Beiträge von Xbox360

    Finde ich persönlich unnötig weshalb ich dagegen bin. Klar muss sich der Server finanzieren trotzdem würde ich das zu viel finden.

    So jetzt erstmal Ruhe ! Es ist eine Beschwerde gegen Tom nicht gegen euch ! So dies hat einen Grund warum ich euch nicht Makiert habe Ausserdem wart ihr Augenzeugen wie ich umgefallen bin wow Aber es geht mir darum das Tom mich einfach Gesnipt hat WTF? Was soll der Dreck erzählt mir das einmal?

    -> Wir erklären dir mit unseren Beiträgen warum er dich gesnipt hat, was unsere Aufgabe als Augenzeuge ist. Aber ich finde es schön, wie du gleich so ausfallend wirst.

    Da ich von @tomtxmsen und @Domi214 als Zeuge aufgeführt werde, sage ich auch mal was dazu.

    Ich stande vor der Rescue Base und wurde einfach Gesnipt ich wusste nicht wer es war aber Laut SaLvaz war es tom

    -> Das du einfach gesnipt wurdest ist ja der größte Schwachsinn den ich bisher heute gehört habe. @Domi214 und ich standen am Rescue Center und haben auf unsere Kunden gewartet. Dann kamst du und hast die ganze Zeit unsere Türen etc. geöffnet. Als wir dich gebeten habe dies zu unterlassen hast du gesagt du hast LW und so weiter und so fort. Als Domi214 dann dein Fahrzeug geschlagen hatte, hast du Ihn umgebracht, was ich komischer Weise immer noch nicht verstehe. Nach dem @Domi214 wiederbelebt wurde ging er zu dir und das mehrfach. Klar hat er teilweise in diesem Punkt angefangen und du hast Ihn getötet. Lustiger Weise kam er auch nur zu dir und blieb !Stehen! und du hast Ihn getötet. Zwischendurch hatte ich einen Kunden weswegen ich nicht weiß was noch passierte. Als ich wieder kam bist du auf @tomtxmsen mit deiner Katana? losgegangen und anschließend habt Ihr euch ein Gefecht geliefert. Dann bist du wieder auf @Domi214 losgegangen ohne Grund und wurdest dann von @tomtxmsen getötet, da er dir ein Ende setzen wollte, da es nicht sein kann, dass du @Domi214 die ganze Zeit tötest. Was ich auch lustig finde, dass du mich töten wolltest weil ich zu dir "Schlitzi" gesagt habe. Was glaubst du wie oft ich auf eXo beleidigt werde als z..B. "Du F****". Aber glaubst du ich töte jeden? Nein, da man darüber einfach stehen sollte und gut ist. Es bringt nichts sich auf so einen "Kindergarten" einzulassen und jemanden zu töten weil er Schlitzi sagt.

    Also das hatte seine Gründe warum ich ihn Getötet habe dies habe ich auch Gescreenshotet. und als Beweis so aber dich habe ich nie Angerührt sowie Angegriffen

    -> Die Gründe warum du Ihn getötet hast, habe ich ja zum teil eben geschrieben. Trotzdem kann ich nicht verstehen warum du Ihn teilweise ohne Grund oder wegen "Reisfresser" tötest.


    Fazit:
    -> Meiner Meinung nach ist die Beschwerde schwachsinnig. Du hast genauso Regeln gebrochen, gegen die @Domi214 eine Beschwerde machen könnte. Macht er es? NEIN, ich denke mal er macht keine, da er kein Bock hat auf so einen Kindergarten. Gerade was das Provozieren von uns Taxifahrern angeht.