Beiträge von TheSnob

    InGame Name: TheSnob

    Name des Täters: Faroon

    Uhrzeit & Datum: 28.11.2019 21:53

    Zeugen & Screenshots:

    Was ist passiert?: er schießt einfach auf mich bzw. auf mein auto was dann auch dadurch zerstört wurde.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []


    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    InGame Name: TheSnob

    Name des Täters: _Justkev , Spotless

    Uhrzeit & Datum:19.08.2019 16:35

    Zeugen & Screenshots:

      KillernoobHD

    Was ist passiert?: Als KillernoobHD und ich einen Staatsfahrzeug gefahren sind haben wir Sterne dafür bekommen was ja legitim ist (siehe video). Als wir normal weitergefahren sind hat _Justkev einfach auf das auto geschossen ohne zu binden und als das auto kaputt war hat er weiter auf mich geschossen und dann wo ich ausgestiegen bin hat mich kurz darauf Andreas.Stop erschossen obwohl ich mich nicht mal gewehrt habe.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Willst du mir sagen das der 24/7 Shop am Vinewood zum Gangwar Gebiet gehört und abgesehen davon habt ihr als erstes geschossen.

    Und die 3 Minuten regel zählt trotzdem oder sehe ich das falsch Poldi ?

    So,

    1. Ist nicht unsere Sache mit denn Gangwar solange wir nicht im oder in der nähe des Gangwar Gebiets sind.

    2. Es geht ja nicht um eine sdm Beschwerde sondern weil er sich geheilt hat und er eigentlich noch 3 min. warten müsste bis er sich heilen darf. Hätte ja sein können das noch jemand von uns gekommen wäre.

    3. Wo haben wir scheiße gebaut avanTi.?

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: TheSnob

    Name des Täters: Maqic.exe , ris , Gero104 , Kopf , gringo321

    Uhrzeit & Datum: 15.07.19 21:15

    Zeugen & Screenshots:

    Was ist passiert?: Als ich zuhause angekommen bin war ris und seine gang bei mir auf dem Grundstück und haben mich und meine gang beleidigt und einfach unsere Fahrzeuge beschädigt.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: TheSnob

    Name des Täters: Maqic.exe , ris , Gero104 , Kopf , gringo321

    Uhrzeit & Datum: 15.07.19 21:15

    Zeugen & Screenshots:

    Was ist passiert?: Ich bin nach hause gefahren und ris und seine gang belästigen mich und beschädigen meine Autos ohne Grund.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name:TheSnob

    Name des Täters:SoTrueKing

    Uhrzeit & Datum: 13.07.2019 19:45

    Zeugen & Screenshots:

    Was ist passiert?: Ich hab meinen Job ausgeführt als rescue und auf einmal schießt SoTrueKing einfach auf meine reifen und auf mich ohne grund.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    InGame Name:TheSnob

    Was ist geschehen?: Wollte zu meiner Freeway gehen und bin einfach gestorben. lol

    Höhe des Schadens: 3000$ Waffen

    Weitere Beteiligte oder Zeugen: Niemand

    Zeitpunkt des Geschehens: Gerade eben

    Screens oder Logs:

    Hab nochmal nachgeguckt ist anscheined ein exploit was man ausnutzen kann in der Kommentar Sektion von denn angeboten indem man links postet und die irgendwie abgespielt werden. btw ignoriet den ris part danke.

    Guten Morgen allerseits,

    ich bin heute auf eXo-Bay gegangen und wo ich auf ein Angebot geklickt habe sind laute sounds abgespielt worden und mehr verschiedene andere Sachen wie hier zu sehen


    Vielleicht ist das auch nur ein prankt von denn devs habe keine ahnung. :D

    InGame Name: TheSnob

    Name des Täters: Android.

    Uhrzeit & Datum: 11:22 22.04.2019

    Zeugen & Screenshots:

      Sr4y   ByJaja

    Was ist passiert?: Android. hat schon vorher meinen Kumpel Byjaja SDM und ich hab Byjaja dann beim Krankenhaus abgeholt (siehe video) und wo ich ankam wurde ich angeschossen und Android. und ist an mir vorbeigefahren.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter