Beiträge von Tikey.

    Wenn du meinst ^^

    dass weiß ich sogar ;)


    Ah ja du kennst den jemand? Den du da oben bennenst warum markierst du ihn dann net XD lul self destruction over 9000.


    // Sry 4 post //

    //bitttteee nix schon wieder verwarnung :( diese nix gut walla

    weil die Freundin kein eXo spielt ?

    Achte auf deine Formulierung, sonst entkling ich dein Microfon Bass per Voicemeeter :)

    InGame Name: Tikey.

    Name des Täters: EducatedWalnuts54

    Uhrzeit & Datum: 08.11.19 um 16:40Uhr

    Zeugen & Screenshots:

    Was ist passiert?: er heilt sich nach unserer DM handlung nach 1:55 min

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    InGame Name: Tikey.

    Name des Täters: freaK

    Uhrzeit & Datum: 07.11.2019 um 18:48 Uhr

    Zeugen & Screenshots: Sikey.   Kopf

    Was ist passiert?: Ich wurde ins Prison gesteckt weil ich zu jemanden geschrieben habe wie es seiner Freundin geht, wo kann man bitte sowas unter Provokation sehen ?

    Es ist eine ganz normale Frage keine Provokation auf jeglicher hinsicht ?!

    Stumpy


    Wer ist Postberechtigt?


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    InGame Name: Tikey.

    Name des Täters: MrPupsGesicht

    Uhrzeit & Datum: 07.11.2019 um ca 17:24 Uhr

    Zeugen & Screenshots:

    Was ist passiert?: Er beleidigt mich wieder als Hurensohn

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    InGame Name: Tikey.

    Name des Täters: MrPupsGesicht

    Uhrzeit & Datum: 07.11.2019 um 17:20 Ca. Uhr

    Zeugen & Screenshots:

    Was ist passiert?: Er beleidigt mich mehrfach

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    InGame Name: Tikey.

    Name des Täters: MrPupsGesicht

    Uhrzeit & Datum: 07.11.2019 um 17:10 Uhr

    Zeugen & Screenshots:

    Was ist passiert?: Er beleidigt mich ohne Grund

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    InGame Name: Tikey.

    Name des Täters: MrPupsGesicht

    Uhrzeit & Datum: 07.11.2019 um 17:07Uhr

    Zeugen & Screenshots:

    Was ist passiert?: Er sdmt mich einfach ohne schießgrunf und vorher hat er mich 2-3 mal geboxt...

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Woher soll ich das wissen? bin selbst erst ein paar stunden in der Gang SDM ist und bleibt SDM

    ne bleibt kein sdm es ist allein deine schuld wenn dass Fahrzeug ein Triaden Sultan ähnelt wenn nicht sogar war/ist.


    Nochmal als Erläuterung ;)

    eSbVZIY.png

    Du hast zumindest die möglichkeit mich anzuhalten oder zu gucken ob das Fahrzeug auf oder abschliessen kannst aber ne, es muss gleich wild los geballert werden hab sowieso von dir nur schlechtes gehört und nach deiner Provokation kläre ich hier mit dir GARNICHTS mehr!


    https://i.imgur.com/1KdonkB.png


    https://i.imgur.com/wHCeZQj.png

    cool da brauch ich auch nichts klären für mich war dein Fahrzeug ein Triaden Sultan und daraufhin habe ich eine SE, dafür kann ich letztendlich nichts, wenn es wirklich ein ``GANG`` fhrz war wieso ist es dann in der FArbe wie Triaden und sieht genauso aus ?

    InGame Name: Tikey.

    Was ist geschehen?: Ich habe damals mit Shinya einen Deal gemacht, er hat mein sandking für 10k angezahlt und sollte dann für 1,2kk in 3 Monaten mir wieder geben da er aber gebannt ist is es nicht möglich... bzw. ist es ein Jahr her....

    Höhe des Schadens: Sandking

    Weitere Beteiligte oder Zeugen: Datenbank ( Strobe )

    Zeitpunkt des Geschehens: 2018-06-29 12:53:16

    Screens oder Logs: Chatlogs (geprüft) ( Strobe )

    Code
    1. 10k also als anzahlung
    2. für Sandking ?
    3. gut die habe ich bekommen
    4. in 3 monaten will ich die 1,2kk von dir
    5. wenn nicht geh ich zu einem Admin
    6. verstanden
    7. ok

    Habt ihr Beweise dafür?

    wieso brauchen wir beweise für sowas, hab genug stunden um so nh kacke nichtmehr zu bauen (sdm)...

    kenne meine Strafe dafür deswegen bin ich gewagt davor ;)

    also fact ist dass ich/wir auf euch geschossen haben weil ihr auf unser auto geschossen habt ;D

    damit müsst ihr rechnen dass wir darauf SE haben