Beiträge von rck.

    Lösch mal deine kompletten die im Ordner angezeigten Dateien die mit exo zu tun haben und lass diese nochmal neu runterladen.

    wIfnJuk.png
    Bewerbung zum Beamten des SAN Andreas Police Department

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit möchte ich mich gerne zum Beamten des SAN Andreas Police Department bewerben.
    dpC8MYI.png
    REALLIFE-DATEN


    Name: Bünyamin
    Alter: 18
    Wohnort: Niedersachsen
    dpC8MYI.png
    INGAME-DATEN


    Spielername: rck.
    Spielstunden: 660h
    GWD/PA Note: 77%
    Karma: -150
    dpC8MYI.png
    LIZENZEN




    Lizenzen

    dpC8MYI.png

    WARNS




    Habe keine Warns

    dpC8MYI.png
    STÄRKEN UND SCHWÄCHEN


    Stärken:
    - Aim
    - Map Kenntnisse
    - Geduld


    Schwächen:

    - Perfektionist
    - fps drops
    - noch in einem Unternehmen aktiv


    dpC8MYI.png

    LEBENSLAUF

    Als ich mit meinen Eltern von Asien nach San Fierro kam, wusste ich nicht, dass alle Bürger die einsame Stadt verlassen haben.

    Meine Eltern wussten nicht, was geschah oder warum alle Bürger der Stadt weg waren.

    Ich machte mich anschließend auf die Suche nach verbliebenen Bürgern, die mir eventuell über dieses Geschehen etwas erklären können.

    Nach ca. 3 Stunden fand ich einen Obdachlosen, der es mir erklärte.

    Alle sind aufgrund der hohen Terrorgefahr in eine andere Stadt geflohen.

    Jetzt war alles für mich erklärt. Nun musste man es hinkriegen, dass alle Bürger wieder in die Stadt ohne jegliche Ängste kommen. Ich bewarb mich genau deswegen beim San Andreas Police Department und lies mich in die Stadt versetzen, damit diese wieder bewohnbar ist.





    dpC8MYI.png
    FRAGEN & ANTWORTEN


    Was möchten Sie mit dem San Andreas Police Department erreichen?

    Antwort: Ich möchte die Stadt vor den Verbrechern schützen und sie einsperren!


    Wieso sollten wir genau Sie als Beamten einstellen?

    Antwort: Da ich schon mal in einer anderen Staatsfraktion die Erfahrung gemacht habe und ich mich wieder für das Gesetz einsetzen will.


    Was machen Sie, bei einer nicht erlaubten Handlung eines Kollegens?
    Antwort: Ich weise Ihn daraufhin das es nicht gut ist was er macht und melde es dem Leader


    Hat Ihnen ein Beamter die Karriere empfohlen und wenn ja, welcher?

    Antwort: Nein.


    dpC8MYI.png
    SCHLUSSSATZ

    Ich bedanke mich bei Ihnen das sie die Bewerbung sich durch gelesen haben, und freue mich auf eine Positive Rückmeldung.

    MfG rck.

    Und nein ich möchte das du eine Administrative Strafe bekommst um mal dran nachzudenken und deinen Umgang gegenüber anderen Menschen zu ändern.

    Hey ich würde dich gerne bitten ob sub msl nicht auf mich zukommen magst und ich ihn intern ein strafe gebe mein guter wäre nett von dir Mit freundlichen Grüßen ( Es ist mein member deswegen der Post)

    Dann misch ich mich da auch ein:


    Max hat während min. 3 Cops um Supreme stehen Ihn einfach erschossen ohne Grund das war SDM (hier müsste Supreme eine Beschwerde schreiben wenn er es den möchte). Durch die DM Handlung die Max auf den wehrlosen Supreme begangen hat. Ist unsere Arbeit als Staatsbeamter in signifikanter weise behindert worden. Es geht in dieser Beschwerde nicht um SDM sondern darum das der werte Max unsere Arbeit behindert hat in dem er seinen Fraktionskollegen erschoss und so sich die getazerte Person der Verhaftung entziehen könnte. Sodass wir erneut nach Ihm fahnden müssten was uns Zeit und unnötig Spielspaß gekostet hat.

    In dem falle hat sich aber legend wegen der Dm Handlung beschwert.

    Dir ist aber auch bewusst, dass es ein bisschen schwerer ist wenn er getazert am Boden liegt, und Handschellen bekommt. Und dass drei Beamten um ihn stehen, kommt auch noch dazu.

    Nach dem Tazern kommt ein aufstehen und ein weglaufen wo man bissschen gehindert ist aber man es machen kann

    Wie schon erklärt der nahm uns das recht ihn einzuknasten. Mir war aber nicht bewusst das man für sowas BW Verbot bekommt hahahaahaha beste fraki EU WEST kappa

    Du bist mir unkooperativ entgegen gekommen und somit habe ich den Beschluss gezogen :)