Beiträge von Nila

    Antrag auf eine Vortex

    InGame-Name: Nila

    Spielstunden: 1000:11



    Fahrzeug welches umgesetzt werden soll (Name): Mountain Bike

    Fahrzeug welches umgesettet werden soll (ID): Fahrgestellnummer: 20619



    [x] Hiermit bestätige ich das ich 1000 Spielstunden auf meinem Account habe.

    [x] Hiermit bestätige ich das das oben genannte Fahrzeug zu einer Vortex umgesettet werden soll.

    Dadurch das es sicherlich keine lags waren, da ich erfahren habe das es auch in einem anderen Event vor kam, lehne ich diese Entschädigung ab. Ich möchte das du daraus lernst nicht mehr zu spamen in den San News Events. Die Lags sind billige ausreden...

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: Nila

    Name des Täters: Psycho

    Uhrzeit & Datum: 10.02.2019 um 22:35 Uhr

    Zeugen & Screenshots: Der durchführende Reporter Thresh und Screens

    Was ist passiert?: Thresh startete das Event Blitz SMS. Dabei wurde er mehrfach von MajinBoo im /sannews Chat zugespamt was das Event massiv störte und ebenso für den Reporter erschwerte.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Ich würde eine Mitgliederbegrenzung nicht gut finden. Wäre für den Staat jedenfalls eine Erleichterung wenn es weniger B-Fraktionisten da wären. Sie sollten ja auch Chancen bekommen mal Aktionen verhindern zu können, was ja eigentlich der Sinn ist. Das Problem an den B-Frakis ist dann nur bei einer Mitgliederbegrenzung das die wahrscheinlich alle voll wären. Und somit niemand mehr wirklich in eine B-Fraki reinkommt, wenn ich sehe das manche B-Frakis über 30 Member haben. Und man kann ja nicht einfach Leute rausschmeißen nur weil es eine Mitgliederbegrenzung gibt.

    Ich finde das es keine Lösung wäre.

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: Nila

    Name des Täters: HolyKush

    Uhrzeit & Datum: 22:55 Uhr am 24.11.2018

    Zeugen & Screenshots: Bilder, und die DMG-Logs

    Was ist passiert?: Ich fuhr auf dieser Straße gerade aus. Wollte zur Ballas Base. Dabei kam mir dieser Motorradfahrer entgegen und wir prallten aufeinander. Unglücklicherweise war der Aufprall so groß das er den Berg runter flog. Als er oben war erschoss er mich mit einer AK-47.

    Ich hatte mich bei [eXo]Padty Informiert, er meinte bei einem einmaligen Aufprall sei dies nicht gestattet. Das war jedenfalls unnötig und nervig...

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: Nila

    Name des Täters: Dreckigerdan

    Uhrzeit & Datum: 22:26 Uhr, am 16.11.2018

    Zeugen & Screenshots: Beweis , sowie Bernie hat es gesehen

    Was ist passiert?: Der Dreckigedan hat mich ohne Grund angefangen zu Schlagen.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    kurze Beschreibung

    Ich habe heute so gegen 15:30 einen Bullet bei Slowman gekauft für 205k. Dieses Geld hatte ich auf der Hand und auf der Bank hatte ich noch ungefähr 124k. Mir wurde das Geld aber nicht abgezogen. Ich weiß das Geldbugs bekannt sind. Ich melde es aber weil ich Fair und ehrlich Spielen will.



    wie Reproduzierbar?


    Ich habe ein Auto gekauft mit der Funktion wo die Summe über dem Auto steht ( Weiß nicht wie man es nennt :D). Hatte das benötigte Geld auf der Hand und nur 124k auf der Bank. Hab dann auf das Auto geklickt und bezahlt. Ich denke Slowman hat sein Geld erhalten aber bei mir wurde nichts abgebucht.