Beiträge von Simonnuss

Am 16.02.2020 wird unsere Communitysitzung stattfinden! Communitysitzung #3 am 16.02.2020

    InGame Name: Simonnuss

    Name des Täters: ZOR

    Uhrzeit & Datum: 20: 51 Uhr

    Zeugen & Screenshots:

    Beweis Viedo [YouToub Link]

    Was ist passiert?:

    Ich war im Rescue Dienst auf einmal kommt ein Notfall ich nehme den an und fahre zum Einsatzort (Yakuza Base).Dort angekommen stand eine Person Name Zor vor dem Tor (kein Mitglied) und sagt das ich nicht wiederbeleben darf da es aber nirgendswo im Regelwerk steht habe ich die anweisung ignoriert und bin außen rum gelaufen und über den Zaun geklettert damit ich die Verletzte Person wiederbeleben kann, habe ihn dort eingesammelt und wollte zu meinem Rettungsdienst laufen auf Grund der Trage kann ich nicht so schnell rennen und der beschuldigte schießt auf mich.


    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Ohne einen Beweis wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.

    Spieler die nicht postberechtigt sind werden ohne Vorwarnung verwarnt.

    Die Beschwerde darf nur bis zu 3 Tage nach der Tat erstellt werden, ab dem vierten Tag kann diese abgelehnt werden.

    Wie gesagt er hat mich ausgeraubt ich bin erfolgreich entkommen dann habe ich mein Gang Mitglied geholt und er sein Fraktion Mitglied mein Gang Mitglied hat auf sein Fraktions Mitglied geschossen und besiegt. Ich habe bin dann weg gelaufen und habe mir nur eine Deagle geholt aber keine heilungsmittel.


    Wenn das Verboten ist.


    Wärst du zufrieden mit einer entschädigung von 2000 Dollar ?

    Mach das mit imgur musst dich aber vorher registrieren ist aber kostenlos dann gehst du auf dein Namen und dann öffnet sich was und dann drückst du Images und dann kommst du auf deine Uploads da du ja nichts hochgeladen ist müsste die leer sein. Dann steht unter dein Namen new Post und es öffnet sich ein Fenster dort ziehst du alles rein und ladest hoch anschließend drückst du auf das Bild und dann kopierst du den Direktlink


    Hier noch ein Video

    Imgur Tutorial

    Ich habe bei F2 die binds eingefügt aber als jedes mal 1 oder 2 Binds verschwunden sind habe ich mich entschlossen das mit der F8 Konsole zu machen und seit dem kann ich den Magnet vom Magnethelikopter nicht mehr benutzen ich habe auch schon versucht den bind zu löschen hat bis jetzt nocht nichts gebracht. ich habe das auch mit den TowTrucks versucht aber der haken geht nicht runter oder hoch. ich weiß man muss Numpadtaste 2 & 8 benutzen funktioniert aber nicht

    1. Ich bin damit gefahren.

    2. Bin ich über die Schanze am Flughafen gesprungen wodurch das Fahrzeug Kaputt gegangen ist und auf dem Kopf lag.

    3 Wie Random aus so nah distans mit ner Sniper schiesst ist echt lach haft da sieht man er hat nichts drauf

    4. Pietro du hast das nicht zu entscheiden !!!

    So du bist aus dein Wagen gestiegen und hast auf einem gezielt somit hatte er das recht zu schießen und da wir alle in einer Gang sind durfte ich und XDPlayer mit schießen. Dann sind 5 Minuten vergangen und nach diesem 5 Minuten zählt das töten zu SDM bzw. RDM

    • ## Vorschlag für:
    • _mit einem X in den []-Klammern kreuzt du die Box an_
    • * [ ] Fraktionen
    • * [ ] Unternehmen
    • * [ ] Gruppen (private Firmen / Gangs)
    • * [ ] Aktion für die oben angekreuzte Spielergruppe (z.B. Bankraub, Hauseinbruch)
    • * [ ] Jobs
    • * [ ] Fahrzeuge
    • * [ ] Spieler und Spieler-Interaktion (z.B. Fangen, Handeln)
    • * [x] Welt-Interaktion / Gameplay-Funktion (z.B. Angeln oder Snackautomaten)
    • ## Was schlägst du vor?
    • _Gebe hier eine kurze Beschreibung zu deinem neuen Feature an._
    • Musik selber einfügen
    • ## Genaue Ausarbeitung deínes Vorschlages
    • _Hier kannst du alle Ideen schreiben, die du dir mit diesem Vorschlag wünschst und alles genau erklären_
    • Man sollte seine eigen musik einfügen könnnen
    • ## Was wären die Vor- / Nachteile deines Vorschlags für bestimmte Spieler / Spielergruppen?
    • _Schreibe hier, wie dein Vorschlag das Spielerlebnis für verschiedene Spieler voraussichtlich beeinflussen wird_

    Vorteile: jeder spieler hat seine eigene musik die er hören kann
    nachteile weis ich nicht