Beiträge von compeed

    junge du has beschwerde drohung gemacht siehe chat logs

    Lern erstmal deutsch bevor du wie jeder andere deinen Senf dazugibst. 12 Jahre alt und mucken willste.


    Wie bereits gesagt habe ich geschrieben ich will 5k für meine verlorenen Waffen ansonsten klären wir es übers Forum mithilfe eines Admins. Chatlogs lade ich ggf. später hoch wenn ein Admin es denn so möchte.

    1. Das kann der bearbeitende Admin ja dann in den Killlogs sehen dass du es warst.
    2. Du hast mich Muschi genannt, sowas empfinde ich als beleidigend da ich weder soetwas bin noch besitze ich eine.
    3. Nachdem ich deine NRG klaute darfst mich nicht einfach suchen gehen und nach 10 Minuten später töten das musst du direkt machen.
    4. War es keine Drohung lediglich ein Klärungsversuch den du offensichtlich nicht machen wolltest.

    Ich mache eine Beschwerde wegen sDM + Beleidigung. Hab doch den Chatverlauf rein? Wenn das dem Admin nicht reicht lad ich die Chatlogs hoch?
    Peanut hat mich nicht beleidigt er ist nur mein Fanboy (leider), stalkt mich und kommentiert alles dauerhaft was nervt.


    Und nice dass du deinen Senf ebenso abgibst, wer bist du eigentlich?



    An den bearbeitenden Admin: Sanktioniert bitte die 2 Spieler für unnötigen Spam.

    InGame Name: compeed


    Name des Täters: @HerrMuffin123


    Uhrzeit & Datum: 03.09.2017 gegen 10.58 Uhr


    Zeugen & Screenshots: http://i.epvpimg.com/rxvZaab.png


    Chatverlauf: compeed (Handy) sagt: und fürs anlügen setz ich dich gleich auf blacklist
    HerrMuffin123 (Handy) sagt: oh jetz habe ich angst du muschi
    compeed (Handy) sagt: beleidigung? willst noch im forum ne beschwerde? Xd
    HerrMuffin123 (Handy) sagt: ja
    compeed (Handy) sagt: lol
    compeed (Handy) sagt: du bist mir ja einer


    Was ist passiert?: Hat mich beleidigt und dann sdmt.