Beiträge von zTapeZ

Am 16.02.2020 wird unsere Communitysitzung stattfinden! Communitysitzung #3 am 16.02.2020


    1. Antrag auf Entsperrung der Serial
    2. [b]Name des gesperrten Accounts: zTapeZ
    3. [b]Serial des gesperrten Computers: 5FE9B1E03C75FE716FDBA576C8ACCD44
    4. [b]Begründung - Deshalb hat sich eine andere Person auf meinem Computer eingeloggt:Kannte meine Daten nichtmehr und musste neuen Account erstellen. Jetzt konnte ich mein PW ändern und komme nichtmehr rein.

    Also um ehrlich zu sein ein bißchen unlogisch.
    Heb mal auf der Straße (Also in real) nem Cop oder nem
    Zivilisten ne Wumme an den Kopf. Denkst du, dass das keine Anzeige wegen
    Waffenbenutzung gibt? Also ist es meiner Meinung nach unlogisch keine Wanteds zu verteilen
    wenn man Leute mit einer Waffe bedroht.

    Ahja und wegen Knecht und Lappen.
    Das sind ja soo harte Beleidigungen.
    Außerdem hatten die nen Grund weil ihr mich einfach überfallen habt
    und als ich mich bewegt habe direkt ne Waffe gezogen habt!
    Also war mir im Vorraus schon klar das Ihr mich erschiesen wolltet
    da Ihr das auch wart die uns in der NO DM Zone abgeknallt habt.

    InGame Name: zTapeZ
    Name des Täters: Moj
    Uhrzeit & Datum: 1.55uhr 17.07.2017
    Zeugen & Screenshots: Zeugen: scharcky / Barbossa
    Was ist passiert?: Wurde zuerst vor dem Autohändler beim Autos suchen überfallen und als ich weggerannt bin einfach niedergeschossen.



    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Wenigstens einer der ein bißchen Rücksicht zeigt.. Danke!
    Und danke für die Hilfe mit Screenshots. Dann werde ich in Zukunft Screens machen
    falls irgendetwas vorfällt und hoffe das ich den Knast nichtmehr so oft besuchen muss :)
    Dann closed mal bitte den Thread das hier nicht noch mehr Leute denken sich ironisch über mich
    lustig machen zu müssen

    Was denn bei dir schief?
    Direkt so beleidigen..
    Scheinbar bist du eher nicht in der Lage ordentlich zu lesen. Deshalb bin ich mal so freundlich und empfehle dir,
    dir eine Brille zuzulegen :)

    Ich beschwer mich ja nicht über dich.
    Und naja habe Wanteds bekommen weil ich auf Gehweg getanzt habe aber egal jetzt will nicht wieder diskutieren.
    Also d.h. ich bekomme jetzt keine Tour mehr? Tolle Wiedergutmachung..

    Also gut dann merke ich mir das man keine Animationen machen darf, nicht tanzen und auch nicht schießen.
    Soll ich einen Antrag stellen das man Waffen und Animationen komplett entfernen soll da man dadurch eh nur in Knast kommt? xD
    Aber gut dann wird nicht mehr rumdiskutiert.
    Bekomm ich dann endlich mal meine Punkte Tour? Jedesmal hast du keine Zeit

    Nochmal für dich. Ich weiß nichtmal wie man Screenshots macht bei GTA SA.
    Und nur weil ich mich beschere bin ich undankbar?=´
    Ahja genau mir ersetzt Person X mein Geld also darf ich mich über Person Y nicht beschweren?
    Dat Logik xD

    Ich will mal kurz anmerken da mich hier jeder Hatet bzw. was dagegen hat, dass ich jedesmal Beschwerden schreibe.
    Ich kann euch verstehen aber versteht doch mal mich.. Man kommt neu auf einen Server und bekommt direkt von allen Seiten Ärger. Wir wollen uns hier erstmal aufbauen (Autos, Geld, Häuser, evtl. Fraktion/Firma, etc.) Aber man kommt ungewollt in Situationen indenen man am Ende die "Arschkarte" hat weil man sich nichtmal richtig einfinden darf und sofort bestraft wird wegen Kleinigkeiten. Ich will hier keinerlei Ärger oder sonstiges also bitte hatet nicht so krass und habt ein bißchen Verständnis.

    Ich hab dich erst erschossen als du mich versucht hast desöfteren zu rammen. Und ja wir haben Onaniert allerdings unter uns 3 und außerdem war das hat der falsche Zeitpunkt. Wir kannten die Animationen noch nicht und haben alle durchgetestet. Und das man dafür kein Verständnis hat ist schon schade. Ein bißchen Kulanz könnte man schon zeigen. Und ach ja ich habe bei keinem Fall gelogen! Ich weiß halt auch nicht wie man Screenshots macht weshalb ich nie mit Screenshots beweisen kann. Ich kann lediglich anhand von Zeugen und meinen eigenen Geschehnissen Behauptungen aufstellen. Ich akteptiere wenn ich ich Scheiße mache wie Bank überfallen und dadurch in knast komme aber wie gesagt nicht wenn es ungerecht ist bzw. übertrieben wie z.B. auf dem Gehweg tanzen!

    Racheakt? weshalb denn Rache?
    Und ja ich hab auch keine Lust jedesmal Threads zu erstellen aber
    ich werde halt jedesmal ungerecht behandelt und das will und kann ich nicht einsehen.

    Würde man mir endlich mal zuhören wüsstest du das ich nicht nur einmal gerammt wurde sondern mehrmals und das er mich überfahren wollte. Sprich umbringen weshalb ich mich auch nur gewehrt habe!