Beiträge von Ammoknoxx

    Nicht wahr, ich habe dich wie ich bereits geschrieben habe einmal überfahren weil du dich nach deinem ersten Beschuss vor mich gestellt hast.
    Kann per Log geprüft werden; sollte so gegen 22:23 Uhr gewesen sein.



    Zitat von Ammoknoxx

    Der Herr rannte mir hinterher und blieb genau vor dem Tor stehen, worauf hin ich über ihn gefahren bin weil ich sowieso eine "Rechnung" offen hatte und weil es mir
    egal war was er schreiben wollte oder sonst was.

    ## Vorschlag für:
    * [ ] Fraktionen
    * [] Unternehmen
    * [ ] Gruppen (private Firmen / Gangs)
    * [ ] Aktion für die oben angekreuzte Spielergruppe (z.B. Bankraub, Hauseinbruch)


    * [ ] Jobs
    * [ ] Fahrzeuge
    * [X] Spieler und Spieler-Interaktion (z.B. Fangen, Handeln)
    * [X] Welt-Interaktion / Gameplay-Funktion (z.B. Angeln oder Snackautomaten)


    ## Was schlägst du vor?
    Dieser Vorschlag ist nicht meiner Feder entsprungen!
    Bankeinlagen mit Prozentualem Gewinn (vlt. maximale Höhe an Einlagen)
    Aktien auf Gewerbe mit Gewinn oder Verlust je nach Einnahme


    ## Genaue Ausarbeitung deínes Vorschlages

    • Man geht in die Bank und legt eine Bankeinlage an für die man nach einer Woche (?) Prozente zurückbekommt.
    • Man kann auch Aktien für Gewerbe kaufen welche nach den Einnahmen Gewinn oder Verlust abwirft.
    • Temporäre Idee während dem schreiben: Kredite (nur an Spieler mit festen Einkommen) (?)
      Wenn man in gewisser Zeit nicht zurückbezahlt fällt man immer mehr ins Minus, je nachdem wie die Zinsen ausfallen, bis man die Summe aufbringen kann.



    ## Was wären die Vor- / Nachteile deines Vorschlags für bestimmte Spieler / Spielergruppen?
    Die Bank wäre mehr besucht.
    Das Bankensystem peppt sich zu einer Bankenfunktion auf.

    InGame Name: Ammoknoxx
    Name des Täters: @Tyler
    Uhrzeit & Datum: 22:23:24 Uhr - 22:24:26 Uhr
    Zeugen & Screenshots: http://www.abload.de/gallery.php?key=sDm6VaXb <- Achtung, Zweites Bild ist nicht Mister Bean!


    Was ist passiert?:
    Der Herr @Tyler hat mir zuerst vom Bürgersteig aus die vorderen Reifen platt geschossen, der Screen war zu spät um zu zeigen dass er auf mich zielte.
    Der weitere Verlauf macht es aber eindeutig.
    Ich habe dann die im Chat lesbare Nachricht geschrieben und bin zur Reparatur.
    Der Herr rannte mir hinterher und blieb genau vor dem Tor stehen, worauf hin ich über ihn gefahren bin weil ich sowieso eine "Rechnung" offen hatte und weil es mir
    egal war was er schreiben wollte oder sonst was.
    Ich parkte dann also wie gewohnt auf der Stelle neben den Bushaltestellen auf dem Spawnplatz,
    @Tyler ging nach draussen und hat mich erschossen.
    Seiner Meinung nach durfte er das (auch wenn er sich wie so viele rausreden will [er ist Fortgeschrittener]).


    Neben den unzähligen Beschwerden gegen Ihn ist sein Verhalten sowieso "gemeisselt" und ist kein Rufmord
    (wie er meine ich wolle seinem Ruf schädigen, meine Antwort ist dass du das wohl selbst tust).

    InGame Name: Ammoknoxx
    Name des Täters: LukiatorHDYT
    Uhrzeit & Datum: 19:37 Uhr - 20:04 Uhr / 30.08.2017
    Zeugen & Screenshots: LukiatorHDYT Gallery
    Was ist passiert?:


    Ich bin im EPT-Dienst. @LukiatorHDYT ruft mich an mit den Worten "SOFORT KOMMEN".
    Also eile ich natürlich, so als cooler Taxifahrer ( @Ano ) um den Gast zu 100% zufriedenstellen zu können.
    Ich kam an und bekam eine Schrotflinte ins Gesicht gehalten mit den Worten "Austeigen" & "Geld geben".
    Das konnte ich zu meinem Glück noch mit dem SAPD abklären welche schnell vor Ort waren, auch wenn er es abstreiten wollte.
    Kurze Zeit später hat der Herr mich nochmals über das EPT Telefon berufen und ich leistete meinen Dienst mit der Bedingung keiner Zwischenfälle.
    Bis zum Ziel war auch alles gut, jedoch bekam ich das selbe Flintenende zu Gesicht.
    Ich fragte ob das jetzt der Ernst wäre und er meinte es wäre ein Spaß, was ich tolerierte. Ich fuhr also los und bekam eine Schrotladung in das Heck geschossen.
    Ich riskierte den Rückwärtsgang um Ihm die Meldung zu geben sein Verhalten nicht mehr dem SAPD zu schildern sondern dem Bürgermeister.
    Ich fuhr also nach Los Santos um in die nächste Reparatur Werkstatt zu fahren als @LukiatorHDYT mich jagte, erst rammte und dann beschoss.
    Dort befand ich mich gerade am Market. Ich konnte ihn trotz plattem Reifen hinten rechts abschütteln doch wir trafen uns wieder an der Nördlichen Werkstatt
    worauf er das Taxi rammte und beschoss bis es zerstört war.
    Daraufhin ist er verschwunden. Er rief dann um kurz nach 20:00 Uhr nochmal an und wollte das mit Gelderpressung beklären, doch in solchen Fällen lehne ich diese Lösung ab.
    Ich hoffe, @LukiatorHDYT, du weißt wie ernst ich solche Dinge nehme. X(

    Dafür, über den Buchtplatz kann man ja zeitnah diskutieren.
    Mein Gedanke eben zu der angezeigten Stelle ist: Es ist direkt vor der Kurve des PD´s und unsere Beamten müssen meist recht schnell aus Ihrem Bereich fahren. Wir würden da wohl etwas behindern.
    Es können ja mehrere (nicht zuviele) Stellen ausgesucht werden die meist oft besucht sind.


    LG

    Sorry 4 post, aber du weisst das ChewBaba einen permanenten Bann ingame und im Forum hat oder?

    Letzte Aktivität: Vor 9 Stunden // Deswegen wurde es auch gekauft, weil er im Forum nicht die Möglichkeit hat.
    *sigh*




    @Ammoknoxx haben wir uns nicht bereits zu dem Thema im Teamspeak unterhalten gehabt?

    Da bin ich mir nicht sicher, hatte so einen ähnlichen Fall mit Sli: Beschwerde gegen Sli wegen eXo Bay Regelbruch

    Hm einerseits gut allerdings wird LS Dann leerer aussehen, wenn sich alles verteilt.

    Das ist eben die Frage.
    Dass mehr Leute in die Fraktionen wollen/müssen ist halt ein + wie ich denke.
    Die Nachfrage steigt somit an Spielern, das Angebot steigt und somit würde sich mit der Zeit alles etwas füllen (in der Theorie).


    Ich will in LV leben.
    Dafür!

    <09:28:26> "[Ac3Freak] Ac3Freak" ging von Channel "FBI • Director Büro" in "Support • 1"
    <09:28:26> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "[Ac3Freak] Ac3Freak" von "eXo Reallife - TeamSpeak³" zugewiesen.
    <09:28:27> "Sli" wurde von "[Ac3Freak] Ac3Freak" aus Channel "Support • Warteraum" in Channel "Support • 1" verschoben
    <09:28:27> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Sli" von "eXo Reallife - TeamSpeak³" zugewiesen.
    <09:28:59> "[Ac3Freak] Ac3Freak" hat Sie aus Channel "Fallen Angel" in Channel "Support • 1" verschoben
    <09:28:59> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Ammoknoxx" von "eXo Reallife - TeamSpeak³" zugewiesen.
    <09:30:22> "[Ac3Freak] Ac3Freak" hat Sie aus Channel "Support • 1" in Channel "[cspacer]Lobby" verschoben
    <09:30:22> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Ammoknoxx" von "eXo Reallife - TeamSpeak³" zugewiesen.


    Schnell geklärt!
    Vorlaut: CLOSE

    Ausversehen ist keine Ausrede. Ansonsten kann ich ja sagen hab dich ausversehen getötet als ich auf TAB gekommen bin.

    Zum Zielen muss man "aus Versehen" aktiv sein! Idiot (war nicht an mich gerichtet)!

    Zitat von Ammoknoxx

    Es raubt jedem hier den Spielspaß, und es ist ein mega gutes Konzept, wenn solche Leute hier herumgeistern und man eigentlich nur darauf warten kann dass sie sich wirklich mal Zeit dafür nehmen einen Charakter aufzubauen, normal zu spielen oder endlich gebannt werden.

    Zitat von Ammoknoxx

    Ich schliesse das hiermit ab als geklärt.
    Es bleibt die Frage offen ob ich denn die Kamera vom Team erstattet bekommen kann.

    Das Thema zwischen uns ist hier geklärt!

    Zitat von Klaus

    Aber es ist doch nicht nötig, jemanden zu töten, weil er ausversehen auf das Motorrad steigt. Wenn man etwas mitdenkt, hätte man sogar ahnen können, dass er ins Taxi wollte. Jetzt gibt es 22.000$ Sachschaden, usw.

    PhoTos hat mir ausserdem als Entschädigung die 22.000$ überwiesen was ich wirklich als Korrekt bezeichne
    (auch wenn es erst nach einer Pizza meiner Seite kam weil der Bub wenig Leben hatte lel).

    @ProTos - Dass du bei Tat 1 nichts gemacht hast kann ich nicht wissen, deshalb bin ich zurück gekommen und habe euch beide gescreent; sprich geht das hier an euch als Team.
    @frankyy.& @ProTos - Tat 2: Ich betone nochmal dass das hier ein Rollenspiel Server mit der Theorie "Echtes-Leben" ist!
    Die Bugs und kleinen Kniffel im GTA:SA Universum sind jedem bekannt
    und da kann es sein dass man aus Versehen mal auf das falsche Fahrzeug steigt wenn es neben den richtigen steht. Passiert euch nie!
    Es geht hier darum, ich betone, dass ihr jedes mal auf solche Gelegenheiten wartet um killen zu "dürfen".
    Role Play wäre: "Hey, was soll das; verschwinde aber zackig!" Gerade als Gang!
    Und ja ich habe dich als Idioten bezeichnet weil ich dein Verhalten abwertend beurteile.

    Zitat von Google

    Idi·o̱t
    Substantiv [der]umgangssprachlichabwertend

    • Schimpfwort."Bin ich denn nur noch von Idioten umgeben?"

    Es raubt jedem hier den Spielspaß, und es ist ein mega gutes Konzept, wenn solche Leute hier herumgeistern und man eigentlich nur darauf warten kann dass sie sich wirklich mal Zeit dafür nehmen einen Charakter aufzubauen, normal zu spielen oder endlich gebannt werden.


    Ich schliesse das hiermit ab als geklärt.
    Es bleibt die Frage offen ob ich denn die Kamera vom Team erstattet bekommen kann.


    LG!

    Das ist kein Muss. Jedem User steht es frei ob er einen vorangehenden Klärungsversuch macht oder direkt eine Beschwerde schreibt. @Price

    Ich denke meine Wortwahl ist schon entscheidend für den gewünschten Ausgang dieses Falls.
    Einen Be/Verweis auf die Anschuldigungen gegen mich hätte ich sehr gerne durch eine Angabe vom Log gesehen.


    Eine Abfindung von Ingame Geld kommt nur spärlich infrage weil ich nicht verlangen kann 100k pro Person zu bekommen und 15k sind in 20 Minuten gefarmt.

    Du hast uns ganze Zeit überfahren und als wir dich gefragt haben ob wir einsteigen können hast du ne gesagt obwohl du beim ept bist außerdem hast du es nicht mal versucht im Ts zu klären
    #beschwerde geil

    Kann geprüft werden ob ich euch Schaden zugefügt habe; meine Antwort: Stimmt nicht.
    Und ja, ich bin seit neuestem im EPT und ich habe die Macht über mein Taxi. Und wenn einer von euch das beschiesst oder gar zerstört habe ich die Wahl euch mit zu nehmen oder nicht.