Beiträge von Prettylou2k

    Genaue Details werden nicht veröffentlicht, man muss jedenfalls über mehrere Monate eine zu geringe Aktivität aufweisen.

    Wieso tun dies dann einige Teammitglieder?

    Letzte Aktivitäten verraten, interne Spieldaten die nur mit Teamrechten verfügbar sind weitergeben usw.

    Damit meine ich nicht bezogen auf Häuser sondern wirklich, BIZ freigabe, Fahrzeug zustellung.

    Sinnlos labern kann jeder. Das Busfahren ist nicht für umsonst dem EPT vorbehalten. Es ist ein Alleinstellungsmerkmal für das Unternehmen. Ansonsten könntest du ja genauso gut sagen, dass man Abschleppen als Job einfügen könnte. Wird aber nicht passieren, weil es eben dem M&T vorbehalten ist. Denk' das nächste Mal vorher einfach nach, bevor Du hier so einen Mist erzählst.

    Was redest du bitte?

    Busfahrer ist in der MTA Szene bzw. in der MTA "Reallife" Szene als Standart Job bekannt.

    Wir reden hier von einen neuen Job undzwar: Fahrzeug-Import

    Und soetwas in ein EPT Unternehmen zu klatschen?

    Bitte?

    Exo Public Transport?

    Steht in den Namen nicht seine Bedeutung?

    aufeinmal Exo Public & Auto Transport (EP&AT)

    oder wie soll ich sowas verstehen?

    MasterM

    Was ist Kino mino, wieso macht ihr kein Fahrzeugverleih rein wie angekündigt?

    Wieso macht ihr keinen Job für User rein sondern son Müll für EPT, was an der Stelle ja mal null Sinn ergibt.

    Ansich ist die Sache nicht schlecht aber einfach nur Unnötig.

    So.. Schlimm genug, dass das mit den Soundproblemen scheinbar nicht zu fixen geht, habe ich jetzt noch einen "laufbug" .. ich laufe permanent nach vorne ohne auch nur eine Taste zu drücken.. ||

    Nunja.

    Wenn du möchtest melde dich mal per Konvi, ich denke dein Fehler ist mir bekannt.

    Kam nicht nur einmal vor.

    Hast du mal davor etwas gemoddet?

    Urspungsfehler für deine Soundprobleme:

    -Genrl

    -Config

    Für den Bug (laufbug), da denke ich eher da du iwas falsch eingestellt hast? (Joypad)???

    Meld dich einfach mal heute im Ts3 bei mir.

    ahja, ich sehe im moment überhaupt kein problem an exo. Der Staat wird in der Unterzahl sein, selbst wenn man die B-Frakis erst ne woche später aufmacht. Die meisten haben einfach keinen Bock, nochmal ne GWD zu machen und wechseln zu den B-Frakis. Da macht es im Staat keinen Bock mehr, aber das verstehst du anscheinend nicht.

    Mitglied seit 6. April 2019


    Ist ja nun klar, dennoch?

    Das kannste aber sowas von vergessen... Leute die Geld ausgeben für eXo haben dann mit einem Schlag kein Premcar mehr z.B. und gerade für die Leute die nicht so viel Geld haben und sich ein Auto gekauft haben wie unter anderem ich dürfen dann noch einmal Geld rein klatschen nur um das Fahrzeug wieder zu bekommen... Hast du dir überhaupt einmal überlegt das es innerhalb einer Woche dann zu einem Projekt-Abbruch führen könnte da viele Leute was mit Echtgeld gekauft haben und es neu kaufen müssten ? Bevor du so einen Müll hier "Vorschlägst" der den Spielspaß enorm senken würde für fast alle Spieler würde ich erst einmal überlegen, oder hast du etwa nichts zum überlegen ? Soll jetzt keine Provokation sein, falls du es dennoch so sieht, tut es mir leid. Ist meine persönliche Meinung dazu und da es im Diskussionsforum liegt kann ich sowieso meine eigene offene Meinung dazu sagen. Ich wäre dafür das es NICHT passiert ! Was wollt ihr eher... So wie es jetzt ist und eXo Spielen oder lieber kompletten Reset nur um dann alles neu kaufen zu können und mit Pech ein Projekt Abbruch zu riskieren ? Ich wäre ja dafür das es so bleibt wie es jetzt ist weil ein Reset alles zerstören würde wie schon gesagt.

    Nicht heulen einfach mitziehen, machst du das nicht immer?

    Ein Reset musst du einmal im Positiven sehen, willst du auf einen Server spielen wo iwan mal durch die Verhaltensweise der Spielspaß weggeht?

    Mein Bruder hat sich damals einen Account erstellt damit er spielen kann, diese wurde unerklärt gebannt.

    Ich korrigiere "verdacht auf Accountsharing" ich habe mich nicht weiter drauf eingelassen.

    Weil ich diesen Account eh nicht benutze bzw noch nie benutzt hatte.

    Mein Bruder genauso wenig.

    Antrag auf einen Multiaccount

    Name des ersten Accounts:  Prettylou2k

    Serial: 99B3028BDE8DDF51140DA6CD188E7A42

    Grund der Anmeldung: Meine kleine Schwester hat mich heute gefragt ob sie auch mit eXo anfangen kann und ein kleinen Einblick von mir bekommen hat, dennoch will ich sie nicht auf meinen Account lassen. Zum einen dafür weil jeder für seinen eigenen Account zuständig ist. Zum zweiten weil ich es persöhnlich nicht möchte...

    [] Es wurde bereits ein zweiter Account erstellt. Accountname:

    [x] Es wurde noch kein zweiter Account erstellt.