Beiträge von Nachtara

    Meine Antwort.. : ich habe immer nach dem signal geschrieben und ist doch klar das man auch mal was schreibt wenn du LSO! Schreibst. Komm mir nicht so dann müsste ja fast jeder ausgeschlossen werden. Wird langsam lächerlich deine Ausreden, lassen wir Admin entscheiden

    Wie mann in den Screens sieht schreibst du auch nach 3 und 2 und 1. Ebenso schreibst du nach "Seid Ihr bereit" und "Hoffentlich"

    Das sind keine Fälle von "LSO" bei LSO beachte ich das auch nicht lol. Irgendwo reichts dann auch mal.

    Zitat von dir: Sage EXPLIZIT das solch ein Verhalten zum Ausschluss führen kann.


    Meine Antwort: sehe ich nichts von.

    Screen

    Also ich weis jetzt nicht wie du das übersehen konntest.

    Aber da steht. Es darf erst NACH dem Signal geschrieben werden.

    Ebenso steht dort das ich dafür Spieler Ausschliesen kann.

    Die restlichen Screens sind nur Fälle wo du diese Regel missachtet hast oder Textabschnitte die den Ablauf klarstellen.

    Vielleicht erst lesen und dann schreiben?

    Hier sind noch ein paar Beweise.


    Nummer 1 (Dass die Regel geschrieben wurde): Screen


    Nummer 2 (Missachtung der genannten Regel Nr.1): Screen


    Nummer 3 (Verweis auf die Missachtung und demnach Verwarnung): Screen


    Nummer 4 (Daraufhin provokantes Missachten dieser Regel): Screen


    Nummer 5 (Bekanntmachung des Ausschlusses da ich dies nicht in der Runde mach): Screen


    Ich sehe keine Regel die mir dies Verbietet. Insbesondere wenn eine Regel klargestellt wurde die mir dies erlaubt.


    Demnach finde ich es unverschämt erst in Blitz-SMS mit einer Bind-Taste zu schummeln und dann so eine Beschwerde zu schreiben wenn mann erwischt wird. Vorallem wenn mach danach sowas schreibt: Screen


    Desweiteren hat Hode daraufhin das Event weitergestört indem er ständig seinen Bind genutzt hat. Wenn hier überhaupt ein Regelbruch begangen wurde dann von Hode und nicht von mir.


    Screen , Screen²


    Er hat sogar nach einer Nachricht vom GT gebindet. Das find ich ja amüsant! Screen



    Also diese Beschwerde ist wirklich einfach nur komplett lächerlich.

    Ich persönlich mache wegen Leuten die Binds nutzen statt normal teilzunehmen ungerne Blitz-SMS.

    Nun mache ich es auf Hode sein Wunsch. Sage EXPLIZIT das solch ein Verhalten zum Ausschluss führen kann.

    Was passiert? Er wird erwischt und ausgeschlossen! Und nun macht er eine Beschwerde. Einfach nur kindisch. Mal ganz ehrlich!


    Nebenbei kann sich mein Chef KevinH28 ja auch dazu äußern. Ist ja eine Beschwerde bezogen auf die Vorgehensweise von der San-News Redaktion.



    Mit freundlichen Grüßen

    Moin. Ich habe am Anfang geschrieben das nur nach dem Signal geschrieben werden darf und nichtbeachtung dieser Regel zum Ausschluss führen kann.

    Sachma. Muss man euch echt erklären das Krankenhauszeit nicht gleich Knastzeit ist?


    Natürlich wird die Krankenhauszeit nicht von der Knastzeit abgezogen. Immerhin ist dies ja die Zeit die du im Krankenhaus verbringst weil du niedergeschossen wurdest. Das is ja nicht das gleiche wie die Zeit die du im Knast verbringst.

    Wenn die Hardware kaputt geht ist es sehr selten das man mit einer Software es sehen kann ^^.

    Festplatten haben ein Spezifisches System zur Selbstdiagnose. Demnach sind die Erfolgschancen höher... Auf jedenfall besser als einfach zu raten: https://de.wikipedia.org/wiki/…_and_Reporting_Technology


    Syntac. soweit ich das sehe sind die Werte eigendlich recht akzeptabel wenn der Laptop nun schon 9 Jahre alt ist.

    Natürlich kannst du immer chkdsk laufen lassen. Jedoch dauert dies schon mal ein Weilchen deshalb musst du das selbst entscheiden.

    Soweit ich sehe ist die Festplatte aber noch akzeptabel.


    Demnach würde ich vermuten dass es entweder ein Hitzeproblem ist oder etwas anderes nicht stimm.

    Hast du drauf geachtet das die Lüftungsschlitze des Laptops immer offen sind und diese ggf mal gereinig?

    Dann wär der längst im BIOS, da ist nix kaputt.

    Eine Beschädigte Festplatte könnte so etwas auslösen auch ohne dich ins BIOS zu katapultieren.

    Ich würde dir Empfehlen die Festplatten erstmal zu überprüfen.

    Eine schnelle Überprüfung ist normalerweise entweder mit Tools der Festplatten Herrsteller möglich oder mit Drittanbieter Programmen.

    Ich Persönlich nutze für sowas CrystalDiskInfo: https://osdn.net/projects/crys…CrystalDiskInfo8_1_0.exe/


    Wenn du deine Festplatte damit überprüft hast kannst du mir ja ein Screen vom Ergebniss schicken (Falls du dies nicht selbst auslesen kannst) Sollte sich raustellen das es Fehler mit deiner Festplatte gibt können diese eventuell durch chkdsk repariert werden. Jedoch ist erfolg nicht garantiert: https://neosmart.net/wiki/chkdsk/


    Sollte sich raustellen das die Festplatte nicht das Problem auslöst würde ich empfehlen die CPU auslastung weiter zu überprüfen.

    Zum Beispiel kannst du Benchmarks oder andere Spiele ausführen um zu schauen ob der Fehler auch in diesen Auftritt. Wenn dies nicht der Fall ist dann könnte es etwas MTA Specifisches sein.


    Kann natürlich auch einfach sein das dein Laptop überhitzt und sich deshalb die CPU runtertaktet. Das könnte die Auslastung der CPU erklären.

    Meister,

    1. Ich habe garkein selbsmord gemacht, du bist zu lustig haha, guckt in den loggs nach.

    2. Wenn ich kein Selbstmord gemacht habe, werde ich eine Fette Beschwerde+Klage gegen dich einreichen.

    Die Paragraphen werde ich dir alle auflisten wenn es soweit ist mein freund.


    Mfg, Tupac_Shakur

    Ahem. Also bist du rein zufällig im Wasser umgekommen? Oder wie muss ich dies interpretieren?

    Droht mir mit Klage. Weis jedoch nichtmal dass mann Freund groß schreibt...

    Lustig. Ein wunderschön formuliertes Stück Unterhaltung.

    InGame Name: Nachtara

    Name des Täters: Tupac_Shakur

    Uhrzeit & Datum: 21.06.2019 1:11

    Zeugen & Screenshots: Screen  LEGEND   byKeksYT

    Was ist passiert?: Der oben genannte Täter hatt einen Hausraub gemacht.

    Als wir Ihn und seine Kollegen aufhielten rannte er ins Wasser. Als ich nachschaute wohin er schwamm ist er getaucht und nur sein lebloser Körper kam wieder hoch.

    (Ich weis der Screen zeigt nur eine Leiche jedoch werden die Logs bestätigen dass dieser User nicht durch Waffengewalt starb.)


    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Guten Tag,

    Ich weis nicht warum ich erwähnt wurde.

    Wie die DMG Logs bestimmt bestätigen werden habe ich nicht auf die Opfer geschossen.

    Demnach möchte ich dass ich aus dieser Beschwerde rausgehalten werde.

    Ich war ledeglich vorort weil jemand ein Needhelp gemacht hat.

    Da mir die Situation jedoch sehr suspekt wirkte habe ich keinen Schuss abgefeuert.


    MfG:

    Also ich kann zwar verstehen warum. (Weil New Life undso)

    Aber alleine die Möglichkeiten so ein System auszunutzen sind wieder so groß. Da macht es keinen Sinn auch nur darüber nachzudenken. Wie bereits geschrieben wurde:

    Ich kriege Wanteds -> Haue vor Cops ab -> "Warte geb mir mal kurz 3 Deagle Header und hol mich Krankenhaus ab, kein bock auf Wanteds"

    Wie soll mann sowas denn verhindern? Mit einer Regel? Versuch diese mal ordentlich durchzusetzen bei der Userzahl von eXo.

    Ich glaube das ist es nicht wert.


    Die Idee an sich versteh ich zwar.


    Jedoch ist dieser Vorschlag viel zu undurchdacht um jemals durchgesetzt zu werden.

    kurze Beschreibung

    Die Hitbox des kleinen Westtors der Area stimmt nicht mit dem Tor an sich überein.


    wie Reproduzierbar?


    Einfach aufmachen und an den Rechten Rand (Wen man rausfährt) vorbeifahren.

    Alternativ auch:

    1.Vorschlag: Cops und FBI´ler sollen die Sniper Verlieren was ja schon logisch klingen würde... wer kommt den wenn eine GANG ein laden ausraubt mit Einer Sniper...... (als Cop oder FBI´ler)

    Also. Ich fang einfach mal an.

    Die Sniper ist bereits in allen Staatsfraktionen reguliert. Diese komplett von 2 zu entfernen ist nichtnur unrealistisch sondern auch unbalanced.

    Es gibt immerhin SWAT Sniper Einheiten und ebenso gibt es bei dem FBI die CIRG die mit Sniper agiert.

    2. Vorschlag: die Cops sollen genau so viel aushalten können wie Normale Spieler mit einer Normalen Schutzweste was derzeit nicht der fall ist (sehr unfair gegen über gangs ;) )

    Ich bitte Sie diese Aussage zu beweisen. Soweit ich weis halten wir genausoviel aus wie jeder andere Nutzer.

    Ebenso kann jeder bezüglich dem 1. Vorschlag JEDER Nutzer eine Sniper erhandeln.

    Demnach ist es NICHT unfair wen der Staat Sniper hat.



    Desweiteren ist dein gesamter Vorschlag undurchdacht und eher auf Vermutungen basiert als auf Fakten und Beweisen.

    Ich kommentiere hier auch nur drunter da jemand mich gefragt hat ob ich mich äusern möchte.


    Alleine als ich sah wie Sie diesen Vorschlag formuliert haben hatte ich das Bedürfnis diesen zu ignorieren.

    [+] Private Gangs haben wieder eine Chance Läden etc. auszurauben

    [+] Es Muss mehr im Team gespielt werden (als Beamter)

    [-] Cops verlieren Sniper (Vorschlag NR. 1)
    [-] Cops halten weniger aus (Vorschlag NR. 2)

    Wir spielen bereits ziemlich viel als Team im Staat.

    Die Sniper zu verlieren wäre mehr als nur ein "kleiner" nachteil da es nichtnur in bezug auf Cops Vs. Gangs ein Nachteil ist sondern auch im Bezug auf Cops Vs. B-Fraktionen. Demnach ist dies ein Vorschlag mit einem nicht tragbaren Nachteil.

    Ich habe gelesen das Sie der Meinung sind das SASF die Sniper behalten soll. Dies ist jedoch irrelevant wen 2 Drittel des Staates keine Sniper nutzen können.

    Zu dem Thema "Cops halten mehr aus" sage ich garnichts solange ich keine Fakten und Beweise habe.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Tsavo