Beiträge von Big_Smoke2

    Ich persönlich muss sagen finde es bisher gut. Skript Technisch. Aber ... Hand aufs Herz, es ist doch immer wieder toll wenn sich etwas weiter entwickelt und nicht immer auf dem gleichen Stand bleibt. :)


    Kann ich nur bestätigen alleine die Tatsache mit der heftigen Inflation, die laggs, das alte Levelsystem.. Das alles find ich hier besser

    Wunsch 1: Kilometerzähler wie es beim Taxi ist beim Heli bei vielleicht 50% Erhöhung der Kosten.


    Beschreibung: Es Sollte beim Heli auch ein Kilometerzähler eingefügt werden das das Geld nach dem aussteigen abgezogen wird der bei Preislich gesehen vielleicht 30$ Pro Kilometer entspricht


    Wunsch 2: Ein automatisches Fahrtenbuch sowie Zeit die Dienstzeit


    Beschreibung: Zum nachvollziehen der Aktivität und der Personenanzahl die der Taxifahrer gefahren wurde die nur rang 4 oder höher sehen kann (vielleicht per logs, oder Cpanel). Für eine fairere und einfachere "Rang Verteilung".


    Wunsch 3: Ein Personenbonus


    Beschreibung: Das man ein Personenbonus von je 5 Personen
    A-50-100$ (von der Unternehmenskasse abgebucht ggf. einstellbarer Bonus.)
    B- Erfahrungspunkte 10-20


    Wunsch 4: Erfahrungspunkte Pro gefahrenen Kilometer


    Beschreibung: Man hat als Taxifahrer keine Möglichkeit Erfahrungspunkte zu Sammeln, daher wünsch ich mir 2 Erfahrungspunkte pro gefahrenen Kilometer da das M&T auch erfahrungspunkte kriegt bei Aktionen.


    Wunsch 5: Grüne Markierung bei Zielsetzung


    Beschreibung: Bei der Zielsetzung wenn jemand als Kunde in das Taxi einsteigt auf der Karte wird der Zielort als "Roter Blip" gekennzeichnet.
    Da es schon 4-5 rote Blips gibt würde ich vorschlagen das die Zielmarkierung als grüner Blip gekennzeichnet wird. Für eine bessere Navigation


    Wunsch 6: Nach dem Auflegen die Marker verschwinden!


    Beschreibung: Wenn man beim Telefonieren seine Position 2 oder mehrmals Preisgibt (Den roten Marker) und dann auflegt, verschwindet legendlich nur der 1. Marker.
    Das ist dann schon ziemlich störend wenn man 6 rote Marker hat und man weiß nicht wo man dann hin soll.


    MFG Big_Smoke

    Wunsch: Einführung eines OOC "Out Of Character" und eines IC" Ingame Character" Chats.


    wie es auch in vielen SAMP roleplay Servern ist, um besseres Roleplay zu ermöglichen. So kann man auch besser differenzieren was im Ingame gemeint ist und was nicht mit dem spiel zu tun hat.

    Wunsch: Taxifahrten Bar und per Kreditkarte/Online-Banking zu zahlen

    Im moment ist es ja so, km werden
    gezählt, genauso wie das Geld und sobald man aussteigt wird abgerechnet.
    Sobald ein Spieler nicht genug Geld auf der Hand (bar) hat wird dieser sofort herausgeschmissen ohne vorwarnung.


    Beschreibung: Man könnte dies anders regeln und zwar indem man am Ende der Fahrt auswählen kann ob man Bar oder mit Kreditkarte/Online-Banking bezahlt.
    Und man bei der Kreditkarte und/oder Onlinebanking notfalls auch etwas im minus gehen kann (z.b. 1000$)


    Vorteil man hat A nicht das Problem für nichts zum kunden gefahren zu sein, sondern der Kunde kann dann auch von A nach B gefahren werden auch wenn er mal vergessen hat zum Bankautomaten zu fahren, oder mal kein Bankautomaten in der Nähe ist und Neulinge es beim Einstieg auch leichter haben.



    MFG Big_Smoke

    Dagegen da das EPT sonst wieder zu wenig zu tun hätte und es wieder so laufen würde wie beim eXo davor (durchschnitt 3 kunden pro stunde).


    Da finde ich wie es jetzt ist deutlich besser.