Beiträge von DonnerHerzArrow

1m3S6rR.png

Herzlichen Glückwunsch!

Unsere Mitglieder haben sich dazu entschieden, dass Sie eine Chance verdient haben!

Bitte setzen Sie sich mit der Redaktionsleitung (Rang 5 und 4) in Verbindung, damit Sie unserem Unternehmen beitreten können!

Sollte dies binnen 3 Tagen nicht passieren müssen wir Sie leider ablehnen

1m3S6rR.png

Herzlichen Glückwunsch!

Unsere Mitglieder haben sich dazu entschieden, dass Sie eine Chance verdient haben!

Bitte setzen Sie sich mit der Redaktionsleitung (Rang 5 und 4) in Verbindung, damit Sie unserem Unternehmen beitreten können!

Sollte dies binnen 3 Tagen nicht passieren müssen wir Sie leider ablehnen

1m3S6rR.png

Herzlichen Glückwunsch!

Sollte dies binnen 3 Tagen nicht passieren müssen wir Sie leider ablehnen!

Ist halt weiterhin interessant wo es eine Kamera mit 0 "Schuss" gibt bzw ob generell die Kamera das Lager zerstört ... Also an besten nicht aufheben

Folgende Waffen dürfen nicht aufgehoben werden:

· Fallschirm

· Kamera

· Feuerlöscher

· Tazer

· Blumen oder sonstige Gegenstände dieser Art

//edit Poldi: Bei den Sachen buggt der Geldtransport auch sofort.

InGame-Name: DonnerHerzArrow

Spielstunden: 1000:20

Fahrzeug welches umgesetzt werden soll (Name): BMX

Fahrzeug welches umgesettet werden soll (ID): 481

[x] Hiermit bestätige ich das ich 1000 Spielstunden auf meinem Account habe.

[x] Hiermit bestätige ich das das oben genannte Fahrzeug zu einer Vortex umgesettet werden soll.

InGame Name: DonnerHerzArrow

Name des Täters: 9Taileds_Knecht und KindeR

Uhrzeit & Datum: 29.07.2018 ca. 18:40 Uhr

Zeugen & Screenshots: MiiXo   R4Y.

Was ist passiert?: Wir wollten einen Bug melden und sind dort hingefahren, als wir uns mit den Spielern RedniK, Leonadur und Kianush ausgetauscht haben ob ihr Auto auch explodiert ist an der stelle wo unseres explodierte, haben die beiden Zivilisten KindeR und 9Taileds_Knecht uns einfach abgeschossen und getötet.

Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

@[eXo]Dynesty Das ist mir bewusst das es wie oben schon gesagt auch nur ich nenne es jetzt mal um eine Ausleihung handelt solange er das Fahrzeug nicht braucht. Habe dafür eben das Geld bezahlt so das beide etwas davon haben.

InGame Name: DonnerHerzArrow
    Was ist geschehen?: Ich habe mir von Chef einen Comet geliehen, denn er nicht brauchte und zahlte ihm dafür auch Geld (Ich glaub es waren 320k). Als ich inaktiv war, weil meine Festplatte kaputt ging und heute mit meinem Lebtop online kam war ich aus der Firma entlassen und ich habe keine Ahnung weshalb.
    Höhe des Schadens: Das Geld das ich verloren hab.
    Weitere Beteiligte oder Zeugen: @Celine @[eXo]Chef532
    Zeitpunkt des Geschehens: 13:00 Uhr am 25.02.2018
    Screens oder Logs: Habe leider keine weil ich entlassen wurde.

### Bitte fülle diese Vorlage aus

## Vorschlag für:
    * [ ] Fraktionen
    * [x] Unternehmen
    * [ ] Gruppen (private Firmen / Gangs)
    * [ ] Aktion für die oben angekreuzte Spielergruppe (z.B. Bankraub, Hauseinbruch)

* [ ] Jobs
    * [ ] Fahrzeuge
    * [x] Spieler und Spieler-Interaktion (z.B. Fangen, Handeln)
    * [ ] Welt-Interaktion / Gameplay-Funktion (z.B. Angeln oder Snackautomaten)

## Was schlägst du vor?
    Ich schlage vor das man Eheringe auf eXo einfügen sollte.

## Genaue Ausarbeitung deínes Vorschlages:
    Man müsste nicht mehr als Küssanimation die Animation "Waffe Gangster" nehmen und könnte bei der San News diese Eheringe erwerben (wenn man seine Hochzeit bezahlt hat bekommt man diesen dann dazu).

## Was wären die Vor- / Nachteile deines Vorschlags für bestimmte Spieler / Spielergruppen?
    Ich denke das die Spieler keine Nachteile davon tragen sollten.

Ich bin ebenfalls Dagegen, in Reallife ist es nicht anders.
    Wer sich nicht an die Geschwindigkeitsbegrenzung hält Zahlt eben die Strafe.
    Es ist zwar echt nervig aber es ist eben Reallife getreu.

was für Effekte?

Ich dachte an ähnliche wie bei den Drogen nur harmloser.

aber vieles kann man auch einfach über /me machen...

Ja natürlich kann man vieles über /me machen aber es wäre halt ein schönes feature.
    Außerdem könnte man es ja so machen das wir, also das Rescue Team dafür sorgen müssen das immer genug Medikamente Verfügbar sind z.B das wir auch eine Möglichkeit haben diese herzustellen oder wie der Staat so etwas zu starten und diese Medikamente auch an andere Krankenhäuser weiter zu Verkaufen. @MasterM @Phelps