Beiträge von Ty.

    eXo Bay hat nichts mit dem Forum zu tun.


    Keine Ahnung in welcher Welt du lebst aber bei mir sind Äpfel auch Birnen. CP ist Ingame, da dies kein eigenständiges System ist sondern mit dem Gameserver eng verwoben ist. Oder müssen wir jetzt für dich noch CP Strafen hinzufügen?

    Jo dann einmal CP Strafen einführen, für mich hat das nichts mit Ingame zutun.

    Er schreibt ja noch extra "Forum" hin.

    Das is ja dann Doppelmoral seinerseits, also.

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: Ty.

    Name des Täters: Maurice

    Uhrzeit & Datum: 19.07.2020

    Zeugen & Screenshots:

    175772020-07-19 03:15:19MauriceofflineWarnSchwere Beleidigung (Forum)2 Monate - 2020-10-17 03:15:19
    175762020-07-19 03:15:07MauriceofflinePrisonSchwere Beleidigung (Forum)2 Stunden - 2020-07-19 05:15:07


    Was ist passiert?: Der Supporter Maurice gibt mir ingame Sanktionen wegen Handlungen im Forum, die Sache hat rein garnichts mit ingame zutun und so bekomme ich ein Warn und Prison.

    Was soll die scheiße


    Wer ist Postberechtigt?

    • Opfer
    • Beschuldigter

    Jo nice, dennoch würde ich da definitiv keine Administrative Strafe sehen.

    1. du benutzt einen Fraktionsskin als Ziviskin

    2. bist du ja schonmal in der gleichen Fraktion

    3. ist sowas ja verboten und wurde damals schon an andere User weitergegeben damit man diese auszieht

    Das heißt wenn du nicht gekillt werden willst und so rum stehst dann geh nicht in dein „Alibi Ziviskin“ und renn damit rum.

    Vorallem wie gesagt bist du ja in der Fraktion Grove Street.

    was soll der Scheiß, seid wann ist das Icon weg?

    Sowas ist schwachsinn, ich bin schon wenig aktiv und wenn da etwas gemacht wird 2 Tage werden Regeln geändert?

    Wieso hat man denn einen Fraktionsskin als Ziviskin, sowas macht keinen Sinn.

    Das wäre das gleiche als würde man Leute killen die ein Fraktionscar haben (Perspektive ich), obwohl es ein pcar ist?

    Ich denke nicht, dass es für Byjaja ist, weil du mich auf anderen Exo-Bay-Posts auch beleidigt hast (in denen Byjaja nicht auf ihnen war), aber ich habe kein bsw gemacht. Ich habe nur einmal gemacht, was Berechtigt war, und darin wurde gesagt, dass du das nächste Mal, wenn du Beleidigung machst, eine Strafe nehmen wirst. Sie wissen wirklich gut, dass ich keine anderen Beschwerdes gemacht habe, weil ich mindestens 3-4 andere Klärungsversuche mit Ihnen hatte, aber dies ist mein zweiter Bericht für Sie wegen Beleidigung.

    Ich möchte gern wissen wo ich dich den beleidigt habe?

    was ziehst du dir aus den Arsch?

    Hallo, Edu. ist gebannt, deswegen muss ich für ihn Antworten...

    Also Edu. kann zu dem Verfahren nichts wirklich sagen, aber 1 Naricht reicht nicht als Klärungsversuch?

    Er bittet den Klärungsversuch nachzuholen und eine Möglichkeit zu finden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo, Edu. ist gebannt, deswegen muss ich für ihn Antworten...

    Also Edu. kann zu dem Verfahren nichts wirklich sagen, aber 1 Naricht reicht nicht als Klärungsversuch?

    Er bittet den Klärungsversuch nachzuholen und eine Möglichkeit zu finden.

    Mit freundlichen Grüßen