Beiträge von Multy

    Moin,


    ich bin einer neuen Firma beigetreten, leider habe ich in dieser Firma meine Vortex vergessen (Firma: "SA Autohaus Gmbh").

    Nun habe ich ein Ticket geschrieben und die Antwort auf eine Administrativeanfrage bekommen.


    Jetzt bin ich Hier.


    Gruß

    Kurze Beschreibung:

    Beim Abladen von Fahrzeugen Bsp. Tampa beim Gebrauchtwagenhändler, wenn dort 2 DFT nebeneinander stehen da sie z.b. beide ein fahrzeug für den Händler haben und Mann dort die Handbremse löst steht ein Auto aufeinmal Quer und die Handbremse lässt sich nicht lösen.



    Wie Reproduzierbar?

    Zwei DFT der EPT beim Händler mit Autos nebeneinander stellen und abladen wollen.


    Angry hat uns dabei geholfen und weiß auch weiter.

    DeanWinchester leider kann ich mich daran nicht erninnern.


    Was bei dieser beschwerde auch nichts zur sache tut, da die beschwerde haubtsächlich gegen xCrazyKING geht und somit er keine SE besessen hat da sie villeicht in der selben gang sind (was ich nicht weiß) aber sie nicht beide den selben skin hatten.


    Sollte es stimmen das ich ihn angeschossen habe hat er kein SDM begangen, sein kollege dennoch schon.



    Edit: Es kann gut sein das ich ihm den ersten schuss verpasst da er zuvor nicht getroffen hatte.

    Ja klar und du warst nie im PD und musst andere dann versuchen zu Provizieren.


    doch ?

    Schon scheiße wenn man nichtmal solange Spielt dass man weiß das ich bereits ca. 3 Mal im PD war und immer die gleiche scheiße da abgelaufen ist.

    Nächstes Mal besser Informieren damit man nicht verkackt ;)

    ch habe aber eine Frage für dich. Was möchtest du mit der Beschwerde erreichen? Du hättest mich einfach anschreiben können, dann hätten wir das im TS ganz schnell und einfach geklärt.

    Ich schieße mit dieser Beschwerde nicht Direkt gegen dich (Also klar du stehst als Beschuldigter dort). Es geht einfach um´s Prinzip.

    Es tut mir auch leid das es jetzt genau dich erwischt hat, aber das war jetzt nur ein beispiel was gewisse Teammitglieder sich erlauben (Nicht auf alle zutreffend).

    Bans für 2 Sekunden werden ausgesprochen (öffters) einfach nur um zu Trollen auf´m TS und weil man es gerade lustig findet. Es sollte aber mal klar werden das Teammitglieder sachen machen wo nie ne Beschwerde gemacht wird.

    Es sollte einfach mal klar werden was sich gewisse Teammitglieder Rausnehmen für rechte was gemacht wird (Was jetzt nichts mit dir zutuen hat rottby).

    Rechte werden ausgenutzt für unnütze sachen usw.


    Somit kann die Beschwerde Geschlossen werden aber gerade Höhere Teammitglieder sollten besser drauf achten was auf dem TS abgeht (Bezüglich irrelevante/trollhafte kicks oder bans)

    Die sache is einfach, Kumpels hin oder her. Klar ist es so das wir gute Kumpels sind. Dennoch wird es ja seine Gründe haben warum er nicht die Vollen rechte (In diesem Sinne Leader) hat.

    Wenn dich das so stört, warum kommst du nicht auf mich zu?

    Andere frage, warum fragen Teammitglieder nicht einfach ob man dem jenigen die geben soll?

    Klar kommen dann warscheinlich wieder so Standard aussagen wie: "Warum sollten wir sind sind Teammitglieder" (Soll jetzt nicht heißen das es jeder sagt btw.) das ding is aber, wenn jemand doch "nur" Co Leader hat wird es schon seine Gründe haben.

    Da die Rechte wieder geändert worden sind das Leader auch wieder anderen Leuten Leader geben können, hätte ich Ihm diese auch schon lange geben können wenn ich wollen würde (hätte es ja noch verstanden wenn es noch so gewesen wäre das nur Supporter und höher Leser rechte geben könnten).

    InGame Name: Multy

    Name des Täters: rottby

    Uhrzeit & Datum: 06.09.2019 - Siehe Screen

    Zeugen & Screenshots: https://gyazo.com/f7bdf6c439de9768a89c3a64446482a5

    Was ist passiert?: Warum werden in meinem Channel von einem Teammitglied Ohne Rücksprache mit mir Channel Gruppe verteilt?
    Der genannte Spieler der von mir die Channel Gruppe "Co Leader" bekommen hat, hat von dem O.G. Teammitglied Leaderrechte bekommen womit er mir die Rechte wegnehmen entfernen kann.

    Zudem ist es ja auch nicht so das ich, wenn ich es hätte wollen ihm selber Leaderrechte geben können.


    Wer ist Postberechtigt?


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Ich hatte zu diesem Zeitpunkt keinen Wagen da dieser (Rancher) auf dem Dach lag und du von mir getazert worden bist und von byKeksYT ins auto gezogen worden bist.


    Bei der vorherigen Sache mit dem TT schießen war ich nicht dabei und kann nichts dazu Sagen.

    Ajo hab dich gekillt.


    ris hat auf dich geschossen, da vorher anscheind irgendwas passiert war. Als ich an meinen beiden Fraki Kollegen vorbeigefahren bin und dies bemerkt habe habe ich natürlich instiktiv mit drauf geschossen da es eig. klar sien sollte wenn ein Frak Mitglied auf jmd. schießt es schon seine Gründe haben sollte.

    Würdest du ein Haus betreten wo man weis das dort 7 Schwerbewaffnete Kriminelle drin sind? Ich glaube nicht.

    Wir wissen nicht wie viele sich im Haus befinden.

    Wir bekommen Lediglich dir Nachricht "Ein Einbruch wurde gemeldet! Die vermutung liegt auf die Gang XY" (ist nicht der Korrekte laut, nur so in der Art).


    Damit schlage ich dann auch das Argument aus das in der TAB list geschaut werden kann wie viele Online sind und da sein könnten. Das wiederrum wäre Non RL/RP.



    In dem falle bin ich der Überzeugung das Jeder für Jeden stehen sollte und alle dir dabei waren bestraft werden da, man nach der Bemerkung sich bei den entsprechenden personen Melden haben können und dies Ohne beschwerde klären können.