Beiträge von A7ET

    Wenn du deine Augen öffnen würdest wurdest du sehen das ich dich nicht getötet und nicht angehitet ..... !!!!!

    Entschuldigung was passiert ist aber mir war langweilig und wie du schon siehst war es schon fast 23 Uhr und da habe ich nur ein Auto bissle gerammt aber wenn du das so ernst nimmst und darüber dich beschwerst und statt dessen nicht ts3 kommst und damit wir darüber reden und sagen könnte das es nur spaß war beschwerst du dich ....
    Du nimmst ja das Spiel richtig ernst aber ich würde trotzdem noch mit dir in ts3 reden wollen wenn du zeit hättest über den Vorfall.

    1.Wir hatten das seit langem geklärt du kannst nicht wieder die Beschwerde machen mit den gleichen Screens und den gleichen Fakten ....
    2.Ich sagte dir 1000 mal das ich nicht Ddosen kann und das ein kleiner Scherz war
    3.https://gyazo.com/1f61c71a09e2463478e7c83765f7a6a6 Hast nur raus kopiert.

    Ich war das nicht .... meine Kollegen in der Fraktion wurden auch mehrmals geddost und wieso sollte ich das tun ? Ich kann nicht ddosen ....
    und noch was ich war in diesen Zeitpunkt in Gangwar das habe ich dir auch bewiesen, daher hatte ich keine zeit, weil ich 2vs1 machen musste und nochmals ich war nur sauer, weil ich das von einen Member von euch erfahren habe das du Pyccak in Gangwar geddost hast und das nur nicht einmal wurde 6 hintereinander. Was mich am meisten stört das, wenn wir gegen euch Outlaws Gangwar machen bekommt immer einer von uns ein ddose.

    InGame-Name: AZET
    Spielstunden: 1000Stunden
    Fahrzeug welches umgesetzt werden soll (Name): Glendale Damaged
    Fahrzeug welches umgesettet werden soll (ID):664
    [x] Hiermit bestätige ich das ich 1000 Spielstunden auf meinem Account habe.
    [x] Hiermit bestätige ich das das oben genannte Fahrzeug zu einer Vortex umgesettet werden soll.

    InGame-Name: AZET
    Banngrund: Hatte ein Reallife bild von einen Spieler der auf eXo perma bann hat ... (ausversehen)
    Wann wurdest du gebannt?: 20.08.2017
    Wo wurdest du gebannt?: [_]Ingame // [x]Teamspeak // [_]Forum
    Wie lange wurdest du gebannt: Perma
    Findest du den Bann gerechtfertigt? Ja klar aber ich habe es vergessen es zu löschen davor war ich mit ihn in ein anderen ts3 und hatte ihn gefragt ob er das wirklich ist und dann bin ich wieder auf exo ts3 gekommen halbe stunde später wurde ich einfach so gebannt ....
    Warum sollten wir dich entbannen? weil ich gerne in ts3 mit meine Kollegen kommunizieren will, weil das nötig ist z.b. in GW / Aktionen und es macht kein sinn zu auf exo ohne ts3 zu spielen, weil man sich nur langweilt.
    Warum hast du diese Tat begangen? War nicht Absicht habe es nur vergessen wieder zu löschen. nach den bann mit ich zu den in ts3 gegangen und habe erfahren das er sich garnicht beschwert hat.

    Vorlage:
    InGame-Name: AZET
    Banngrund: Reallife bild als Avater gehabt ( Ausversehen)
    Wann wurdest du gebannt?: 20.08.2017
    Wo wurdest du gebannt?: [_]Ingame // [x]Teamspeak // [_]Forum
    Wie lange wurdest du gebannt: Perma
    Findest du den Bann gerechtfertigt? Ja ,aber ich hatte es vergessen zu löschen, weil ich den mit den jenigen in ts3 war und da habe ich ihn gefragt ob der es wirklich ist darauf anwortete er Ja und ich bin dann auf eXo gekommen und habe leider vergessen den Bild zu entfernen.
    Warum sollten wir dich entbannen? weil ich gerne auf eXo zocke und ohne ts3 würde es nicht gehen
    Warum hast du diese Tat begangen? Wollte es nicht begehen habe es vergessen zu entfernen

    illumfx Tec9 zieht mehr als M4 und mit den Tec9 kann man auf in Lauf schießen

    1.Tec 9 macht viel zu viel DMG und mit den kann man in Lauf schießen das ist auch ein sehr Starker vorteil.


    Wäre nice wenn ihr das DMG von Tec9 runter stellt .