Beiträge von Korsakov

    Moin Meddl,


    Ich wolle mich auch mal bedanken für die Geile Zeit! 20.12.2012 habe ich das erste mal Kontakt mit dem Projekt gehabt damals noch mit dem guten Ivan und Luka die mit Stumpy Miami Reallife groß gezogen hatten, in den ganzen Jahren hat man extrem viel erlebt, ich bin ja schon etwas länger ausm Film raus da ich 2019 gebannt wurde. Aber es war mir immer eine Ehre euer Autohändler zu sein :P Auch wenn ich euch mit meinen Preisen immer abgezogen hatte haha :D am meisten werde ich Klaus vermissen du bist und bleibst ein Ehrenmann, ich wünsche dir alles Glück dieser Welt und viele Kinder <3


    Ganze 5.091 Stunden habe ich, und bin Platz 9 der meisten Stunden obwohl ich schon 4 Jahre Inaktiv bin :O


    Zum schluss ein paar Bilder die ich noch gefunden hatte: