Beiträge von Nachtara

4:53, Nicht 5 Minuten. Also laut Serverregelwerk würde diese Aktion also noch laufen. (Wenn auch lächerlich knapp. Aber bei Regeln sollte sowas keine Rolle spielen. Die sind aus einem Grund fest definiert.)

Wie bereits erwähnt hast du keine Beweise.

Auser das du nun bewiesen hast das meine Wanteds noch innerhalb der Aktion waren.

//Edit

Nebenbei war ich als Kontaktperson über Handy mit dir verbunden.

Ich wusste die ganze Aktion lang das du beteiligst warst.

Die Wanteds wären also so oder so berechtigt.

GerhardWiebel

Ich denke es macht wenig Sinn einfach Randome in ein Forum zu schreiben: "Ich habe X Geld. Macht mal Upgrade."

Ich würde dir Empfhelen eine Person zu suchen die sich mit Computern gut auskennt und mit dir durch die Details geht. Am besten im Privatchat. Immerhin könnte hier jeder jeden Kram reinschreiben. Da treffen so viele Meinungen aufeinander das würd ich eigendlich nicht als Grundbasis für ein Upgrade nehmen. Überhaupt grade das eXo Forum dafür zu nehmen scheint mir Suspekt.

Klar es gibt hier und da welche die sich wirklich gut auskennen (Hut ab an euch) jedoch ist dies bei weitem nicht die mehrheit.

Also wie gesagt. Such dir entweder eine Person die sich Auskennt, Dir im Zweifelsfall schnell mal helfen kann und auch weis was wichtig ist anstatt hier einfach die große Masse anzusprechen.

Klar vielleicht haste so schneller einen "Besseren" PC. Aber wielange der sich dann hält ist natürlich eine Frage.

§1.1 - Eine Aktion ist erst 5 Minuten nachdem diese per Script beendet wurde, wirklich vorbei. In diesem Zeitraum dürfen am Aktions-Schauplatz weiterhin Kampfhandlungen o.ä. stattfinden.

Diese Aktion hat zwar kein Scripttechnisches Ende. Jedoch bin ich mir ziemlich sicher das dennoch eine Zeit zwischen den Aktionen liegen sollte da beide Parteiien genug Zeit haben sollten zu Respawnen/Rearmen und dann zu reagieren.

Immerhin hat das Script ja auch eigendlich einen Cooldown von 10 Minuten zwischen Aktionen damit genau dies gemacht werden kann.

Diese Diskussion hat jedoch nichts damit zu tuen das du keine Beweise hast.

Warum soll ich keinen Beweis haben? Ich bekam wtds für gn während ich wt beladen hab und da war jeder bis auf wir tot

Ich war am leben. Demnach war die GN sowieso nicht komplett abgeschlossen. Nach der Logik ist also der WT während einer anderen Aktion gestartet worden, oder während dem Cooldown zwischen Aktionen.

Wie soll denn Kontakt hergestellt werden, wenn er tot is und sein handy ausmachen müsste wtf

Das ist ja meine Logik: Wir können unseren Mann nichtmehr erreichen. Die Zeit ist um. Er muss gestorben sein.

Nebenbei hast du Holzbein. Keinen Beweis dafür das dies Metagaming war.

Dies ist nur ein Screen von einer Wantedvergabe.

Alles weitere ist nur spekulation deinerseits. Demnach gibt es keine Beweise um deine Aussage zu stützen.

Es liegt immerhin an dir meine, oder jemandes Schuld zu beweisen.

Was mein Charakter wusste:

Lexy war der Kontaktmann.

Holzbein. war der Geiselnehmer der in Kontakt mit Lexy getreten ist.

Sprachkontakt brach ab.

Sprachkontakt wurde niemals wieder hergestellt.

Fazit: Person muss gestorben sein. Demnach: GN Fehlgeschlagen/Wanteds an bekannte Personen geben.

Das ist kein Metagaming. Das ist nachdenken...

PB da Ausbilder der SASF

Haha. Also. Erstens: Ohne Beweise wird eine Beschwerde sofort abgelehnt. Hast ja keine.

Zweitens. Wir hatte mehr als genug Beweise und sind diese Sache mit mehreren Teammitgliedern durchgegangen. Demnach sehe ich nicht warum du sowas schreibst. Noch lustiger ist das du nichtmal nen konkreten Täter angeben konntest. Sorry aber kann jemand diese Beschwerde schließen? Keine Beweise, Kein Täter, Keine genaue Uhrzeit oder Datum. Ich bin schokiert das diese Beschwerde nun nach einer Stunde immernoch nicht geschlossen wurde.

Hach. Mir is Lw. Also nehm ich das mal kurz 10% ernst.

Also. Du schreibst in den PD Helis war jeweils ein SASFler drin. Ost aber faktisch falsch. Den einen Heli flog ich. Der andere wurde vom Herrn AngryBirds1909 geflogen. Da er teil der Beschwerdeklärung und urteilsfällung war hat er mMn auch PB.

Wir haben nicht 'Probiert' die Situation zu analysieren. Wir haben das 1-2 Stunden gemacht. Jeder Versuch von deiner Seite oder deinen Verteidigern unsere Beweise zu wiederlegen wurde von mir in kurzer Zeit mit neuen Beweisen wiederlegt. Demnach danke hier. Du warst sehr wichtig darin diesen Fall so klar wie möglich zu machen.

Nebenbei ist was hier passiert sein soll kein Rufmord. Nie haben wir dich oder deine Person angegriffen. Ebenso haben wir keine Unwahrheiten verteilt oder hinter deinem Rücken über dich gelästert. Zu sagen 'Ich sehe Ihn nimmer als Staatsmitglied an' oder was du damit meinst ist kein Rufmord. Es ist wen überhaupt respektlos.

Desweiteren war es kein 'Bombardment' mit Vorwürfen. Das nennt sich Beweise vorlegen und erläutern. Weil Beweise. Sind wichtig. Selbst wenn ein Einzelner Beweiw nicht klar ist kann man mehrere Beweise kombinieren um einen Fall aufzubauen. Du musst nicht ein Photo haben wie jemand Mord begeht um zu wissen das diese Person Mord begangen hat. So ist das nunmal im Rechtsprozess.

Was viel interessanter ist, ist das deine Aussage sich über den Beschwerdezeitraum mehrfach verändert hat. Um deinen Ruf zu schützen werde ich nun nicht sagen was du mitunter behauptet hast. Aber ein Tipp: Anfangs zu versuchen es einem Leader in die Schuhe zu schieben macht immer ein schlechtes Bild. Ebenso Suizidal in einem Heli zu rennen und dan als man gefragt wird ob mans war zu sagen: "Bin doch auch gestorben" sowas sagt mir 'Etwas stimmt nicht' und dann schau ich nunmal.

Naja. Ich sollte dann mal weiterarbeiten. Hoffe niemand auser mir nimmt diese Beschwerde auch nur zu 10% ernst. Das wäre sehr unseriös. Immerhin gibts keine Beweise im vergleich zu einem gewissen anderen Vorfall.

Beschwerden Vorlage!

InGame Name: Nachtara

Name des Täters: [eXo]xXKing

Uhrzeit & Datum: 19.08.2019 c.a 20-21 Uhr

Zeugen & Screenshots: KevinH28   AngryBirds1909   [eXo]Poldi   Toretto   Absolut   Spotless

Was ist passiert?:

Vorab. Alle Zeugen waren oder sind im Kontext der Tat mit mir auf TS gewesen und haben diese beobachten können.

Demnach sollten Sie auch alle postberechtigt sein. Da Sie alle Zeugen des geschehens sind.

Desweiteren tut es mir leid wegen der Formatierung. Ich halte es simpel da jegliche Formatierung Platz für "Nicht die Beschwerdevorlage eingehalten" bietet.

Für alle Leser erstmal etwas Kontext.

Am heutigen Tag (19.08.2019) schreib der Täter einen Beitrag im Staat der besagt das die Sniper administrativ auf Rang 4 gesetzt wurde.

Vorab. Dies wurde nach meinen Informationen nach nicht mit dem restlichen Team abgesprochen. Demnach hat sich der Täter über das Team hinweggesetzt.

Desweiteren sollte sowas eigendlich in das Serverregelwerk geschrieben werden. Nicht einfach ins Staatsforum. Das ist nun wirklich der falsche Ort dafür.

Als ich darüber Informiert wurde war ich zugegebenermaße ein bisschen wütend. Immerhin war ich nur aus reiner Formalität Rang 3. Demnach blieb mir die Sniper

verwehrt obwohl es keinen guten Grund gab.

Das Thema Sniper gibt es nun schon seit ewigkeiten auf eXo.

Erst heist es "Ihr verschwendet doch sonst zu viele. Limitiert die mal." Staat limitiert Sie. Gewisse User haben immernoch Zugriff drauf.

Dann heist es "Ihr habt zu viel im Lager davon." ... Ok erst wird Sie verschwendet. Nun haben wir zu viel? Naja. Sniper wird von Admins auf 15 Waffen gesenkt.

Es wird sich immernoch beschwert "Ihr nutzt Sie zu schnell." hieß es dann. Daraufhin wurde nicht wirklich weiter agiert. Der Staat konnte immerhin nur auf die existierenden Regeln im internen Regelwerk der Fraktionen hinweisen.

Dann wurde ein Forumthread geschrieben von [eXo]Padty der in diesem hinweis das Sniper nun scheinbar nurnoch auf 6 Wantedler genutzt werden darf oder wenn von dem Ziel eine Spezialwaffe ausgeht. Ich ignoriere wie schlecht formuliert und lückenhaft diese umschreibung war und mache hier einfach weiter.

Und nun. Kommt ein Post vom Täter der besagt "Die Sniper darf nurnoch ab Rang 4 freigegeben werden."

Hierzu sage ich jedoch. Ist das nicht eigendlich das verbieten von Features vom Server?

Vor einiger Zeit wollte die Staatsleaderschaft aus Kostengründen die Staatstanken verbieten. Die Idee war nicht gut. Versteht das nicht falsch.

Jedoch wurde dieser mit genau jener begründung abgelehnt. Demnach sollte es auch nicht verboten werden die Sniper rauszunehmen.

Nundenn. Die Sniper im Staat wurde bereits sehr beschränkt. Im SASF z.B haben nur bestimmte User Erlaubniss diese auserhalb der Normalen Situationen rauszunehmen. Im FBI ist das rausnehmen soweit ich weis nur bei Aktionen oder 10+ Wantedlern erlaubt. Ebenso bei Beschuss mit Spezialwaffen.

Das alles sind relativ strenge Regelungen. Zumindest wenn man es damit vergleicht das es keine für B-Fraktionen gibt. Also... Gar keine auser "Mach kein SDM."

Das ist alles sehr Unverhältnismäßig.

Nundenn. Kommen wir zum Kern der Beschwerde.

Heute am 19.08.2019 wurde ich (Nachtara a.k.A. Tsavo) von dem oben genannten Täter 2. Mal gebannt.

Einmal wegen Provokation und für 36 Sekunden.

An sich hat mich das nicht gestört. Jedoch war es dreist da meine Tat keine Provokation war.

Immerhin ist Provokation das gezielte hervorrufen einer Tat. Ich hatte keine Intention dies zu machen.

Da ich keine Intention dafür hatte kann es bei definition keine Provokation sein.

Natürlich müsst Ihr mir nicht glauben. Jedoch muss man in der Lage sein zu beweisen das ich Provoziere.

Allein bei Definition sollte sich dies als doch schwer darstellen.

Sollte der oben genannte Täter nicht in der Lage sein zu beweisen das ich Provoziert habe dann sollte dieser mich nicht bannen dürfen.

Immerhin ist das so als ob ich sage "Ich wurde SDMt! Bann bitte" und der Admin machts einfach ohne überhaupt die Logs zu checken.

Nundenn. Der Vorfall began mit einer Werbung in der ich Sniper auch für Rang 3 er angeboten habe. Meine Intention hinter dieser Werbung war eine Marketingtechnik.

Da viele Scharfschützen im Staat diese nun nichtmehr aus dem Lager nehmen können (Und demnach in deren Spielspaß und Spielindividualität gehindert werden)

habe ich explizit eine Werbung für diese Personen geschrieben. Um denen Mitzuteilen "Hey. Bei mir könnt Ihr Sniper kaufen. Dann könnt Ihr immernoch snipen. Wenn auch nur offduty."

Es hat relativ gut funktioniert.

So sendete ich eine weitere Werbung. Und noch ein paar. Dann jedoch. Grad als ich einen Kunden am Telefon habe werde ich von [eXo]DeanWinchester gekickt.

Ich möchte hier anmerken das die Beschwerde explicit nicht gegen Ihn geht da dies wahrscheinlich auf Befehl von dem Täter war.

Daraufhin (Wenn auch nicht im Video enthalten.) habe ich DeanWinchester angeschrieben und gefragt was dies sollte.

Er meinte daraufhin "Unterlasse diese Formulierung" was ich perplex fand.

Ich nutze eine Marketingstrategie. Ich verstoße dabei gegen keine Serverregel und soll nun damit aufhören weils einem Admin nicht passt?

Nun. Ich erklärte Dean das dies eine Marketingstrategie war. Da daraufhin nichtmehr kam dachte ich es sei geklärt.

Dann loggte ich mich wieder ein.

Nach kurzer Pause und auf dem Weg zu meinen Lager weil ich grade noch ein Kunden am Telefon hatte schreib ich eine weitere Werbung.

Ich versuchte wieder meine Strategie. Da ich dachte dies sei geklärt. Immerhin gibt es ja die rede von der Stillen Zustimmung.

Kurz darauf wurde ich vom Täter für 36 Sekunden gebannt. Grund: Provokation.

Nun. Ich fand dies Suspekt. Während ich im TS gehört habe das jemand wohl das gleiche mache ohne dabei was anzubieten waren meine Werbungen

doch legit. Ich habe wirklich Sniper verkauft. Und ich hatte wirklich vor mit dieser Strategie etwas Profit zu schlagen.

Nundenn. Ich wollte in den Support um mit den Täter zu reden. Jedoch reagierte nur [eXo]Poldi und meinte ich solle mich direkt an den Täter wenden.

Dies tat ich dann per /report funktion.

Dabei fragte ich was das soll.

Mir wurde gesagt ich solle dies unterlassen. Und nicht auf einer "Regel" rumhacken.

Naja. Strengenommen ist dies keine Regel da es nicht im Regelwerk steht. Damit ist dies falsch definiert. Es ist allerhöchstens ein Unterlassensschreiben.

Nundenn. Ich erklärte daraufhin an den Täter warum ich dies tat. Was meine Intention ist. Ebenso erklärte ich meine Strategie.

Wieder. Keine Antwort. Ich gehe demnach davon aus das die Sache gegessen ist. Sonst würde der Täter ja wohl sicher antworten.

Nunja. Ich machte eine weitere Werbung. Ich habe sogar sicherhaltshalber eine andere Formulierung gewählt. Nicht das es hinter der aktuellen einen Hintergrund gab den ich nicht kenne.

Nundenn. Ich lag falsch. Scheinbar war die Sache nicht geklärt. Ich wurde für ganze 12 Stunden gebannt. Was wiederrum komplett unverständlich ist

Es wurde meines Wissens nach nicht mit mir versucht zu klären. Nein. Ich musste sogar auf den Täter zukommen und dieses Verhalten ansprechen. Jedoch gab es darauf keine Antwort mit ordentlicher Erklärung. Zu sagen "Ich muss keine Werbung dagegen schreiben" ist keine klarstellung.

Immerhin ist es nicht verboten sich zu äusern. Auch wenn meine Werbung nicht dies als primäres Ziel hatte. Sondern wirklich die erregung von Aufmerksamkeit, und demnach Kunden. Das ist eine Normale Taktik im Marketing Bereich.

Jedoch wenn ich das der Antwort vom Täter richtig entnehmen ist dieser bereit andere Nutzer zu zensieren wenn diese sich nur zu etwas äusern wollen.

Ob man nun für oder gegen eine Regel, ein Konzept, eine Idee oder sonstwas ist sollte nicht damit zu tuen haben ob diese Person Ihre Meinung äusern darf.

Oder sind wir hier bei der Stasi?

Nundenn. Dies war soweit der Schriftliche Teil. Fehlerhafte Rechtschreibung kann gerne behalten werden KevinH28 . Mir geht es hier eher um die Formulierung als die Rechtschreibung.

Ich hoffe auf baldige Antwort.

Wer ist Postberechtigt?

• Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

Wenn ein nicht postberechtigter User unter eine Beschwerde schreibt wird sein Beitrag gelöscht und er wird verwarnt!

ach bin ich also im interior geflüchtet? nein ich stand da und hab geschrieben nichts weiter wir lassen den admin entscheiden weil deinen Roman lese ich mir sicher net durch das is eine Beschwerde und keine Klausur wo du nen Aufsatz schreiben musst

Scheint ja so als ob du nicht wirklich an der Beschwerde interressiert bist. Naja. Hier ist meine Aufnahme:

Damit sollte klar sein das wir um 15:44 die Grove Base betreten haben. Damit bin ich nicht "Unberechtigt" in die Base gegangen.

Desweiteren sieht man dann auch wie Kopfschmerzen in der Base steht. Damit haben wir den Sichtkontakt wiederhergestellt. Mmn bin ich hiermit raus. Ebenso alle die nicht geschossen haben. Wie das mit den Schießen aussieht muss der Admin entscheiden da es (Wie so oft) keine Regel für diesen Fall gibt.

BigSocke hat aber keine Wanteds wegen Mord bekommen oder sonstiges es hätte jeder Jamal snipen können.

Das ist der DM-Handlung egal. Desweiteren ist es nicht wirklich komisch zu erwarten dass hier nicht willkürrlich Cops gesnipet werden da dies SDM währe, es war also im Rahmen der Möglichkeit anzunehmen das es einer der Grove war. Da Ihr daraufhin geflohen seid war es nur noch auffälliger. Keine Wanteds heist nicht "Hmm wer war das nur" Sondern nur. Hier wurde jemand getötet. Es muss einer von denen sein mit denen wir in einer DM-Handlung sind. (Laut Regelwerk) davon also auszugehen (und richtig zu liegen) is nun wirklich nicht weit hergeholt...

.55 war die dm handlung trz um :)

Das kommt dann auf die Sekunden an. Es könnte sein. Könnte auch nicht sein. Trotz allem hatten wir Erlaubniss die Base zu betreten da zu dem Zeitpunkt keine 3 Minuten um waren!

eben niemand wusste das ich es war es hat keiner gesehen und wenn dann hätte ich gerne mal ein beweis video :)

Ich verweise auf meinen ersten Absatz

Und wir hatten beide nur einen Wanted somit durftet ihr garnicht schießen .

Nicht "Ihr" Otibow hat geschossen.

Desweiteren bleibt uns keine Wahl wenn der Flüchtige in ein Interior abhaut und keine Anzeichen macht raus zu gehen. Wir können in Interiors immerhin nicht Tazern und grabben. Demnach müssen wir die Person erlegen da wir sonst nicht in der Lage wären unseren Job zu erledigen.

In deinem Video sieht man wie du bei 15:42 Jamal_ gesnipet hast, damit hast du die DM-Handlung erneuert.

Videobeweis aus unserer Perspektive (Meiner) folgt bald. Dann kann man abgleichen wann Jamal_ gekillt wurde (Von dir) und wann wir eure Base betreten haben.

nehmt euch in acht

Soll das eine Drohung sein?

(Nebenbei ist die Aussage die du getroffen hast basierend auf einer Beschwerde die A: Geklärt wurde. Und B: Sogar die Person gegen die ich diese gemacht habe gesagt hat das ich im Normalfall keine Unnötigen Beschwerden mache. Demnach schon iwe fail von dir oder? xD)

deine augen sind nasser als die pussy einer bitch

Ich glaube du kennst mich nicht. Ich finde es belustigend mit Leuten über sowas zu Diskutieren. Ich bin in keinster Weise genervt o.Ä xD

Ich schreibe blos so viel weil es mir Spaß macht.

Die Beweise an sich sprechen für sich selbst. Ich müsste eigendlich garnichts schreiben da es keine Regel gibt die mir sowas verbietet.

Jedoch mach ich das dennoch. Ehrlich gesagt weil ich teilweise nichts besseres zu tuen hat. Leute die mich kennen wissen darüber bescheid. Du solltest jedoch lieber aufpassen was du schreibst. Am Ende gibst du mir noch ein Grund mich zu beschweren.

Das würdest du doch nicht wollen. Oder?

Meine Antwort.. : ich habe immer nach dem signal geschrieben und ist doch klar das man auch mal was schreibt wenn du LSO! Schreibst. Komm mir nicht so dann müsste ja fast jeder ausgeschlossen werden. Wird langsam lächerlich deine Ausreden, lassen wir Admin entscheiden

Wie mann in den Screens sieht schreibst du auch nach 3 und 2 und 1. Ebenso schreibst du nach "Seid Ihr bereit" und "Hoffentlich"

Das sind keine Fälle von "LSO" bei LSO beachte ich das auch nicht lol. Irgendwo reichts dann auch mal.

Zitat von dir: Sage EXPLIZIT das solch ein Verhalten zum Ausschluss führen kann.

Meine Antwort: sehe ich nichts von.

Screen

Also ich weis jetzt nicht wie du das übersehen konntest.

Aber da steht. Es darf erst NACH dem Signal geschrieben werden.

Ebenso steht dort das ich dafür Spieler Ausschliesen kann.

Die restlichen Screens sind nur Fälle wo du diese Regel missachtet hast oder Textabschnitte die den Ablauf klarstellen.

Vielleicht erst lesen und dann schreiben?