Beiträge von Flexius

    I can give you 5k and everything is OK if you don't want that Peter can do what he do muss


    Mit friendly Grüßen aus Deutschland

    My little, little, little friend... The problem is not there that you have broke the rules, the problem is there that even 70% by members of LCN make it sistematycally. I don't care about your 5K$, i don't your money. I work with respect, if there is no respect, there is no work. I don't care who you are, what you are ... As long as you do deliberate nonsense and wonder who to pay compensation to in advance, you will not become a man. I'm also a player and I've made mistakes, but yours for 2-3 days just can't stand it. As you are in the game, so you will be in time in life, I do not stay 24/7 like some people on the server, but I aim to cope and keep up. From now on, no matter friend, brother, sister, mother, father, I don't care. I drive everyone okay, who shared what he deserved, shared it with his entire team!

    I cancel the complaint, let it be a lesson!


    Sometimes i wonder, Peter, where you go with these?

    InGame Name: Flexius

    Name des Täters: AryaN.  cediko08

    Uhrzeit & Datum: 23:56 15.9.2020

    Zeugen & Screenshots: https://imgur.com/a/hgVdCVy

    Was ist passiert?: Sobald ich das Spiel betrat und das Innere der Basis verließ, waren sie dort und verstießen gegen die Regeln für das Eindringen in eine fremde Basis mit einer Fraktion mit schlechten Beziehungen. Das Foto zeigt die beleidigenden Worte von AryaN. und cediko08 Seite. Es gibt auch einen SDM von AryaN.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [X] mit Belege: Meine Versuche, beide Seiten zu kontaktieren, sind im Foto-Chat zu sehen.

    Then why when any cop tell me noob nobody give wanteds to him? Cattiva

    Ich bin ein Spieler mit fast 2000 Stunden, ich habe alles was ich brauche, meine Würde kostet kein Geld. Herzlichen Glückwunsch zum Rassismus, mein Freund! Ich will Bestrafung.

    Und wenn Sie mir eine Million anbieten würden, würde ich es nicht nehmen. Wenn Sie scherzen und Sterne für gut und schlecht geben, denken Sie nicht, dass Sie jemals brennen werden. Ich will Bestrafung!

    Angry what you're gonna say for your member?

    You're right, but I don't think I was any threat to your action. I said I would stay away and so it was! The fact that you have complexes is not my problem, everyone wants to play the game by the rules, I spent enough time because of such cops like you. I won't let you get away with it.

    It doesn't matter! There was no aktion. How you give wanteds for stealing without asking? When someone steals my bike at reallife i have to go to the cops, they did not come alone... ZERO Reallife... I did not stole the bike, on the video we can see how i'm getting down of the FCR.

    Wie gesagt weil ich ihn 3 mal gebindet habe das er weg soll. Daniel361 war auch dabei so wie viele andere die meinten auch das er da weg soll.

    Hab nur mein job gemacht.

    I don't have permission to join the aktion, how we need to tell u to understand us? I'm offduty, zivil, with PRIVATE CAR!

    InGame Name: Flexius

    Name des Täters: LEGEND

    Uhrzeit & Datum: 16:46 08.09.2020

    Zeugen & Screenshots: https://imgur.com/a/94L6wMQ

    Was ist passiert?: Ich habe ohne Grund 1 Stern bekommen, dann haben sie mich gejagt, mich ins Auto gesetzt und als ich sie "noob" nannte, haben sie mir einen anderen wegen Beleidigung auferlegt. Ist "noob" nicht eine Beleidigung? Anscheinend beweise ich mir weiterhin, dass jeder Polizist tut, was er will, und Sterne wie heiße Kuchen verteilt. GUT GEMACHT!

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [x] mit Belege: https://imgur.com/uGdBiYa

    InGame Name: Flexius

    Name des Täters: Spooky

    Uhrzeit & Datum: 17:44 07.09.2020

    Zeugen & Screenshots: https://imgur.com/a/so883H6

    Was ist passiert?: Sie riefen mir zu, ich solle gehen, und ich befand mich außerhalb des Sondergebiets. Ich war Zivilist, ohne Waffen in einem Privatwagen. Sie hatten keinen Grund, Sterne auf mich zu setzen und mich zu töten. Viele der Polizisten sind so, nichts Persönliches, aber das Personal, dass die Polizei ständig ihre Rechte missbraucht und Sterne für gut und schlecht gibt, wie auf dem Foto zu sehen ist. Sie können auch den Chat auf dem Bild lesen, da ich gesagt habe, dass ich warten werde, bis er vorbei ist. Nachdem alles vorbei ist, werde ich bestehen. Solche Leute verdienen es nicht, Uniformen zu tragen!

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [Х] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [Х] mit Belege: Ich schrieb ihm in ts3, aber er sagte, dass er nicht glaubte, an irgendetwas schuld zu sein.

    - Ich lehne es ab, Entschuldigungen / Geld anzunehmen! Ich möchte eine Bestrafung sowohl von den Administratoren als auch von den hochrangigen Mitgliedern seiner Fraktion!
    Angry

    InGame Name: Flexius

    Name des Täters: Tony.Smoker xdkevxd

    Uhrzeit & Datum: 16:09 08.09.2020

    Zeugen & Screenshots: https://imgur.com/a/h1bdVth

    Was ist passiert?: Ihr Auto faszinierte mich, ich beschloss, sie zu fragen, während sie im Dienst waren, aber sie antworteten 2-3 Mal. Der Chat ist auf den Fotos zu sehen. Danach begannen sie, mich mit der Absicht zu erschießen, zu töten, und es gelang ihnen.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [X] mit Belege: Ich habe sie im Spiel gesucht, aber sie haben nicht geantwortet, ich habe das gleiche getan ts3.

    InGame Name: Flexius

    Name des Täters: x5657K

    Uhrzeit & Datum: 16:01 08.09.2020

    Zeugen & Screenshots: https://imgur.com/iF9qZjA

    Was ist passiert?: Ich hielt das Fahrrad an, um mich zu ergeben, dort waren Polizisten, sie verhafteten mich, ich bezahlte meine Kaution, sie ließen mich so schnell wie möglich gehen, und als ich hinausging, um mein Fahrrad abzuholen, vielleicht innerhalb einer Minute, noch weniger dieser Person. Die Bestellung war da und er scherzte mit mir und meinem Fahrrad, er wandte Provokationen und dergleichen an. Ich weiß, dass er absichtlich auf meinen Reifen geschossen hat und damit davonkommt, aber ich möchte nicht, dass er bestraft wird, sondern um zu sehen, wie würdig die Strafverfolgungsbehörden sind, wehrlose Zivilisten zu schützen. Einfach EINZIGARTIG!

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [x] mit Belege: Ich habe ihn am Telefon angerufen, aber er hat mich nicht abgeholt.




    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Ohne einen Beweis wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.

    Spieler die nicht postberechtigt sind werden ohne Vorwarnung verwarnt.

    Die Beschwerde darf nur bis zu 3 Tage nach der Tat erstellt werden, ab dem vierten Tag kann diese abgelehnt werden.


    Ein vernünftiger Klärungsversuch sollte nachweislich auf einer eXo Plattform (Ingame, Teamspeak, Forum) stattgefunden haben. Drohungen oder andere Einschüchterungen sind dabei zu unterlassen, andernfalls wird die Beschwerde abgewiesen.


    Beschwerdenvorlagen