Beiträge von someone98

    ja ich habe mich bei ihm entschuldigt ,außerdem wurde ich wiederbelebt und stieg auch gleich in Teddys Wagen somit hat doch keiner einen Schaden davon getragen ,es tut mir wirklich leid das es Teddy erwischt hat aber als ich das machte bin ich von ausgegangen das Jesus mich einknastet (man sieht den Fahrer nicht wärend meiner Tat) ich weiß das entschuldigt nicht aber so mies wie ich da nebenbei abgezogen wurde obwohl ich mir nix von Waffen mache hat mich kurz sauer werden lassen


    LG somene98

    mein Video

    mal ein paar Minuten vor dem Hergang von den beiden Herren

    Punkt eins ist das bestimmt ein Beamter nicht vor einem kniet und einen auffordert das man die Hände hoch nehmen soll eh ich das geschnallt hatte das er es ernst meint Ich aus versehen Handstand gemacht danach hab ich es RP technisch einfiesen lassen von wegen es kommt auf die Sichtweise an siehe Video wen einer vor einem kniet warum nicht aber man hat einfach meine Waffen abgenommen und mir 1 Wanted gegeben bevor man mal anderes reagiert und ein anderer Cop Teddybaer2020 mischte sich ein und zog (portete) mich in sein Auto da hab ich sicher überreagiert und ich hatte mich auch entschuldigt bei ihm das ich mich Tod gesoffen habe ich bin nachdem man mich rettete auch in sein Wagen gestiegen !


    dies hier ist der selbe Tathergang also bestraft mich deswegen nicht 2 mal

    Beschwerde gegen someone98

    und ja Mr.JesusX16 wenn ich gerade mit Teddy einen Klärungsversuch mach reagiere ich sicher nicht gleich auf dich ich bin nicht Multitasking fähig und spiele an einem Bildschirm


    aso wegen Offlineflucht das war gar keine Teddy zerrte mich ins auto von deiner Sicht aus sah es sicher so aus

    mein Video

    Nein der spielspaß würd um deutlich steigen da jeder von 0 anfängt jobben geht etc

    Was machen die leute auf exo 2020 noch? nur noch gangwar und fahren im infernus rum mehr seh ich nicht

    also ich kann echt nur von mir sprechen ich bin nach weit mehr als 3k Stunden mal in Rescue gegangen ,geh auch aus Spaß jobben auch mal mit ganz unbekannten weil die ja manche Jobs gar nicht wirklich allein machen können , verplemper hin und wieder mein Geld im Casino (ach ja der rar Jackpot hatte ich noch nie, ich war auch noch nie im Stobe Casino weil war wen ich da war nie auf ), habe immer noch nicht alle Fische geschweige 15k Fische und solange ich ja nicht alles probiert hab kann gar nicht so langweilig sein !

    und bei 0 anfangen ist wie der Gedanke "Früher war alles Besser" was halt nicht so ist

    Ich würd sagen alle Häuser die von Spieler die 2-3 Monate nicht aktiv waren sollten zum verkaufen stehen

    das tun sie nur müssen die gefühlt nur alle 60Tage eine Sekunde online sein das sie diese für die nächsten 60Tage saven

    eine Aktivitätspflicht denke von 10 Stunden Spielzeit würde das Problem sicher auch lösen ohne Reset

    ja er wollte mir das Geld überweisen und er hat halt die 98 nicht mit geschrieben .des weiteren ist der User norm142 recht neu und hat wohl das falsch verstanden wo er sie Ersetzungsanfrage hin schicken soll , also bitte ich darum das ihr das Geld ihm ersetzt / zurück bucht


    LG someone98

    also irgendwie höre ich hier immer Jobs anpassen das wurde doch getan. jobbt ihr alle nicht mehr das dies keiner merkt ?

    Casino ich weiß nicht die letzten Mega Gewinne sind auch schon etwas her man gewinnt nicht mehr so schnell und viel also wurde da sicher auch was getan! (einige Spieler haben schon Ihr gesamtes Vermögen verspielt auch Ihre Fahrzeuge deswegen versetzt)


    hier bekommt man irgendwie nur mit wer Vermögen und IngamePremCars hat was er verlieren könnte oder wer nur EchtGeldPremCars und sonst nicht viel hat wo einer weniger verliert


    weil die einen sind dafür und die anderen dagegen


    also ich hab zwar kein Vermögen aber hab sonst sehr viel zu verlieren ^^

    Noobs haben krasse Fahrzeuge

    ja so einer bin wohl hab mir das aber alles selbst erarbeitet

    mit einem Reset würde ich ganz sicher aufhören nochmal versuch ich nicht all das zu bekommen


    also bin Ich DAGEGEN

    Wir sind natürlich auf Mithilfe und Hinweise aus der Bevölkerung angewiesen. Jeder kennt es: Wenn gerade keiner da ist, dann ist man eher dazu geneigt, über die rote Ampel zu laufen und die Regeln mal etwas zu ignorieren. Sofern wir etwas mitbekommen, können und werden wir es ahnden.

    Zu den Handbremsen: Die Beamten sind dazu angehalten, außerhalb von Aktionen die Handbremse anzuziehen. Ansonsten wird getrollt und das Fahrzeug nach Timbuktu geschoben.

    so was kann ich verstehen aber es wird das Fahrzeug ja nicht mal geparkt und mitten auf der Straße abgestellt , genauso halten sich einige ganz und gar nicht an die Aktionsregel das man da nicht die Handbremse ziehen darf da stehen dann auf der Straße Idlewood Tanke PD Fahrzeuge weil einer da die Tanke ausgeraubt hat und diese Fahrzeuge bleiben dann auch stehen ( ich war nie in Staat und selbst du hast mir Strafpunkte gegeben weil ich das Fahrzeug ausgemacht habe so als Beispiel ) weils ja genügend andere Copfahrzeuge gibt die man dann nehmen kann !

    egal ich glaub das sehen eigentlich alle aber das wird sich wohl nie ändern


    außerdem möchte ich mal sehen ab wann die DIC 10kk erwirtschaftet hat an einem Pizza laden und da schon allein mindestens 3 BIZ gerade in eXo Hand sind geht deine Rechnung nicht auch und ihr hab schon 40% oder mehr falls ich welche vergessen hab


    so zurück zum Thema NEIN ICH BIN GEGEN SERVERRESET

    Wenn Du die handelbaren Premcars meinst: So viel ich weiß, werden keine weiteren gesettet, sondern nur die von inaktiven Spielern weitergegeben. Damit haben wir das o.g. Problem auch gar nicht mehr.

    da meint er sicher die bei Events erspielten das Ergebnis von Ostern ist auch irgendwie erschreckend vor dem Event war so ein Bobcat sicher weit mehr wert oder ein Flash . Aber ich und Viele andere wollen sicher nicht diese Events komplett weg haben , man wird für Aktivität belohnt und das ist gut so ,ohne die Events wäre eXo schon lang nicht mehr so belebt .


    An diesem Punkt ist die SAPD-Leitung ständig dran. Sollten wir mitbekommen oder Hinweise erhalten, dass ein Mitglied im Dienst gegen die StVO verstößt, so sprechen wir das Mitglied darauf an und vergeben auch entsprechende Strafen. Ebenso dürfen sich nach StaatRegelwerk die Mitglieder gegenseitig StVO-Punkte vergeben, somit kontrollieren sich die Staatsbeamten gegenseitig. Der Missbrauch der Sirene ist im Staat kein Kavaliersdelikt und wird hart geahndet. Da diese Strafen nur intern verfolgt werden, kann dies bei Euch den Eindruck erwecken, da hier zu wenig gemacht wird. Ich versichere jedoch, dass wir auf diesem Gebiet sehr aktiv sind. Falls Ihr ein Mitglied im Dienst seht, was gegen die StVO verstößt, so könnt Ihr auch gerne weiterhin bei uns melden, sodass wir dies dann auch ahnden können.

    also den Punkt versteh ich nicht , spielt die SAPD-Leitung mit offenen Augen ? ich finde man hat als Beamter eine Vorbildfunktion aber es wird permanet gerast , in Zivillistenfahrzeuge gefahren und einfach weiter gefahren Autos , auf der Staße gegeparkt und die Handbremse gezogen usw da kann ich einfach Livestream machen und man kann mehr als die Hälfte aus dem Staat entlassen.



    aber das schweift alles vom Thema ab REST IST NICHT GUT PUNKT

    Ansich sind deine Gründe eine Überlegung wert , aber Darkness. hat Recht keiner würde gern von Vorn anfangen wollen und schon gar nicht gefällt einem das wen einem wieder alles erarbeitete genommen wird .


    - Bei Biz weiß ich nicht auf Wen du da anspielst glaube alle in nicht "eXo team" Hand sind mit aktiven Spielern belegt

    - die Inflation hält man sicher nicht mit einem Neustart auf , weil alle Die dann noch spielen gleich wieder Unmengen erwirtschaften wollen

    - Premfahrzeuge naja weiß nicht was du da meinst ?!? die Ingame kaufbaren diese sind überhaupt ein Grund warum jeder soviel Geld anhäuft

    - Unordnung keine Ahnung da muss ich passen

    - Balance zwischen Staat und Bfraki ist zu unausgeglichen ist mir auch aufgefallen das es da ganz schön hohe Zahlen an Usern gibt aber dafür braucht man nur Diese anpassen und Bewerbungssperren sowie maximal User einstellen und nicht gleich neu starten


    - Kaum einer hält an die StVO, selbst im Staat sind es sehr wenige. Stimmt da sag ich nur Regeln verschärfen , weiß sowieso nicht warum man bei Blitzer keine StVO bekommt würde die Aktivität von der Fahrschule auch sicher etwas ankurbeln, Bei Staatlern ist es auch kaum kontrollierbar also klar werden die StVO missachtet

    - Spezial-Waffen die durch die DM-Arena erbugt wurden, wären dann weg. Ist mir kaum aufgefallen das es da zuviele noch gibt aber ich mach mir ja eh nix aus waffen


    also besser würde ich finden wir fangen einfach auf eXo Roleplay mal mit Start an dann kann man das alles umsetzen aber für eXo Reallife ist das sicher keine gute Wahl

    kurze Beschreibung

    man kann nicht alle "Landfahrzeuge" in der Lackiererei lackieren. Beispiel Vortex funktioniert nicht !



    wie Reproduzierbar?

    mit Vortex in die Lackiererei fahren

    Auf 600x600 spielen XD

    Leider kenne ich keine Möglichkeit den cursor zu vergrößern vllt das png im MTA Ordner größer machen, probieren kann man es ja mal ^^

    dann hat der Cursor nur mehr Details ...die Größe steht sicher in einer Settingsdatei

    hier mal die Angelliste für den Winter

    die farbigen Zeilen sind Fische die sich nicht fangen lassen ,das rote geht nur bei Regen und das orange ist der Sumpf und da fang ich nur Müll

    826v2Pn.png