Beiträge von Kunai

Am 16.02.2020 wird unsere Communitysitzung stattfinden! Communitysitzung #3 am 16.02.2020

    Ich bin aus dem Fahrzeug ausgestiegen, und bin 3,4 Schritte gegangen.

    Ich wurde weiterhin beschossen, und hab mich dann natürlich gewehrt.


    Ich verstehe nicht, wieso ihr hier grade so Stress macht.

    Naja, die haben halt nicht gesagt dad ich eine im forum schreiben soll? :)


    Mir geht's nicht direkt um kev, bloß hat dieser mich dann Schlussendlich getötet, für nichts.


    Ich habe sogar bis kurz vor meinem tot nicht 1mal zurückgeschossen, und hab mich sogar von meiner base entfernt.

    Erstmal möchte ich nicht das ein Leader der Person die Beschwerde übernimmt.

    Da ich mir Bevorzugung sehr gut vorstellen kann.


    Welchen Beweis sollte es denn mehr geben Angry ? Man sieht in den Logs, das ich nach meinem connect sofort beschossen wurde.

    Man sieht auch das ich mehrmals versucht habe mit euch zu Kommunizieren, ihr es aber gekonnt ignoriert habt.


    Zusätzlich habe ich mich auch versucht mit byKeksYT im TS zusammenzusetzen bzw die Sache zu klären, wurde auch ignoriert.

    guckt Logs wann ich connected bin & angeschossen wurde.

    Vielleicht auch noch das ich mehrmals "Stop" geschrieben habe.

    Ansonsten kann das bestimmt auch der Poldi bestätigen.

    InGame Name: Kunai

    Name des Täters: byKeksYT

    Uhrzeit & Datum: heute ca 18:30

    Zeugen & Screenshots: Logs

    Was ist passiert?: Ich bin heute auf den Server gejoint, und wurde nach dem joinen direkt beschossen (Meine Fraki machte unwissentlich ein WT).

    Ich schrieb sogar mehrmals: "stop" um ihnen mitzuteilen das ich grade erst gejoint bin, hat wohl niemanden interessiert.

    Als ich mich dann sogar ohne zu schießen aus der Base begeben wollte, kam der Meisterschütze byKeksYT und verfolgte mich mehrere Meter mir seiner Doppelhändigen Colt und killte mich.

    Dann ging ich in den Support Channel & mir wurde von 2 eXo Team-Mitglieder bestätigt, das es verboten ist auf frisch gejointe User zu Schießen & ihn gleich Wanteds für eine Aktion zu geben.

    Ich schrieb sogar den netten Herr byKeksYT im TeamSpeak an, eine Antwort erwarte ich von ihn nun auch nichtmehr.


    Verloren habe ich natürlich meine Spielspaß/Zeit (unnötiger Knast), sowie meine Waffen (MP5, M4, Deagle sowie eine gut gefüllte Sniper)


    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []

    einsYT Bist du Savage.Gamer sein Türsteher?


    Wieso kann er sich selbst nicht zu den ganzen Sachen hier äußern? Wieso muss er andere vor schicken?


    einsYT Es hat sich auch nicht mit "trauen" zutun, ich würde sofort mit ihm in ein Channel gehen & ihm sagen was ich an seinem Verhalten beschissen finde.

    Ich muss wahrscheinlich bloß Angst haben Beleidigt zu werden.

    Ich glaube die Gründe wurden hier schon häufig genug genannt. Wer lesen kann, ist klar im vorteil.

    Dennoch denke ich mal nicht das ich Neidisch auf R6 im Rescue bin:saint:(ne mal ernsthaft, würde vorher mein acc löschen lassen)