Beiträge von Refrigerator

Superior Court State of San Andreas | Richterschaft | Direktion Los Santos | SAN ANDREAS

PJaHQa3.png

Amtsgericht Los Santos

IM NAMEN DES VOLKES

Urteil

In der Strafsache

gegen blista10,

dem Server beigetreten am 02.11.2019,

wohnhaft Los Santos,

wegen sinnlosem, bzw. grundlosem Töten einer anderern Person (§2.1 Regeln zum Spielverhalten) u.a.

hat das Amtsgericht Los Santos aufgrund von

hinreichende Videobeweisen,

die Beschwerde durch den Teilnehmenden Richter:

Richter am Amtsgericht Refrigerator

als Vorsitzender

für Recht erkannt.

KWjrqSm.png                                                                                      MX1V41f.png

Richter Refrigerator

Superior Court State of San Andreas | Richterschaft | Direktion Los Santos | SAN ANDREAS

PJaHQa3.png

Amtsgericht Los Santos

IM NAMEN DES VOLKES

Urteil

In der Strafsache

gegen onFIRE.,

dem Server beigetreten am 20.02.2017,

wohnhaft Los Santos,

wegen Kampfheilung (§2.7 Regeln zum Spielverhalten)u.a.

hinreichenden Bilderbeweisen, Geständnis des Angeklagten

als Vorsitzender

für Recht erkannt.

Daher wird der Angeklagte aufgefordert eine Entschädigung in Höhe von 3.500$ an den Geschädigten zu überweisen.

Die Überweisung hat innerhalb von 7 Tagen, sprich bis zum 05.08.2020 statt zu finden.

Sollte das nicht geschehen, so behalte ich mir weitere Sanktionsmöglichkeiten vor.

KWjrqSm.png                                                                                    MX1V41f.png

Richter Refrigerator

PJaHQa3.png

Amtsgericht Los Santos

IM NAMEN DES VOLKES

Urteil

In der Strafsache

gegen PsychoJeffry,

dem Server beigetreten am 23.04.2020,

wohnhaft Los Santos,

wegen sinnlosem, bzw. grundlosem Töten einer anderern Person (§2.1 Regeln zum Spielverhalten) u.a.

hinreichenden Bilderbeweisen,

als Vorsitzender

für Recht erkannt.

KWjrqSm.png                                                                              MX1V41f.png

Richter Refrigerator

Ich bin ganz normal gestanden und unten links bei meiner Tastatur ist die Taste kaputt somit Spamt es manchmal beim schlagen oder sonst was deswegen muss ich manchmal reconnecten hab dann schiessbug er hat mich dann geschlagen danach und dann hat’s angefangen

Also hast du unberechtigt IchGrosseDuKleine beschossen/geschlagen.

Bei der Bearbeitung kommen für mich noch ein paar Fragen auf und zwar, geht die ganze Kampfhandlung ja durch dich los PsychoJeffry. Du hast angefangen IchGrosseDuKleine zu schlagen und später auf ihn zu schießen. Wie kam es denn dazu, dass du angefangen hast ihn zu schlagen?

Die Einträge, dass IchGrosseDuKleine dir Schaden zugefügt hat kommen erst später und können damit nicht der Grund sein, dass du berechtigt warst IchGrosseDuKleine vorher Schaden zuzufügen.

in Bearbeitung!

IchGrosseDuKleine du musst erstmal ein Klärungsversuch starten, ohne wird die Beschwerde direkt abgelehnt .

Sry4Post

Bei Usern, mit nur sehr geringen Spielstunden, ist ein Klärungsversuch nicht obligatorisch von Nöten.

Das Ding ist ich hoffe man sieht das in den Logs das er mich geschlagen hat über 3 mal hahaha

In den Logs sieht man, dass die Kampfhandlung von dir aus ging. Möchtest du deine Aussage eventuell ergänzen?

Berechtigt.

Dadurch das der beschuldigte User aber erst geringe Stundenanzahl hat, als auch Vorstrafen, erfolgt eine Ermahnung, aber keine Sanktionierung.

Da durch die Heilung niemand zu schaden gekommen ist, ziehe ich diese Beschwerde hiermit zurück.

Zurückgezogen.

Ich habe nur darauf hingewiesen, was das Regelwerk dazu sagt. Durch deine obrigen Aussagen wurde der Anschein geweckt, dass es erlaubt wäre.

Meine persönliche Meinung darf aber nur zu einem geringen bis hin zu gar keinem Einfluss auf eine Beschwerde nehmen.

Reetendo, ich konnte keine Einträge finden, dass du Rxper geschlagen hättest. Dafür finde ich aber Einträge, dass du auf Rxper geschossen hast. Möchtest du deine Aussage eventuell ergänzen? Ebenso möchtest du nochmal über die Aussage nachdenken, dass du dich nur über Rechtsklick geheilt hast? Ich finde hier nämlich auch einen Eintrag über einen benutzen Apfel um: 01:33:28.