Beiträge von Lube

    Hallo,


    ich hatte in der Grove Street ein Haus, aber da die Fraktion nun dort ist, wurde dies gelöscht. Wäre es möglich das ich mein Geld wieder bekomme?


    MfG Lube

    Guten Tag, ich hätte einen Vorschlag für den Server.


    ## Vorschlag für:
    * [ ] Fraktionen
    * [ ] Unternehmen
    * [ ] Gruppen (private Firmen / Gangs)
    * [ ] Aktion für die oben angekreuzte Spielergruppe (z.B. Bankraub, Hauseinbruch)
    * [ ] Jobs
    * [x] Fahrzeuge
    * [ ] Spieler und Spieler-Interaktion (z.B. Fangen, Handeln)
    * [ ] Welt-Interaktion / Gameplay-Funktion (z.B. Angeln oder Snackautomaten)


    ## Was schlägst du vor?
    Ich schlage vor, das es mehr optische Tuning Möglichkeiten gäbe.


    ## Genaue Ausarbeitung deínes Vorschlages
    Als Beispiel hätte ich zB: Heckleuchten, Frontleuchten verändern und mehr Heckstoßstangen, Frontstoßstangen. Spoiler gibt es ja schon viele. Es gibt eine menge Mods für GTA SA, die das ermöglichen könnten oder man macht es selber mit Zmodeler, was aber eine menge Arbeit wäre.


    ## Was wären die Vor- / Nachteile deines Vorschlags für bestimmte Spieler / Spielergruppen?
    Vorteile:
    Das Auto könnte hübscher gestaltet werden


    Nachteile:
    Keine

    InGame Name: Lube
    Name des Täters: ProTos
    Uhrzeit & Datum: 23:10, 02.09.2017
    Zeugen & Screenshots: Mike16 & http://imgur.com/a/j4LcT
    Was ist passiert?: Das Auto von Mike16 (blauer Greenwood) wurde von w1nchesteR. geklaut, als ich noch Beifahrer war. Ich habe versucht ihm aus dem Wagen zu schmeißen, wollte weg fahren und wurde darauf hin von ProTos abgeschossen und gekillt, wie man auf dem Screenshot sehen kann.


    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Einen schönen Guten Tag,


    Ich hätte einen kleinen Vorschlag für den Server.


    ## Vorschlag für:
    * [ ] Fraktionen
    * [ ] Unternehmen
    * [ ] Gruppen (private Firmen / Gangs)
    * [ ] Aktion für die oben angekreuzte Spielergruppe (z.B. Bankraub, Hauseinbruch)
    * [ ] Jobs
    * [ ] Fahrzeuge
    * [ ] Spieler und Spieler-Interaktion (z.B. Fangen, Handeln)
    * [x] Welt-Interaktion / Gameplay-Funktion (z.B. Angeln oder Snackautomaten)


    ## Was schlägst du vor?
    Ich habe den Vorschlag, das es Quests geben soll. Also das man quasi etwas für einen NPC tut und dafür belohnt wird.


    ## Genaue Ausarbeitung deínes Vorschlages
    Eine Quest Idee wäre, dass man z.B. einem NPC bestimmte Dinge kauft im 24/7 und diese dann zu ihm bringt, dafür sollte man dann eine gewisse Menge an Geld bekommen und evtl. ein paar Items. Zudem sollte es auch eine Quest Liste geben, damit man weiß, welche Quests noch erledigt werden können.


    ## Was wären die Vor- / Nachteile deines Vorschlags für bestimmte Spieler / Spielergruppen?
    Vorteile:
    Es gäbe mehr Interaktionen in der Welt außer den Obdachlosen
    mehr Spielspaß


    Nachteile:
    Sehe ich bis jetzt keine


    Gruß, Lube.