Beiträge von Nachtara

    InGame Name: Tsavo

    Name des Täters: Mirnos und roy  

    Uhrzeit & Datum: 10.01.2019 20

    Zeugen & Screenshots: Zeugen: Otibow   Harald.Stocksteif


    Video (Sound wurde entfernt um die Nutzer im Channel zu schützen)
    : Video Beweis


    Was ist passiert?: Es gab einen Hausraub in LV. Als wir ankamen waren die Täter nochnicht drausen.

    trucker ging vor und wurde getötet, vorher gab er noch durch das es nur 2 Täter sind. Wir entschieden uns dazu zu 3. zu stürmen. In dem Moment wo wir in den Marker gehen werden wir gekillt/angeschossen bevor wir uns wehren können.


    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Mafia06 Mir geht es nicht um das bisschen Geld das ich verloren hab. Peanuts.


    Mir geht es um die Logik der Situation im generrellen.

    Auch wen es vielleicht nicht 1zu1 in den Regeln steht.

    Die gesamt Situation macht keine Sinn. Niemand der nicht Suizid gefährdet ist geht in eine Masse dieser größe an Bewaffneten Personen und fängt an diese zu überfallen. Da ist es doch klar wie das endet.


    Abgesehen davon ist das RDM gegen unbeteiligte natürlich auch ein wichtiger Punkt den man beachten sollte.

    Kann das nur bestätigen. Wurde auch Überfallen was ich enorm Non-RP finde. Wer geht schon auf einen Tuning Treff mit so 10 Leuten und denkst sich "Ja geil erstmal alle Überfallen die werden bestimmt nichts machen"


    Ansonsten fand ichs auch nicht regelconform das BORIS. Wieder geschossen hat nachdem er wiederbelebt wurde.