Beiträge von zlataN.

    Für Logs oder was auch immer, solltest du erstmal ein Screen haben das du down bist oder sonstiges, oder wie ich mich ANGEBLICH gehealt habe.
    Schau doch mal unter der Beschwerde von mir gegen Husky, was Sven dort geschrieben hatte.

    Was macht das für ein Sinn, die Person hat durch das überfahren aussteigen können und da die Person mit 1hp überlebt hat und ich durch den stoß mit dem Fahrzeug 10 Weste verloren.. seh ich dies als Nachteil für mich

    Nein er hat sein Fehler eingesehen, aber er hat mir die Wanteds nicht gelöscht weil ich schon knast war, hab deswegen waffen verloren und die wanteds im knast abgesetzt. Will halt die Entschädigung dafür

    InGame Name: zlataN.

    Name des Täters: Husky

    Uhrzeit & Datum: 14:55 ungefähr

    Zeugen & Screenshots: DMG Logs// Car Logs

    Was ist passiert?: Der Husky hat mir unsinnig 3 Wtds gegeben, sein Grund war ich hatte auf ein Faggio geschossen , obwohl ich es nicht getan habe. Im Ts wollte er es erstmal nicht klären, dann war er bereit DMG Logs nachzufragen, aber er meinte er könnte mich nicht ausknasten.


    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    InGame Name: zlataN.

    Name des Täters: Husky

    Uhrzeit & Datum: 16.15

    Zeugen & Screenshots: DMG Logs

    Was ist passiert?: Der Husky hatte mich gebindet und mich überfahren, im TS ist er nicht bereit es zu klären, zuvor hatte er mir auch 3 Wanteds ohne Grund gegeben ( dafür kommt eine andere Beschwerde)

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Außerdem war es eine Aufklärung, was passieren sollte wenn du nicht auf mich hörst. Wenn man es nach deiner Logik sieht hättest du schon auf mich ballern können nach meinem ersten Verkehrskontrollenbind http://prntscr.com/l74nrb

    Weil ich dich dann auch "bedrohe"


    Könnte ich, aber hab versucht von dir abzuhauen, da ich gesehen hab das du gnadenlos mich verfolgst.. musste ich dir doch ein Ende setzen.. besser als in Knast zu landen, du hast ja schon in Game mit deinen Wanteds gedroht nachdem ich dich gefragt hab "was ist wenn ich nicht anhalte".

    Ich find man sollte schon Reife haben und erstmal versuchen es im TS zu klären und nicht 2018 in MTA Beschwerden zu schreiben, wenn er mich 3x bindet und ich abhaue und er mir mit Blaulicht folgt und ich was dabei hab, und ich frage was ist wenn ich nicht anhalte und er mir mit Wanteds droht (in Game Chat), dann seh ich das als Bedrohung in den Knast zu landen, daher hab ich doch das Recht ihn in Game zu töten

    Ich versteh nicht warum Leute immer so flamen, er hat mich auch im TS angeschrieben.

    Hier :


    <15:21:26> "Luki_Rich ~ Luki": sDm

    <15:21:36> "zlataN.": warum sdm

    <15:21:38> "zlataN.": hab stuff dabei

    <15:21:40> "zlataN.": wenn du kontrollierst

    <15:21:43> "zlataN.": ist mir das gefährlich

    <15:25:09> "zlataN.": sag an ist es nicht so?

    <15:31:40> Der Chat-Partner hat die Unterhaltung geschlossen

    Tut mir leid wenn ich kein erbahmen mit leuten hab die mir im ts sagen ich soll mich verpissen

    Wo hab ich dich einmal beleidigt, schau dir im Teamspeak unseren Verlauf an ich hab dir nett eine Entschädigung angeboten, jedoch warst du der Meinung arrogant zu sein..
    Hier auf scheinheilig zu tun und andersrum anders sein, solche Leute kennt man genug... aber zu euch selber ehrlich zu sein schadet nicht und das noch wegen einem Spiel hahah krasse Leute.


    Und ahja was hat Next hier zu melden er war erstens nicht dabei und zweitens überfährt er mich während einer Wantedjagd und das wollte ich mit ihm klären und hatte ihm gesagt er soll uns alleine moven jedoch meinte er auf frech nö zu sagen und wollte eine Sache vor 5 anderen Staatsbeamten klären.. wie kommt sowas überhaupt auf Rang 3..