Beiträge von Skyfr3sh

    InGame Name: Skyfr3sh
    Was ist geschehen?:

    Emanuel2403 hat bei mir angerufen und nach einem Kredit in höhe von 40k. Um 18 Uhr sollte ich laut seiner Aussage 100k zurück überwiesen bekommen. Als ich dann das Geld überwiesen habe schrieb er in den Chat, dass er mir nur 1$ zurückzahlen würde und es stellte sich als Betrug heraus. Als ich ihm im nachhinein darauf hinwies das er mir die 100k überwiesen müsse, da es sonst Betrug ist meinte er nach ein paar minuten wieder anzurufen und zu fragen ob ich die 40k wieder haben wolle.Höhe des Schadens: Hab 40k abgegegeben aber es war ja deal das ich 100k wieder bekomme!

    Weitere Beteiligte oder Zeugen: Hab schon ne Beschwerde gemacht. Beschwerde wegen Betrug und Beleidigung
    Zeitpunkt des Geschehens: 16:10 am 30.01.2020

    Screens oder Logs: https://imgur.com/a/V1MAk1d

    Es war folgende situation: Unsere firma (von mir und ShollerLP) war im minus kurz danach haben wir nicht mehr gespielt weil wir keine interesse mehr hatten. Wir beide sind ca. vor 2 Tagen wieder angefangen zu spielen als alles gelöscht war. Die Autos (oben aufgezählt) waren weg sowie die firma etc.. Master M war 4 rängig und ich und ShollerLP 6 rängig niemand war über uns.


    Jetzt bleibt nur die frage was mit den autos geschehen ist?

    Hallo ich Skyfr3sh würde gerne freigeschaltet werden da ich mein laptop anstatt meinen PC benutze. Sie können ShollerLP fragen ob die so ist als beweiß danke.


    Username: Skyfr3sh