Beiträge von SkyArrow

    PjBzgLB.png

    X7GECdN.png



    Gliederung:

    1. Einleitung

    2. Reallife Daten

    3. InGame Daten

    4. Fraktions- und Unternehmensverlauf

    5. Lizenzen

    6. Stärken

    7. Fragen des Rescue Team's

    8. Schlusssatz


    j6dQcer.png



    1. Einleitung:


    Guten Tag liebes Rescue Team,

    mit diesem Schreiben möchte ich mich bei euch bewerben.


    j6dQcer.png


    2. Reallife Daten:

    Vorname: Pascal

    Alter: 17


    j6dQcer.png


    3. InGame Daten:

    Username: SkyArrow

    Vorherige Namen (nur bei Namechange): Cl4ks > Sky. > FlitzaBlitza > SkyArrow

    Spielstunden: 910

    Karma: +150


    j6dQcer.png


    4. Fraktions- und Unternehmensverlauf:

    Fraktion/Unternehmen | Rang | Dauer | Uninvitegrund | Leader

    Outlaws MC | 0 | 1 Woche | Eigenwunsch | Miss.Jackson

    FBI | 4 | 2 Monate | Vermeidung von ,,Streit'' | DonnerHerzArrow



    j6dQcer.png




    j6dQcer.png


    6. Stärken:

    + Ich bin ein aktiver User.

    + Ich bin sehr hilfsbereit und freundlich.

    + Ich höre auf Leute, die höher vom Rang sind.

    + Ich höre immer zu und lerne sehr schnell neue Dinge.


    j6dQcer.png


    7. Fragen des Rescue Team:

    Warum möchten Sie im Rescue Team eingestellt werden?

    (mindestens zwei ganze Sätze)

    - Ich möchte gerne mal die andere Seite von eXo kennenlernen.

    - Ich möchte nicht immer Leute zu Boden bringen, sondern auch mal Leute vom Boden aufkratzen.



    Überzeugen Sie uns, dass Sie qualitativ hochwertig sind und wir Sie dadurch einstellen sollten.

    (mindestens zwei ganze Sätze)

    - Ich habe mich das ein oder andere mal bei melina in den RTW gesetzt und somit habe ich schon einige Erfahrungen gesammelt.

    - Ich bin eine Person, die sehr zuverlässig ist und der man nicht alles x mal erklären muss, sondern verstehe es direkt beim ersten mal.


    j6dQcer.png


    Sind Sie im TeamSpeak³ freigeschaltet und haben ein funktionierendes Headset?

    (zutreffendes bitte ankreuzen)

    [X] Ja, ich besitze ein funktionstüchtiges Headset.

    [X] Ja, ich bin im TeamSpeak³ freigeschaltet.

    [] Nein, ich bin weder im TeamSpeak³ freigeschaltet oder bin im Besitz eines funktionstüchtiges Headset.

    [X] Ich bin ingame nicht gebannt oder im Adminprison.


    j6dQcer.png

    8. Schlusssatz:

    Das war es mit meinem Bewerbungsschreiben, ich bedanke mich bei euch fürs lesen.

    Falls Fragen bestehen, stehe ich über Teamspeak 3 oder Forum zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen,

    SkyArrow | Pascal

    Guten Tag liebes eXo-Team,

    ich kann die Vorwürfe von LEGEND bestätigen. Wir hatten einen SWT und als KevinH28 in die Abgabe über die Südseite gefahren ist, ist KaZu. mit seiner Sanchez hinter der Lagerhalle im Süden gefahren. Als er gesehen hat wie viele wir sind ist er an der Mauer vorbei gelaufen und runter gefallen. Direkt nachdem er gefallen ist, konnte man keine Wtds mehr verteilen, da er offline war.


    Mit freundlichen Grüßen,

    SkyArrow

    Der liebe zomb4k33l ist meiner Meinung nach ein sehr netter Moderator und ist immer direkt zur Stelle wenn man ihn braucht.

    Es ist egal was für ein Problem man hat, er hilft direkt, auch wenn es nur ein Frespawn ist.


    Mach weida so

    PB weil dabei hatte Timeout:


    Wenn du auf ein Dach bist und runterspringst, dann musst dir bewusst sein, das du einen Bauchklatscher machst und dich nicht bewegen kannst und somit bist du selber Schuld.

    Wenn ihr nicht in der Lage seit mir mein Selbstgebrannten Glühwein abzunehmen sehe ich da kein Grund für eine Beschwerde würde es in Reallife nicht anders machen.

    Wir sind nicht in der Lage dir dein Glühwein abzunehmen? Komischerweise habe ich mir gerade Glühwein besorgt und LEGEND hat mich durchsucht. Glühwein wird nicht unter illegalen Gegenständen gezählt, sondern zu Essen und Trinken und deswegen können wir dir den Glühwein nicht abnehmen.

    Hier haste Screenshots von meinem Inventar und von LEGEND seinem Durchsuchungsfenster.



    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: FlitzaBlitza

    Name des Täters: NichtKevin

    Uhrzeit & Datum: 15:19 Uhr 26.12.2019

    Zeugen & Screenshots: LEGEND

    Was ist passiert?: LEGEND und ich haben NichtKevin bei der Temple Tankstelle gedindet, er ist danach direkt ins Auto gestiegen und hat sich dann direkt wieder Glühwein in den Rachen gekippt, damit er stirbt. Als er wiederbelebt wurde ist er direkt neben uns Offline geganen, aber ist durch LEGEND wegen Offlineflucht eingeknastet worden.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []


    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Wir beide wissen ganz genau, dass du gezielt Richtung Ocean Docks gefahren bist, da brauchst du mir nichts erzählen.

    Du wurdest kurz vor Abgabe gesichtet und das heißt WTDS, Kopf hat diese durchgegeben und ich habe sie dir gegeben.

    Guten Tag,

    da es bereits zu 2 Snipes vorher kam hat der LEGEND sich auf den Hinterhof gestellt, weil dort das Snipen verboten ist.

    Was sieht man, nachdem er dort 20 Sekunden stande wurde er gesnipet und die Vermutung lag halt bei Gowther, weil er der einzige war mit 12 Wtds.


    MfG FlitzaBlitza

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: FlitzaBlitza

    Name des Täters: Cattiva

    Uhrzeit & Datum: 15.12.2019 15:02

    Zeugen & Screenshots: byKeksYT

    Was ist passiert?: Spotless hat einen Hausraub gemacht byKeksYT und ich sind dort hingefahren und haben ihn getötet. Danach meinte er über den ooc Chat ,,Hurensohn'' zu schreiben

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []


    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    High5 wir haben durch Zufall mal geredet und ich habe direkt gemerkt, dass du ein sehr sympathischer Typ bist und ich habe dich direkt ins Herz geschlossen #NoHomo. Danke, dass du mit mir gehofft hast, du weißt FBI und so. Auf eine lange Zusammenarbeit im FBI ❤️.


    MfG Sky. | Pascal

    DonnerHerzArrow danke, dass du mir eine zweite Chance gegeben hast in der Fraktion,obwohl ich damals so eine scheiße gebaut habe. Ich hoffe du wirst es nicht bereuen und auf eine lange Zusammenarbeit. Bist eine sehr sehr liebe Leaderin.


    MfG Sky. | Pascal