Beiträge von iSefaa

    Weiß nicht wo das Problem ist, du zielst ein Gangmitglied von mir an und warst somit eine Gefahr.


    Das heißt eine Kampfhandlung ist am laufen, dann habe ich dich erschossen.




    jemand zu Bedrohen ist für mich keine Kampfhandlung, hätte ich geschossen wäre das eine Kampfhandlung gewesen.

    Beschwerden Vorlage!
    InGame Name:iSefaa
    Name des Täters: @Legit.
    Uhrzeit & Datum: 20.10.2017 um 15:12 Uhr
    Zeugen & Screenshots:
    CHAT



    Was ist passiert?: Ich war vor dem PD, und Legit knallt mich ohne Grund ab. Ich habe nicht mal ein Wort mit Legit gewechselt.
    Ich habe auf Ralox gezielt weil er mehr mals mein bmx geklaut hat, darauf knallt mich Legit von der Seite ab.



    Postberechtigung

    Ohne einen Beweis/Zeugen wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.
    Spieler die nicht postberechtigt sind werden ohne Vorwarnung verwarnt.

    neue AKTION ?
    ## Vorschlag für:


    * [X] Fraktionen
    * [ ] Unternehmen
    * [ ] Gruppen (private Firmen / Gangs)
    * [x] Aktion für die oben angekreuzte Spielergruppe (z.B. Bankraub, Hauseinbruch)



    * [ ] Jobs
    * [ ] Fahrzeuge
    * [ ] Spieler und Spieler-Interaktion (z.B. Fangen, Handeln)
    * [ ] Welt-Interaktion / Gameplay-Funktion (z.B. Angeln oder Snackautomaten)


    ## Was schlägst du vor?
    Museum Einbruch


    ## Genaue Ausarbeitung deínes Vorschlages
    Es wird ein Museum erstellt, in diesen Museum muss man einbrechen & etwas klauen (ein Gegenstand). --> offen für Erweiterungen zB. verschiedene Gegenstände unterschiedlicher Wert
    Die Polizei bekommt von der Aktion zunächst nichts mit, einer muss das Sicherheitssystem Hacken (ähnlich wie bei der Bank) sofern das Sicherheitssystem ausgeschalten ist ohne ein Fehler
    gemacht zu haben, kann man die Gegenstände klauen. (Polizei hat noch nichts mitbekommen sofern kein Fehler beim Hacken entstanden ist)
    Nach zB. 10 mins bemerkt ein NPC etwas und die Polizei wird automatisch Informiert. Die Fraki hat sich in zwischen zurück gezogen an ein Verhandel Platz. Dort wird dann mit der Polizei verhandelt.


    Verbesserungsvorschläge gern als Antwort dalassen.


    PS: wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Behalten ;)



    ## Was wären die Vor- / Nachteile deines Vorschlags für bestimmte Spieler / Spielergruppen?
    + neu RP Aktion
    + Abwechslung


    nachteile fallen mit leider nicht ein

    §4.2 Deathmatch unter Vorwand
    Deathmatch ist nur unter den Bedingungen erlaubt, dass er er zum Eigenschutz oder unter dem Gesichtspunkt einer vorgegebenen Aktion vollzogen wurde. In einer Situation, in der ein situationsfremder Spieler Waffen eines nicht von ihm zuvor beschossenen oder getöteten Spielers aufnimmt, ist jener mindestens 2 Mal durch einen Bind zur Herausgabe dieser Waffen zu zwingen, bevor der Beschuss auf ihn erlaubt ist, um in den Besitz der Waffen zu kommen.


    dies unter anderem..

    ich war ebenfalls in der Situation dabei,



    @iBogy hat recht. Das ist nonRL wieso solltest du ihn töten wenn er eine Waffe aufhebt das zählt zu SDM du hattest kein Recht auf ihn zu schießen.



    ~Toxy/Zeuge von iBogy


    Zeuge von iBogy