Beiträge von Ammoknoxx

Man sollte es an und ausstellen können, für die Leute, die roleplayen wollen

Kann man in den Settings,- man weiß halt nicht wer es an hat & wer nicht.
    Wozu ich direkt anknüpfen kann: Wer es aus hat bekommt diese ID?

Wobei ich denke dass es generell aus sein sollte.

Den selben Gedanken hatte ich gestern Abend auch.
    Es ist auch so dass man angeschnallt nicht aus einem Auto gezerrt werden kann
    (in dem Fall, falls angenommen nur durch Spezialeinheiten).

Dafür!

geil aber dann müsste jeder seinen eigenen Skin haben damit man sich gegenseitig wieder erkennt

Die Kleidungsmerkmale machen das schon.
    Die Detekteien hätten auch wieder etwas zu tun usw., sehe nur positives dabei.
    Man kann z.B nicht gefunden werden wenn man sich um einer Ecke versteckt aber der Nametag schön grün zu sehen ist.

Heroin muss einen nutzen finden, es ist teuer und kaufbar.
    Kein töten durch Waffen beim Diebstahl erlaubt, in RL boxt man sich auch und killt sich nicht.
    Ein Gericht für Leute unter Wanted Level 7 und ab Level 4 mit Verhandlungen (5 Minuten sollten reichen), dazu Staatsanwalt und Verteiger.

Alkohol- und Drogentest für den Staat.

Das man sich seine eigene Wohnung nach Wunsch einrichten kann.

(frei setzbare Items wie das Radio)

Grove Street <3

Ein Button, um die aktuelle Route des Navigationssystems abzubrechen.

Find es gut wenn es beim Navi unterm GPS 2 Buttons gebe wo man
    1. Die Stimme ausschalten kann

Nametags entfernen

Dieser sollte erst erscheinen, sobald man einen Ausweis gezeigt hat.

(!!!)

Zum Dozer:
    Eine Grube im Boden mit Lieferband (falls möglich; kenne die Gegebenheiten nicht) welches permanent läuft -> Dort muss man die Steine reinschieben. Dann ist die größte Gefahr am rumbuggen, nämlich dem Steine an der Seite der Grundbühne hochschieben, zurückfahren wo dann neue Steine hinfallen und im Dozer verbuggen weniger gegeben.
    Dass die Steine beim runterfallen in den Boden buggen ist eben der zweite Punkt.

Steine buggen sich in der Ladebühne vom Dumper nicht schnell genug fest:
    Ist es möglich dass die Steine sich auch direkt auf einem anderen Stein im Dumper festkeilen?
    Nicht zu hoch sonst entstehen Türme, was man aber eventuell mit einer "Zone" innerhalb der Dumper festlegt/verändert.
    Oder ähnliche Alternative.

LG!

Sozusagen dafür!
    Die unbearbeiteten sollten "abgeschickt werden" und nach Zeit der Verfügbarkeit von einem Admin/Scipter freigeschaltet werden für das Voting. So ist die einzige Möglichkeit gegebn dass der Scripter/Admin sich die Sache zuerst anschaut und nur zum "Vote" freigibt, was auch möglich ist.

Einfach so ähnlich wie beim Radio, nur dass man es eben laut oder wie auf Kopfhörern schalten kann.
    Laut machen geht nur innerhalb von Autos (nicht in die Umgebung, nur die im Auto sitzen)

Falls sowas in der Art nicht klappt -> YouTube App auf den Bildschirm anpassen um sich anmelden zu können. Immer umständlich beim Job so viel zu suchen, will meine Playlists hören ^^

Ich dachte mir das wäre möglich:

Man schreibt das Verhalten von Ego so um/ein dass man wenn man z.B auf einem Motorrad/im Auto sitzt einen starren Blick nach vorne hat (ausgerichtet auf die Nase sozusagen) und man, wenn man sich umschauen will per AltL oder beliebig, eben das möglich ist.
    Ähnlichkeit wie bei Arma etc.

Es ist schon sehr umständlich obwohl so schön. Auch für eine neue Art der Dashcam/Kopfkameraführung.

Möglich oder nicht, das sagt dir jemand der dann Schreiber ist.