Beiträge von Kunai

    Ja, das ist doch kein Klärungsversuch.


    Ein vernünftiger Klärungsversuch kann und muss nachweislich auf einer eXo Plattform (Ingame, Teamspeak, Forum) stattgefunden haben

    Es zu klären, bedeutet nicht zu fragen was das sollte.

    <18:09:12> "onfire. σпғıяε.": https://gyazo.com/6c7905d4df494d2be7780a458a578297

    <18:09:18> "onfire. σпғıяε.": was sollte das?

    <18:09:29> "Kunai": was

    <18:09:36> "onfire. σпғıяε.": car dm?

    <18:09:43> "Kunai": ne hab auf boden geschossen

    <18:09:50> "onfire. σпғıяε.": hab ganze aufnahme

    <18:09:55> "Kunai": k

    <18:09:55> "onfire. σпғıяε.": kp dann mach ich beschwerde



    Was ein Klärungsversuch.

    Sehe da nicht, das du es klären willst.

    Das ist einfsch nur wieder irgendeine dumme Sache, die man in ein Diskussions Thema reinspammt. Diskutier hier doch, und schreib doch so eine sinnlose Aussage nicht.

    Soll man halt dann die Leute resetten die dafür sind und die Leute die dagegen sind sollen dann halt alles behalten. Würde für mich Fair klingen

    Digga checkst du das Thema überhaupt?

    Diese leute haben alle fast nix mehr klar es gibt Ausnahmen aber die meisten davon haben eh kein bock mehr und würden davon nur profitieren genau so wie du. Ich verstehe auch nicht warum du so daran festhälst ich mein im Endeffekt hoffe ich immer noch das du nur ein trollst aber irgendwann reicht halt auch D:

    Cool, woher weißt was wir haben?

    Jetzt mal Realtalk, nerv mich doch nicht? Leb dein verkackten austismus woander saus.


    Man sieht nicht bei mir das du schießt, das du hinter mir gefahren bist, bedeutet ja nicht das du schießt, also nerv damit nicht mehr.(zudem du gerade mal nur in meine Richtung 1meter gefahren bist)


    Das im Chat muss ich wohl nochmal extra für dich erklären(was ein Wunder).


    Wenn im chat steht, das da geschossen wurde, kann es überall vorm PD sein.

    Schweigedessen, kannst du mir eh nicht erzählen, das du im Chat guckst, ob du beschossen wirst.


    Wenn irgendwas im RL mit exo kompensieren musst, tut es mir leid, aber nerv mich doch nicht mit so einem Dreck?


    Du hast mich nicht getroffen, bei mir kam nix an. Schreib nh Beschwerde gegeh exo oder mta, für den Bug kann ich halt nichts.


    Gott...

    Ja nice, wahrscheinlich guckt man in den Chat, ob man beschossen wird.. Red dir nix ein. (selbst wenn, heißt es ja nicht, daß auf mich geschossen wird)


    Zudem mein ich, da werden keine Schüsse zuhören sein, da ich keine abbekommen habe.


    Wie gesagt, schicke die Aufnahme heute Abend rein.

    Du hast kein Leben,


    Ich finde das pyccaks Idee echt gut ist und das so gemacht werden soll

    Bedenk, ich habe 2k Stunden auf 7+ Jahre.

    Andere schaffen das in 1 - 2jahren