Beiträge von DarkestLord

    Guten Tag ich wollte fragen ob Ich meine alte Firma wieder haben könnte.

    Da mein Bruder nicht mehr spielt und der ist seid 2017 offline ist und ich habe seine Erlaubnis das dich diese Firma wieder haben kann.

    Aber er kann sie mir nicht selbst geben da er nicht mehr Spielt. Und ich wollte dies lieber über die Admins machen anstatt es selbst da ich

    kein Bann haben möchte.


    Der ingame Name von meinem bruder Lautet BIGBlackJack.

    Der Firmen Name ist All Vehicles GmbH.


    Ich habe sogar zwei zeugen die es bestätigen können die wären:


    rottby und DonnerHerzArrow


    MFG Darkestlord (Kevin)

    Ich habe ein Kleines problem da ich mich mit dem falschen einlog daten auf dem Server eingelogt habe wurde jetzt meine Serial nummer Gesperrt. Ich habe ausversehen die einlog daten meines bruders genommen weil ich auf " Steam diesen namen habe" und vergessen habe das ich auf eXo ein ganz anderen namen habe. Ich bitte um Verständnis.


    MFG Darkestlord

    ### Bitte fülle diese Vorlage aus



    ## Vorschlag für:
    _mit einem X in den []-Klammern kreuzt du die Box an_
    * [ ] Fraktionen
    * [x ] Unternehmen
    * [ ] Gruppen (private Firmen / Gangs)
    * [ ] Aktion für die oben angekreuzte Spielergruppe (z.B. Bankraub, Hauseinbruch)




    * [ ] Jobs
    * [ ] Fahrzeuge
    * [ ] Spieler und Spieler-Interaktion (z.B. Fangen, Handeln)
    * [ ] Welt-Interaktion / Gameplay-Funktion (z.B. Angeln oder Snackautomaten)



    ## Was schlägst du vor?
    Das mann Gauso wie Privat die Autos Orten kann wenn sie verloren gegangen sind weil wir haben das problem mit einem Fahrschule auto das verschwindet immer. und das soll bitte ab rang 3 gehen.


    ## Genaue Ausarbeitung deínes Vorschlages
    1. Eine Such funktionen Für Unternehmen
    2. Kann Mann die auto besser finden
    3. Dann Sind die autos nicht verloren und mann kann sie direkt finden und nie wieder verlieren.


    ## Was wären die Vor- / Nachteile deines Vorschlags für bestimmte Spieler / Spielergruppen?
    Vorteile Ortungs Funktion
    Nachteile Nichts.

    Ich sage jetzt auch mal Dafür weil es ist schon eine sehr gute idee weil mach sein Soziales Netzwerk zu haben wäre echt nice und dann kann mann auch besser events machen weil das liest dann jeder weil bestimmt jeder geht mal on und liest alles durch.


    Also @SeeZzer Eine Sehr geile idee.


    DAFÜR

    InGame Name: Darkestlord
    Name des Täters: DenizZ187
    Uhrzeit & Datum: 06.10.2017/22:15
    Zeugen & Screenshots: Mein zeuge ist Shingo Und die screens gibt es auch. https://www.pic-upload.de/view…7-10-06_22-15-10.png.html
    https://www.pic-upload.de/view…7-10-06_22-15-13.png.html


    Was ist passiert?: Also was passiert ist ich War Mit Dem Lieben Shingo auf einer Kleinen fahrt mit dem fahrschul auto weil er eine prüfung gemacht hat. Wir fahren ein bissel in Ls Rum und aufeinmal kommt DenizZ187 Und fährt neben uns wir denken uns nicht schlimmes. Aber dann Sagt er im chat stop Ich Schreibe Extra wegen Rl Mäßig mit /l Ne Weil er mich gefragt hat ob stehen bleiben oder nicht ich sagte ne also nicht stehen bleiben. Ich gucke nach hinten und sehe DenizZ187 Hoch gehen Also Drive by und Dann schießt er auf uns Wie die screens zeigen. Ich Schrieb noch in den Chat Rep Und Er ist abgehauen.

    Beschwerden Vorlage!
    InGame Name: Darkestlord
    Name des Täters: kevin2.0
    Uhrzeit & Datum: 18:50
    Zeugen & Screenshots: https://www.pic-upload.de/view…7-09-09_18-50-25.png.html / / https://www.pic-upload.de/view…7-09-09_18-50-28.png.html
    Was ist passiert?: Ich fuhr mit meinem music slamvan an ihm vorbei er stieg von seiner grünen BF ab und schoss mit der schrotflinte auf das auto. ich fuhr schnell weg drehte um blieb er vor mir stehen ich natrülich auch und er steigt wieder auf zielt auf mich und bringt mich einfach um. Das ist wirklich kacke wenn man nichts gemacht hat und einfach umgebracht wird.



    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Also Lieber herr seife du hast angefangen nicht ich. Und die beschwerde ist nicht gerecht fertigt ich wollte mich verteidigen weil du mich die ganze zeit weg gerammt hast das hat mich nach der zeit aufgeregt und dann habe ich einen warn schuss vergeben dann kammst du und wolltest mich umbringen das ist dann normal das ich schieße und dann noch flucht zu begehen einfach offline gehen geht auch nicht.