Beiträge von McGoldrick

    danke für die information! ausserdem tut es mir leid was ich euch angetan habe

    Das kannst du dir gepflegt sonst wohin schieben. Das ist das Unglaubwürdigste, was ich je gehört habe. Wenn es dir Leid getan hätte, hättest du uns während der VKK nicht nochmal überfahren und dann noch dazu geschrieben (Zitat): "beschwerden bitte in den m&t bereich".

    Jop, kann dies genauso bestätigen. Er meinte uns die ganze Zeit rammen zu müssen (aus welchem Grund auch immer) und danach mit seinem überflüssigen "hi" provozieren zu müssen. Ich will dem M&T nichts vorwerfen, aber das Unternehmen genießt derzeit ja auch nicht den besten Ruf, weshalb diese Aktion perfekt ins Bild passt. (Außerdem soll das keine Provokation oder Rufschädigung sein, aber es passt einfach relativ gut in die derzeitige Situation, da das M&T viel Kritik abbekommt.)

    Für das Rammen hat er außerdem STVO-Punkte erhalten, was dies nochmals bestätigt.


    Ich versteh' den Sinn hinter diesem Beitrag einfach null...was wollt ihr denn mit einer, Entschuldigung für den Ausdruck, bescheuerten Moschee in eurer Base? Dann würdet ihr euch wieder alle über die FPS-Drops aufregen, weil ihr ja noch ein Interior haben wollt, so wie ich das verstanden habe. Außerdem, was hat eine Moschee bei einer Fraktion zu suchen, welche ihren Ursprung in Italien hat? Macht für mich gar keinen Sinn...

    Der Beitrag ist eh wieder nur dafür da, Aufmerksamkeit zu bekommen. Sollte sich jemand durch diesen Beitrag "in seiner Religion" angegriffen fühlen, tut es mir selbstverständlich Leid.

    Antrag auf Teamspeak Channel für meine Gang / Firma (Privatdet. Vercetti):

    [X] Ich möchte einen Teamspeak Channel für meine Gang haben (kostenlos)

    [-] Ich möchte zwei Teamspeak Channel für meine Gang haben (100.000$)

    [-] Ich möchte drei Teamspeak Channel für meine Gang haben (200.000$)

    [-] Ich möchte vier Teamspeak Channel für meine Gang haben (300.000$)



    [-] Ich habe bereits Teamspeak Channel und möchte um die genannte Anzahl erhöhen.

    Die Postberechtigung nehm' ich mir an der Stelle mal.


    Du hast absolut Ahnung von nichts Arion, ohne dich damit gezielt beleidigen zu wollen. Ich weiß noch während meiner Anfangszeit auf eXo als EPT'ler wurde ich einmal von dir SDM't und habe eine Beschwerde gegen dich verfasst. Die wurde als "berechtigt" anerkannt, da du damals nicht geantwortet hast. Ich weiß zwar nicht welche Strafe du damals bekommen hast, aber das interessiert mich jedenfalls auch nicht. Nach der Beschwerde warst du komplett weg vom Fenster für mehrere Monate. Zumindest sah ich dich nicht mehr. Seitdem ich jetzt wieder aktiver spiele, sehe ich dich überall. Sowohl Ingame, als auch bei deinen lachhaften Beschwerden im Forum. Du bereitest derzeit nichts als Ärger.

    Genauso vor einer Woche, als ich meine EPT-Prüfung ablegte. Refrigerator und ich sind gerade zur Tankstelle gefahren, um unser Taxi vollzutanken. Plötzlich kamst du und hast dich hinten auf unser Taxi gehockt. Deine Begründung lautete ja, dass du nur unsere Heckscheibe inspizieren würdest. Selbst auf mehrfache Bitte von Refrigerator wolltest du nicht von unserem Taxi runter, bis DracheOffiziell auch dazukam.

    Das hat rein nichts (!) mit Roleplay zu tun. Du wolltest uns 100%-ig nur auf den Sack gehen. Meiner Meinung nach gehört Gesindel, wie du es bist, weggebannt. Du bist absolut unreif mit deinen 12 Jahren und zeigst bei den Beschwerden gegen dich keinerlei Einsicht.

    Ich hoffe, dass die Projektleitung mal was dagegen unternimmt, da ich ja wohl nicht der einzige Betroffene bin. Es raubt nicht nur mir den Spielspaß, sondern auch Leuten, die hier bereits drunter kommentiert haben.


    Gruß, Mr. V

    Postberechtigung hin oder her. Bla, bla...


    Was für lächerliche Beschwerden auf eXo inzwischen eingereicht werden ist echt nicht mehr normal. Seit neustem beschwert man sich also schon wegen sowas und verlangt dann auch noch eine administrative Strafe oder eine übertrieben hohe Entschädigung? Ist echt lächerlich geworden. Sollen die Admin entscheiden, wie man das hier regelt, aber das ist ja an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Sorry, aber wegen Leuten wie dir verliere ich meinen "Spielspaß".

    Ist das überhaupt notwendig? Ich sehe so ziemlich immer wenn ich online bin Fahrzeuge mit Totalschäden - sowohl von Usern als auch die vom System erstellten. Dazu noch die Falschparker und Anrufe, das sollte eigtl. ausreichen

    Bin da ganz bei dir. Ich denke, dass es trotzdem eine gute Abwechslung wäre. Wobei ich auch wiederum nicht weiß, wie aktiv das M&T derzeit ist. Das mit den Fahrzeugen ist mir nämlich auch aufgefallen.

    Eindeutig dafür. Ich finde, dass der EPT-Hauptsitz einfach total öde aussieht. Vor allem, wenn man unsere Base mit dem von anderen Unternehmen vergleicht, schneiden wir denke ich am schlechtesten ab.