Beiträge von SanelLP

    okay eine frage wieso sollte ich das machen wenn es nicht mal die exos machen ich habe diese beschwerde gemacht weil mich ris an dem tag nur genervt hat und so viel scheiße gemacht hat es ist einfach lächerlich

    ja aber du darfst nicht ohne beweise einen wanted geben sonst kann ich auch einfach behaupten das er wen getötet hat und außerdem ist es dein job etwas gegen leute zu machen die wen belästigen undso was du nicht getan hast

    naJa in rl wäre er dran gegangen da du in rl nicht siehst ob jemand telefoniert wenn er redet ist das auch sehr dumm die /me Funktion habe ich vergessen und ich kann im rp nicht so tun wie wenn ich telefonieren würde mit /me in rl sagt man ja auch nicht Handy ja wie geht's Handy mit geht's auch gut wenn das so in den Regeln steht nimmt doch bitte das roleplay aus dem Server Name und außerdem ist er zu mir gekommen nicht ich zu ihm aber okay man sollte nicht so tuen wie wenn man etwas wüsste aber man es nicht weiß

    wenn man nicht mit den rp einverstanden ist sollte man gehen es ist ein rp Server da muss man doch nicht fragen willst du rp machen und der eine screen zeigt an das wir vor dem PD standen und wenn wir IG sind und etwas machen ist es immer rp es sei den es wird im ooc geredet da dies nicht der Fall War ja ist es eine rp situation er hat mich IG gefragt wo arion sei ich antwortete ihm ig wo ist das dann bitte keine rp Situation

    ich weis das ich keine postberechtigung habe aber ich bitte euch diese beschwerde sollte direkt geschlossen werden wir sind hier auf einem rp server da ist sowas egal man beleidigt den char den man spielt und nicht die person die ihn spielt besonders ist ''geistig behindert'' keine beleidigung wer das als beleidigung sieht ist im grunde genommen ein rassist das ist mein wort zu dieser beschwerde

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name:SanelLP

    Name des Täters: ris

    Uhrzeit & Datum:26.3.2019 19:30

    Zeugen & Screenshots:http://prnt.sc/n3a99u   http://prnt.sc/n3a97h

    Was ist passiert?:Ris schreib im ig chat sachen die nicht in den ig chat gehören das gehört sich in den ooc chat und ist nicht roleplay richtig da wir auf einen rp server spielen gibts es sowas wie server nicht man sagt in rl ja auch net bann den mal bitte weg danke

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung


    • Opfer
    • Beschuldigter

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name:SamelLP

    Name des Täters: Darkness.

    Uhrzeit & Datum: 26.3.2019 19:30 bis 19:40

    Zeugen & Screenshots:http://prnt.sc/n3a8oo

    Was ist passiert?:Ich bin mal nach einem jahr aufn server gekommen ris hat mich die ganze zeit angepinkelt und ich wollte bei einer Polizistin oder was sie auch war eine anzeige machen und sie hat es einfach nicht gejuckt was zumal failrp ist weil das die aufgabe eines Poliziststin/en danach habe ich ris angeblich beleidigt und mir wurde ein wanted wegen beamtenbeleidigung gegeben obwohl ich keinen beamten beleidigt habe seine aussage das styem macht das so im ig chat was soweit ich weis nicht richtig ist aufjedenfall wurden mir wandets ohne beweise gegeben und dann auch noch welche für nen falschen grund

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung


    • Opfer
    • Beschuldigter

    gegen welche Regel den Bitte Meta für was den ich habe doch nix gemacht oder ? XD und außerdem ich War in dem Zeitpunkt teil einer Gang du kannst doch nicht wissen ob einer uns verfolgt hat und aufpasst ? Und Meta jemanden durch zb Funk oder bind zu rufen geht auch ka ob man das darf aber es würde glaube gehen also

    haha gut das ich mir hier Internet gegönnt habe also Eva ich und du Machen nix mehr es sind klare Beweise wie er sich heilt wo ich noch nicht tot wa da ich das ganze soga noch gesehen habe also bitte einmal die logs checken ob ih da schon tot War oder nicht naja das ist ja eig egal in den Regeln steht ja 5min :p

    meta nach dem tot wow ihr könnt nicht wissen ob noch Leute von meiner Gang kommen daher dürft ihr euch net mal heilen

    ich werde in den urlaub fahren ich kann nurnoch heute antworten und erst dann wieder in 3 wochen oder vllt auch zwischen durch ich weis nicht ob ich da internet habe

    Nix da geklärt du bist Zeuge und ließ die postberechtigung zeugen haben keine nur Leute die erwähnt würden Wahrheit haha ich lache

    ich werde in den urlaub fahren ich kann nurnoch heute antworten und erst dann wieder in 3 wochen oder vllt auch zwischen durch ich weis nicht ob ich da internet habe