Beiträge von Feanvy

    Andererseits, bitte ich Peter oder ein anderes Teammitglied hierzu Stellung zu nehmen und ein Urteil zu fällen, denn ich habe .HARAKETS nichts mehr diesbezüglich zu sagen, und denke wenn dies jetzt so weiter geht haben wir hier gleich ganz Brigada mit der Begründung:,, Mein Fraktionsbruder!''

    Wahrscheinlich driftet dann .HARAKETS ab und sucht immer neuere Ausreden, die noch weniger Sinn ergeben, als die da vorige.

    Außerdem SaLvaz in dem Fall könnte ich ja auch sagen, dass ich argumentative Unterstützung brauche, also hole ich mal GordonFreeman oder KevinH28 dazu? In dem Fall ist .HARAKETS der Beschuldigte, und wer solche Aussagen tätig, muss auch mal die, wie er sagen würde ''dicken arabischen Eier'' raushängen lassen und mal für sich alleine Argumentieren. Es ist sowas von peinlich, dass man nicht mal mehr eine Beschwerde nur mit den Beteiligten klären kann.

    Es liegt immernoch im Auge des Betrachters, vorallem weil du nicht weißt, welche Erfahrungen die Person mit Homosexuellen gemacht hat. Das wäre genauso wie wenn du Türken hassen würdest weil du mal Probleme mit ner Gruppe von Türken hattest, ich würde deinen Hass dann auf jeden fall nachvollziehen können, jedoch nicht unterstützen und mich aus deiner Angelegenheit raushalten, was du jedoch hier nicht tust.


    Und versuch mir nicht zu erzählen du fühlst dich nicht angegriffen, wozu schreibst du dann diese Beschwerde, außer du willst ihm einfach nur einen reindrücken, was tatsächlich mein Verdacht wäre.

    Jede Person die eine Beschwerde schreibt, möchte dem Täter eine reindrücken, da es anscheinend der Klärungsversuch nicht geklärt hat.

    Es liegt immernoch im Auge des Betrachters, vorallem weil du nicht weißt, welche Erfahrungen die Person mit Homosexuellen gemacht hat. Das wäre genauso wie wenn du Türken hassen würdest weil du mal Probleme mit ner Gruppe von Türken hattest, ich würde deinen Hass dann auf jeden fall nachvollziehen können, jedoch nicht unterstützen und mich aus deiner Angelegenheit raushalten, was du jedoch hier nicht tust.


    Und versuch mir nicht zu erzählen du fühlst dich nicht angegriffen, wozu schreibst du dann diese Beschwerde, außer du willst ihm einfach nur einen reindrücken, was tatsächlich mein Verdacht wäre.

    Dennoch kann es doch nicht sein, wenn ich mit einer Person Stress habe, dann auf einmal jeden anderen der gleichen ethnischen Herkunft nicht leiden kann. Wie bereits oben erwähnt, definiert der Charakter eines Menschen, ob er sympathisch ist oder nicht.


    Klar will ich ihm eine reindrücken, aber meiner Meinung nach hat er es nicht anders verdient, wer gibt diesem 08-15 Asi die Erlaubnis so herablassend über homosexuelle Menschen zu reden. Komm sag es mir wer SaLvaz? Außerdem finde ich, dass ein Videospiel oder ein Forum, kein geeigneter Ort für Homophobie ist, deswegen möchte ich, dass eXo-Reallife sich mehr dagegen einsetzt und solche Leute bestraft. Ich meine hier ist es mehr als offensichtlich ein Fall von herablassender Homophobie.

    So ist es einfach wenn du nicht Klar kommst dann Tut es mir Leid , weil dann kann ich auch nicht mehr Helfen.

    Aber ich habe gesagt wie es dazu kommt sowas sagen zu müssen ,wärt ihr mir nicht auf die Eier gegangen euren Sprüchen wie z.B. "Hey Süßer" "Sweetie" u.s.w dann wäre es nie dazu gekommen das ich bisschen herabwertende Wörter in den Kreis gesagt/geschrieben hätte.


    Ihr wusstet ich bin Homophob und ich hätte kein Problem wenn ihr schwul wärt weil das geht mich nichts an.aber dann zieh mich nicht da mit rein und mach mir solche Kommentare. Das dann was kommt ist Abzusehen.

    Wenn du mal genauer in deinem Kopf nachkramen würdest, würde dir auffallen, dass ich ''Sweetie'' usw. erst geschrieben habe, nachdem du zugegeben hast, dass du Homophob bist, woher soll ich denn bitte vorher wissen, dass dies dich ja so provoziert? Ich habe dich nämlich gefragt, ob es schlimm sei homosexuell zu sein. Deine Antwort hat gezeigt, wie sehr bescheuert dennoch Menschen sein können. Klar habe ich dies aus Provokation geschrieben, aber erst nachdem du mit deinen billigen 2ct Beleidigungen um die Ecke kamst und meinst, hier einen auf dicke Eier zu machen. Ich finde es unter aller Sau, dass du und deine ''Fraktionskollegen'' euch hier in einem herablassendem Ton über dieses Thema so aufregt.

    Ich fühle mich nicht angegriffen, wenn er mich als homosexuell betitelt, mich regt es auf, dass er so darüber redet, als wären sie der letzte Abschaum, was dem nicht so ist.

    + Was ich Hinzufügen kann ist das ich des Öfteren in einem Channel von Feanvy "verfolgt" werde und er mir einfach nur das Kommentar "Hey Süßer" reinhaut und ich habe keinelei Problem damit das Leute "Homosexuell" sind da es diese Menschen in unserer Gesellschaft solche art nun mal gibt aber ich will keinerlei Kontakt mit solchen Menschen haben da ich es einfach nicht leiden kann mit "Männern" die dran denken den Sexuellen Akt mit einem Anderen "Mann" zu durchzuführen in Kontakt zu stehen und dies Probiere ich auf eine Normale Art und Weise aus dem Weg zu gehen. Aber der Feanvy und genau auch so lilxluzifer kommen und sprechen mich auf deren Homosexualität an

    ^^ Tut mir leid, deine Argumentation ergibt wenig Sinn, und dient wohl eher zur Unterhaltung.

    Ich kann selber auch noch etwas ergänzen:

    Vorab, ich habe keine Ahnung, warum das nur so ein Stück ist, dennoch hoffe ich dies reicht.

    TltSDjw.png

    -Kontext: Ich habe ihn gefragt, ob es schlimm sei Homosexuell zu sein und dies war seine Antwort, die meiner Meinung nach unter aller Sau ist. Wahrscheinlich schleudert er diese Aussage einfach nur so herum, und kennt keine einzige homosexuelle Person. Als ob ein Mensch aufgrund seiner sexuellen Orientierung schlechter ist. Der Charakter definiert einen Menschen, nicht das Aussehen, die Herkunft und schon gar nicht erst die Sexualität. Ich bin enttäuscht, dass es immer noch Menschen mit dieser Ansicht im Jahre 2020 gibt. Ich finde Homophobie hat auf eXo-Reallife nichts verloren und hoffe dies wird härtere Konsequenzen nach sich ziehen.

    MfG. Samu aka Feanvy

    Mein lieber kleiner samu sagt dir nie jemand zuhause das lügen kurze beine haben ich wollte das im ts mit euch klären, weil Rudo mit platten geteasert hat ich habe dir auch ein Klärungsversuch angeboten aber der kleine samu ist ja Beschwerden geil. https://gyazo.com/96258ac79f9af5d0db1d0b089b2d3b62

    Ich verstehe jetzt nicht was die Provokation soll, und vorhin war es noch einen TT getazert, entscheide dich mal welche Ausrede du als nächstes verwendest!

    InGame Name: Feanvy

    Name des Täters: booz

    Uhrzeit & Datum: 14.30

    Zeugen & Screenshots: https://i.imgur.com/jY0372g.png

    Hank, Beamergirl, @Rudro

    Was ist passiert?: Wir haben booz verfolgt, bis sein Fahrzeug einen Totalschaden hatte, daraufhin meinte er in die DM-Halle zu flüchten. Er kam daraufhin in unseren Channel und meinte uns blöd anzumachen, und hat gesagt, dass wir eine Beschwerde machen sollen. Ich werde auch keine Entschädigung annehmen, da er zu uns in den Channel kam und er uns doof angemacht hat, obwohl ER den Fehler begangen hat. Der Screenshot ist in dem Sinne ein Beweis, da er die Tat gestanden hat.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [x] mit Belege: mündlicher Klärungsversuch, Zeugen: Beamergirl, @Rudro, Helsinki, lilxluzifer





    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Hi erstmal, ich habe deine Nachricht im Frakichat gesehen, dass ich dich wegen "Bug" kicken sollte, da ich nicht wusste was genau das für ein Bug war, wollte ich dich per Adminpanel specten, da der "freeze" Button direkt neben dem specten ist, habe ich mich verklickt, dich jedoch dannach direkt wieder entfreezed, als es mir eingefallen ist. Der Täter ist nicht davon gekommen, sondern ist gestorben und wurde nicht eingeknastet

    Du hast im Frakichat ,,Hihi'' geschrieben, das deutet daraufhin, dass dies beabsichtigt war.


    Aber wenn das so ist, möchte ich dann die Beschwerde wieder zurückziehen. freaK

    InGame Name: Feanvy

    Name des Täters: Toxy

    Uhrzeit & Datum: 13:55

    Zeugen & Screenshots: 8c34BYF.jpg

    Was ist passiert?: In der Area ist ein Alarm ausgebrochen, woraufhin ich in meinen Panzer steigen wollte, als ich drinnen saß und gerade losfahren wollte wurde ich von Toxy gefreezet. In dem Moment hat das mein Handeln eingeschränkt wodurch der Täter entkommen ist. So leid es mir auch tut mir ist schon Toxy häufiger negativ aufgefallen und ich kann dies nicht mehr länger dulden. Ich hoffe der Screen reicht als Beweis, da ich ein klein wenig zu spät auf den Screen Key gedrückt hat.

    Es tut mir leid, dennoch muss ich jetzt so Handeln Toxy.


    Wer ist Postberechtigt?


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    InGame Name: Feanvy

    Name des Täters: .Lu

    Uhrzeit & Datum: 16:15 - 16:19

    Zeugen & Screenshots: Black  Beamergirl

    Was ist passiert?: Diese Beschwerde knüpft an die voherige an. .Lu wurde von uns geschnappt und gecufft. Er handelte Non-RL und schoss Black an.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [x] mit Belege: Ts3 Black  Beamergirl  Syntac  dym





    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Bei beiden fehlen mir die Screenshots, dennoch hat er im Ts³ Channel beides bestätigt und nicht widersprochen. Wenn er ehrlich ist, wird er euch das selber so sagen.

    InGame Name: Feanvy

    Name des Täters: .Lu

    Uhrzeit & Datum: 16:15 - 16:18

    Zeugen & Screenshots: Beamergirl, Black

    Was ist passiert?: .Lu wurde von uns verfolgt und hat beim laufen eine Animation gemacht. Daraufhin bin ich zu ihm in Channel gegangen und habe ihn darauf angesprochen worauf er ganz trotzig meinte, ich sollte eine Beschwerde machen.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [x] mit Belege: War im Ts³ Zeugen Black  Beamergirl  Syntac  dym

    Postberechtigung:

    Zeugen
    Opfer
    Beschuldigter

    undzwar wenn ich ihne einen bind beschossen werde nachdem ich wanteds erhalten habe dann ist diese beschwerde hinfällig weil er gab mir wanteds fuhr in die garage mit dem auto am pd und kam dann zu mir und beschoss mich direkt ohne einmal zu binden dass ich weg renne und dann irgendwo hin renne und nicht dran dachte dass dort die fahrschule sei tut mir leid

    Nochmal meine Beschwerde lesen!

    InGame Name: Feanvy

    Name des Täters: PappiOnTour

    Uhrzeit & Datum: 15:15 - 15:20

    Zeugen & Screenshots: Towelie

    Was ist passiert?: PappiOnTour hat vor dem Police Department angefangen zu schießen, woraufhin ich ihm den Wantedgrund Waffennutzung gegeben habe und das Gefecht eröffnete. Er floh und sprang auf sein Motorrad, womit er aber nicht weit kam da es schnell einen Totalschaden erlitt. Er rannte Richtung Fahrschule und ab dort verlor ich ihn aus dem Auge. Ich war gerade dabei ihn anzurufen, um ihn auf seinen Fehler aufmerksam zu machen, aber da hat er schon sein Handy ausgeschaltet. Unmittelbar rief ich die Gang an, wo er Mitglied ist um ihn so zu erreichen. Ich bat Towelie meine Botschaft an ihm weiterzugeben. Ich habe um die 5 Minuten gewartet und habe mich entschlossen dies als Klärungsversuch anzusehen, da aus der Reaktion resultierte:

    1. Er hat seinen Fehler bemerkt, gesteht ihn jedoch nicht ein.

    2. Da ich mich über 2 Wege versucht habe ihn zu erreichen, jedoch keine Reaktion bekam.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Ja [x] | Nein [] mit Belege:





    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter