Beiträge von Skyfr3sh

    Sry ich war mir dies nicht bewusst denn er stand auf dem wagen und schoss mich ab. Wäre ich ausgestiegen wäre ich tot weil ich net mehr viel leben hatte. Außerdem ist alles gut ausgegangen. Das Problem war davor das ich ihn ermant hatte von meinem motorad runter zu gehen.Er hat sich dannach nochmal drauf gestetz und mein freund hat mir die karre (auf dem bild) gebracht. Deswegen hab ich geschossen wuste leider nicht das man das nicht darf aber ich werde es nicht nochmal machen.


    LG Skyfr3sh

    Ich habe dich nicht getötet wie man auf dem ersten bild erkennt steht vor dir einer mit wanteds ich bin nur kurz ausgestiegen und hab ein mal nachgetreten weil du mich voher genervst hat also schließlich hast du kein grund für die beschwerde bzw. hab ich nichts böses nach meinem wissen gemacht.


    LG Skyfr3sh