ist passiert?: der täter hat mich verfolgt, bis in die ballas base, da sind wir dann im haus zu einer schießerei gekommen, wo ich ihn fast down hatte, jedoch gestorben bin. direkt als ich tot war, hat er sich voll gehealt, so, dass, wenn ein Frakmember von mir draußen gewesen wär, ihn hätte nicht töten können.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Ich bin einfach mal so dreist und poste hier was drunter...


    Rein Mathematisch und Logisch gesehen steigen die Preise sogar, wenn weniger "Kunden" da sind.


    "Gta SA ist ein altes spiel" krass, dann bin ich ja auch schon bald n Opa.


    Nun das wichtigste: Es geht bei den Premiumfahrzeugen wesentlich um die geste der "Spende", damit ggf Kosten und Entwicklung finanziert werden.


    Es ist keine Pflicht sich ein Auto mit Echtgeld zu kaufen, jedoch gern gesehen, da du damit das Projekt unterstützt.


    Ich finde die Preise völlig angemessen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Waadidas1

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: waadidas1

    Name des Täters: Dimi147

    Uhrzeit & Datum: 16.09.19 17:06:36

    Zeugen & Screenshots: somit ist ein Betrug zustande gekommen, der zu sanktionieren ist. Screen vom überweisen und chat

    Was ist passiert?: Der Täter hat sich das Geld Geliehen und es nicht zurückgezahlt.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    während du mit deiner Waffe rumgelaufen bist und sie Reloaded hast, habe ich gewartet bis du sie reloaded hast und dich erst dann getasert, damit es auf gar keinen Fall zu einer Schießerei kommt und ich habe dich auch dementsprechend dreimal gebindet.


    Als ich dich gefesselt habe bist du zu Gangster00763 eingestiegen und bist mit Holzbein Richtung Ballers Base gefahren. Ich bin danach mit HeaRTbeAT. ins PD Auto eingestiegen und haben euch verfolgt.Als wir an der Ballas Base angekommen sind haben wir euch gebildet und ihr habt auf uns geschossen. Kopfschmerzen und ich haben euch BS gegeben und haben von euch getötet.

    nachdem reloaded wurde, darf nicht mehr getazert werden


    warum wurde ich so schnell an der ballas base getötet ... ich hatte den walkstyle vom tazern noch .... ich konnte nix machen ...

    Erstmal guten Tag zusammen,


    Als ich dich gebildet habe wie du es selbst gesagt hast und ich bei dir eine Personenkontrolle machen wollte und dein Namen bevor ich die Personenkontrolle Gemeinde habe noch geschrieben habe, bist du die ganze Zeit hin und her gelaufen ich habe das als Befehlsverweigerung gesehen. Deswegen habe ich dir diesen Wanted gegeben und wir haben dich dreimal bzw viermal Gemeinde dass du in das Polizeiauto einsteigen sollst, daraufhin bist du weiter hin und her gelaufen und habe dich getasert unten das Fahrzeug gezerrt.


    Mit freundlichen Grüßen _Justkev

    während des rumrennens habe ich meine waffe reloaded ... es ist ein NO GO zu tazern, während das passiert ist...


    geendet hat die sache dann an der ballas base, wo ich dann gestorben bin, aufgrund der fesseln ( wegen dem walkstyle) ... auf jeden fall hatte ich danach gestern keine lust mehr den server zu betreten, weil es einfach nur non rl und unfair war... danke, dass ihr mir den spielspaß genommen habt.

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: waadidas1

    Name des Täters: @Justkev_ HeaRTbeAT.

    Uhrzeit & Datum: 21:35 ca

    Zeugen & Screenshots: Gangster00763 Bild

    Was ist passiert?: Holzbein und ich sind in einem Fraktions Comet umher gefahren.

    wir kamen an dem Lspd vorbei, als wir dann angehalten werden und kontrolliert werden. 30 Sekunden Später waren wir an der Idlewood Tankstelle, wo wir dann nochmals kontrolliert wurden. Als wir danach weiter zum Lspd gefahren sind, liefen wir umher und auf einmal bekomme ich einen Wanted, wegen Befehlsverweigerung.


    Nach im Chat gucken, sah ich, dass ich zu einer Personenkontrolle angehalten wurde, von Justkev_ ...


    Als ich dann von den Polizisten umgeben war, habe ich meine Deagle nachgeladen und wurde direkt danach mit dem Tazer angeschossen.


    Leute 10 milliarden mal zu kontrollieren muss euch echt viel spaß machen, ist jedoch absolut unrealistisch, außerdem Tazern...... nachdem man die waffe reloaded ... einfach NEIN ...

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter
    • Fraktionsmitglieder

    Beweisphoto



    Jup, hätte mich ja fast nicht gejuckt, wenn es nicht in so einem Moment gewesen wäre xD


    Ich meine.... ich wurde nicht getroffen, musste dennoch irgendwie eben versuchen genau das bei zu behalten ....

    Jap, es war jemand anderes. Da sich Das PD gegen Kooperation in der Sache (kann ich mit Screen bezeugen) wehrt, bitte ich darum in den Logs zu gucken, wen ich als erstes mit der Deagle getroffen habe. somit ist dann auch der Täter bekannt, danke.



    Ich bitte trotz der fehlenden Kooperation Justkev_ um entschuldigung, da ich ihn ausversehen beschuldigt habe.


    Mit freundlichen Grüßen



    Waadidas1

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: waadidas1

    Name des Täters: Justkev_

    Uhrzeit & Datum: 11:07 14.9.19

    Zeugen & Screenshots: https://pasteboard.co/IxlEhhs.png

    Was ist passiert?: Der User kam mit dem Helikopter zum Shoprob in Temple. Wie in §4 Abs.1 zu lesen ist, ich Zitiere: "4.1 - Es dürfen keine Fluggeräte genutzt werden.", ist es untersagt mit einem "Flugobjekt", in dem Fall "Policemaverick" , auf zu tauchen.

    Dies ist dennoch passiert und endete damit, dass meine Sanchez platt geschossen wurde.

    Mit heilen Rädern hätte ich die Chance gehabt zu entkommen, dies wurde mir so also verhindert.


    Ich bitte dieses Fehlverhalten zu sanktionieren.


    Mit freundlichen Grüßen


    Waadidas1



    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []




    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Beschuldigter

    es war keine verfolgung in gange, der bind ist gefallen als ich im marker f gedrückt habe ... direkt an der tür ... schaffs doch sonst mal innerhalb 7 sekunden bis du dich gestellt hast

    gut... nun sag bitte ganz genau wo dieser eine bind gefallen ist... stimmt... genau im marker vom lspd ... und zwar einfach so, dass man es einfach nicht ernst nehmen kann, was ist euer problem dagegen, wenn spieler sich stellen?

    InGame Name: waadidas1

    Name des Täters: Oplo, Jamal_

    Uhrzeit & Datum: 07.09.2019

    Zeugen & Screenshots: https://www.directupload.net/file/d/5568/6q3jnotm_png.htm

    https://www.directupload.net/file/d/5568/gi7r2jof_png.htm

    https://www.directupload.net/file/d/5568/7l9aroco_png.htm

    Was ist passiert?:


    Ich bin mit meiner Sanchez durch Los santos gefahren, hinter mir kam ein LSPD car an und wollte mich anhalten, daraufhin bin ich dann einfach weiter gefahren.


    Nachdem ich die Polizei abgehängt hatte, habe ich mich ziemlich lange in einem parkhaus versteckt und es war definitiv sicher, dass die Polizisten mich nicht finden werden.


    es ist sogar so viel zeit verstrichen, dass ich einen payday hatte, der mein wantedlevel von 2 auf einen Wanted reduzierte.


    mit dem einen Wanted bin ich dann also langsam zum pd gefahren ... steige ab und laufe richtung lspd tür.


    dort angekommen gehe ich hinein und laufe in den marker ... ich drücke also die ja taste und stelle mich, anschließend kaufte ich mich mit /bail wieder frei und lief nach draußen, dort bekam ich sofort 12 wanteds und direkt einen headshot mit einer Sniper rifle .


    die begründung davon war, dass ich angeblich eine stellenflucht begangen hätte.


    dies ist nicht der fall ! ich bin ganz normal mit einem wanted ins pd gefahren und habe mich gestellt, es gab keine verfolgung mehr ...




    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []


    Postberechtigung


    Oplo



    PS: es wird ja immer so schön gesagt, dass alle ja so tolle Videoprogramme nebenbei laufen haben :) wäre super, wenn es doch dieses mal genau so gewesen wär :)