Beiträge von Zoe_Cortez

    So, was soll das denn für ne Ausrede sein? Ich wurde von euch 3-5x geboxt (Bitte auch in den Logs nachsehen!) und als ich einmal mit meinem Finger ausversehen auf mein Touchpad gekommen bin wollt ihr mich direkt töten? Lächerlich.


    Ich habe mich für den Boxer sogar entschuldigt (Siehe Logs). Nach 3min wo ich afk bin findet ihr es natürlich ein Muss mich einfach zu töten. Echt lächerlich sowas. Einfach nur hinterrücks töten, mehr macht ihr nicht.

    wie gesagt, wurde gecallt und ich hab ausgeführt ...

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: waadidas1

    Name des Täters: SeeZzer ChewBaBa

    Uhrzeit & Datum: 02:30 ca und ca 1 uhr

    Zeugen & Screenshots: randaLe.

    Beweis Beweis Totparken SDM noch mehr sdm

    Was ist passiert?: Also, um ca 1 uhr haben die beiden Personen den Teamspeakchannel, in dem wir uns befanden, infiltriert.

    Die genannten Personen sind frech herein geplatzt, haben Soundboards benutzt und Leute beleidigt.


    Auf dem Gameserver war es dann um ca 2:30 so, dass die besagten Täter beim Noob-Autoladen ein AUto erworben haben und dieses nicht aus dem Carport bekommen haben.

    Da ich ein hilfsbereiter dude bin, hab ich versucht auch in das Auto ein zu steigen, dies gelang mir auch, daraufhin hab ich gesagt "Key", um damit zu sagen, dass ich das AUto nun raus fahren könnte, wenn er mir einen Schlüssel geben würde.


    Daraufhin wurde dann gesagt "deine mom" und "ich box die Leiche deiner toten Mutter"



    Ich finde es ist einfach wirklich ekelhaft zu sagen " wir sind alte Exo spieler" und dann zu meinen, dass man sich einfach alles raus nehmen kann und Gott auf Erden wäre.


    Ich wünsche mir vom Exo-Team, dass diese Leute dafür bestraft werden, da sie diese Regeln, die so etwas verbieten nun ja eigentlich dann doch schon sehr gut kennen müssten.


    // edit Die besagten Personen haben außerdem auch noch SDM und totparken vollzogen, sehr toll.


    ////edit um 03:12 war ich im medic dienst und ich wurde bei 2 leuten die ich wiederbeleben wollte sdm't


    //////edit und nochmal

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Wenn man nun jemanden fragt, kann er ganz normal eine Antwort geben. (in diesem Fall : "verpiss dich gesochs")


    "das stimmt nicht, da einige Leute hart im nehmen sind" ( GENAU ICH SCHLAGE AUCH AUTOS MIT DER HAND ZUSAMMEN)


    Ich frage mich was für einen ÜBERMENSCHEN du dann verkörpern willst, selbst die Hand von "THE ROCK" würde kaputt gehen und er müsste sie verarzten lassen.

    Also, wir waren im Rescue Dienst, als die beiden Herren uns nach Geld fragten.


    Da die Rescue Fraktion ein großer Freund von RP ist, hat mein Charakter seinem Charakter gesagt, dass er leine ziehen soll "verpiss dich, gesochs".


    Daraufhin hat der eine meinen Kollegen erschossen und der andere den RTW meines Kollegen demoliert.


    ------


    Nur um nun etwaige ausreden zwecks RP aus zu schließen:


    Punkt 1 Kein echter Mensch schlägt gegen ein Auto, da er dann selber viel zu harte Schmerzen hätte.


    Punkt 2 man tötet nicht einfach random den Kollegen von dem Dude, der einen eben "Gesochs" genannt hat.


    Punkt 3 warum fragt ihr einen Krankenwagenfahrer nach Geld

    was du halt machen kannst ist dir welche ausdenken .... es gibt so viele tolle Straßen in San Andreas ... ich habe mir schon so einige Rundkurse ausgedacht...


    Ich habe sehr viel auf Driftservern gespielt und kann dir theoretisch ganz lustige Rundkurse zeigen....

    Hallo, gibt es eine Piste in San Andreas? Nicht eine auf normalen Straße.

    Es gibt die Kartbahn, die sich jeden Tag ändert.


    Eine richtige Rennstrecke wirst du nicht finden, außer die Rennstrecken ausm Singleplayer (mt chd etc)


    mfg waadidas1

    Ich frage mich wie du auf die Idee kommst Lügen zu verbreiten? Red halt weiter Unsinn

    Ich verbreite A keine Lügen und B was ich Rede ist garantiert kein Unsinn.


    Ich frage mich wie du auf die Idee kommst, dass ich überhaupt über dich rede.


    SO WICHTIG BIST DU FÜR MICH NICHT, DASS ICH MIR DIE GANZE ZEIT N KOPF UM DICH MACHE.


    Du kannst das was du sagst nur annehmen und kannst nicht mal genau sagen ob das stimmt, mach dir mal gedanken darüber.


    Hier geht es allerdings darum, dass du sdm betrieben hast.

    du bist echt ein Lügner dein "Stolz" von dem du sprichst muss ganz weit im Keller sein, aber egal tut nix zur sache ist ein anderes Thema und hat nix mit der bsw zu tun. Dennoch habe ich dich nicht getötet

    Ich frage mich wie du dir die Dreistigkeit nehmen kannst und mich sogar hier beleidigst. Du stellst mich genau hier gerade als Lügner da und meinst mein Stolz wäre im Keller.


    Ich frage mich wie du überhaupt auf die Idee kommst dir so etwas zu erlauben.

    die bilder


    da es bei der anzeige scheinbar probleme gibt.


    Ich kann mit äußersten Stolz erzählen, dass ich keine Scheiße über dich rum gelabert habe und habe sogar beweise dafür, dass du mich Beleidigt und schlecht über mich geredet hast . Ich frage mich warum du so gegen mich hetzt O.o irgendwie unnötig ....


    Außerdem begehst du immer wieder den selben scheiß... SDM hier SDM da ... genau wie in SF am Mt CH ... da hab ich tatsächlich noch von einer Beschwerde abgesehen, da ich aber gemerkt habe, dass du einfach denkst dass du machen kannst, was du willst, finde ich ein verweis auf die Regeln des Spielservers könnte dir mal gut tun.

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: waadidas1

    Name des Täters: IceOLator

    Uhrzeit & Datum: 30.09.19 ca 00:35 uhr

    Zeugen & Screenshots: https://imgur.com/a/hldSCiA Zeugen sind Dionysos und Pommfresh

    Was ist passiert?: Nach einem Gespräch mit Dionysos hat Haze angefangen zu pöbeln und Sachen behauptet die einfach unnötig sind. Daraufhin hat er mich einfach SDMt.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter