Beiträge von MiiXo

    Hast du nicht. Steht nicht in diesem Thema. Hast du erst jetzt gesagt.

    bist du komisch?

    Er schreibt den Beitrag wegen seines Multi-Accounts, nicht weil er sein PW vergessen hat...

    sprichst du hier von einer Art Gamedesigner wie man sie aus GTA V Roleplay kennt ?

    Leider spiele ich nur GTA V Online, weswegen ich das nicht kenne... Kannst du mir das erklären?

    Der Name ist eigentlich relativ selbsterklärend... Sieh mal meinen zweiten Beitrag, da habe ich das Ganze meiner Meinung nach relativ ausführlich erläutert.;)

    Wie wäre es mal mit einem Kreativteam fürs Ausarbeiten der Vorschläge

    Der Vorschlag war gestern eigentlich nicht ganz ernst gemeint, aber wie wäre es denn mit so etwas?

    Ich könnte mir das so vorstellen, dass sich ein solches "Team" hier dran setzt, jeden Vorschlag ausgiebig ausarbeitet, Vorteile, Nachteile makiert und erst der fertig ausgearbeitete Vorschlag an die Scripter weitergegeben wird. Diese können dann wiederum entscheiden, ob sie diesen Vorschlag nehmen wollen oder nicht.


    Natürlich kann man sich darüber streiten, ob das Sinn macht. Jedoch würde es die Scripter entlasten, und jeder Vorschlag wird tatsächlich besprochen...

    MegaThorx

    So lange man nicht alles weg packt, bleibt das hauptgeschehen ja in LS. Aber so ein paar kleine Extras wären doch ganz nett und würden den Spielspaß deutlich erhöhen. Vielleicht könne man ja ein paar Fraktionen tatsächlich etwas verschieben. Ich meine, welche Gang hat denn in Reallife ihren Sitz mitten in der total befahrenen Hauptstadt fast direkt neben einer Staatsfraktion...?

    Bernie

    So lange man nicht alles weg packt, bleibt das hauptgeschehen ja in LS. Aber so ein paar kleine Extras wären doch ganz nett und würden den Spielspaß deutlich erhöhen. Vielleicht könne man ja ein paar Fraktionen tatsächlich etwas verschieben. Ich meine, welche Gang hat denn in Reallife ihren Sitz mitten in der total befahrenen Hauptstadt fast direkt neben einer Staatsfraktion...? @LCN Da ich auch früher viel auf anderen Servern spielte, kenne ich ein paar super Plätze, welche finde ich auch zum Geschehen passen würden.


    MfG Lars.


    (Mit Smartphone)

    Stimmt, aber da müsste man sich halt mal ein paar Sachen zusammen suchen. Wie wäre es mal mit einem Kreativteam fürs Ausarbeiten der Vorschläge Chris411?:D:D


    Nein, aber ich wäre definitiv ebenfalls dafür.