Beiträge von Shaw

    Ob das Wort Opfer vorher oder nachher gefallen ist spielt doch keine Rolle. :)

    Fakt ist , dass es gefallen ist. Es sagt übrigens sehr viel über deinen Charakter bzw über dein Alter aus wenn man wegen so einem Kindergarten eine Beschwerde eröffnet.

    Uns als Opfer zu bezeichnen war aber auch nicht so nett oder?

    Behaupte mal weiterhin, dass Opfer keine Beleidigung ist.

    Überhaupt hast du nichts verloren.

    Hör auf so ein Drama zu schieben

    Komm jetzt ts kein Bock auf den Kindergarten


    Ein Admin wäre auch nicht schlecht

    eine Entschädigung kannst du vergessen

    Wer mein Auto beschädigt, muss damit rechnen.

    Willkommen in Amerika mein Freund

    Natürlich schieße ich dich über den Haufen wenn du vorher auf meinen SuperGT gestiegen und ihn fast schrott getreten hast.


    Hör auf rum zu heulen und rechne mit den Konsequenzen


    Das mit den Spenden ist sowieso der letzte Müll. Gehe lieber arbeiten für dein Geld!

    Habe es gerade nochmal versucht. Geht immer noch nicht.

    Habe ich das richtig verstanden? Mein alter Account also TCPA Shaw wird demnächst gelöscht?

    Meiner Meinung nach habe ich nur einen Name Change veranlasst

    Einen alten Account hatte ich gar nicht

    Das was passiert habe ich oben schon geschrieben. Ich gebe meine Benutzerdaten ein - wenn ich mich dann einloggen möchte wird mir angezeigt , dass angeblich meine Serial Nummer schon vergeben ist,

    Der Grund dafür ist, dass sich jemand mit seinen Daten auf meinem PC angemeldet hat was aber nicht der Fall war.

    Ich war lediglich ca 3 Monate nicht mehr auf dem Server und dann kommt sowas.

    Wenn ich mehr Infos hätte, würde ich sie natürlich auch mit dazu schreiben.

    Du verstehst es nicht oder? DU hast INGAME etwas gegessen und dich somit gehealt nachdem StronkBash dir einen HIT mit der Deagle gegeben hat. Somit ist das Kampfheal und das ist verboten.


    Versuche erst gar nicht noch weitere Argumente zu bringen. Es war von unserer Seite aus berechtigt. Du hast wie oben schon erwähnt unsere Warnungen nicht ernst genommen.


    Bitte informiere dich vorher über die Regeln auf dem Server bevor du gegen uns eine Beschwerde schreibst, das erspart uns allen sehr viel Stress.

    Dem kann ich nur zustimmen, wir haben dich mehr als genug darauf hingewiesen, dass es erlaubt ist sobald du uns von unserem Bike schlägst, wir dich natürlich auch dafür killen können.
    Die Voraussetzungen dafür hatten wir ebenfalls wie mein Kollege @StronkBash oben auch schon aufgezählt hatte ( gleichen Skin, gleiche Gang )


    Wenn du unsere Warnungen trotzdem ignorierst, ist das doch nicht mein Problem?


    Mfg Shaw

    Dude dein Kollege war vorher schon angehittet komisch das du genau das nicht mit auf dem Video hattest. Wir haben doch gesehen das er davor hinter dem Zaun die "Essensanimation" gemacht hatte und auf einmal wieder grünes Leben hatte. Der Kampf ging vor dem Video schon los und da hat sich dein Mate gehealt sonst würde ich das selbst nicht machen

    Hättest du in dem Video mal deinen Kollegen gezeigt, wüsste man, dass er sich selbst gehealt hatte. Es haben ja sowieso immer die anderen die Schuld nicht?
    Ist hier aber nichts neues. Ich weiß nicht was du mit dieser Beschwerde erreichen möchtest, aber von mir bekommst du sicher keine Entschädigung. Nimm es hin wie es ist. Wenn dein Kollege sich während des Kampfes healt, dürfen wir das auch. Also hört auf hier einen auf Opfer zu machen

    Mit der dümmsten Erklärung?
    Selbst Schuld wenn du meinen Mate mit triffst.
    Meiner Meinung nach ist deine Beschwerde total unberechtigt